...da ist es jetzt auch.
Übrigens, wenn Du schon so genau bist, dann sei so gut und ändere Deine Signatur, denn: "Die Signatur darf einschließlich Grußformel 2 Zeilen betragen und keine Links oder Produktnamen enthalten."
Danke...
...da ist es jetzt auch.
Übrigens, wenn Du schon so genau bist, dann sei so gut und ändere Deine Signatur, denn: "Die Signatur darf einschließlich Grußformel 2 Zeilen betragen und keine Links oder Produktnamen enthalten."
Danke...
Mir ist wurscht wie Ich bin jeden morgen glücklich, wenn ich mich überhaupt noch einloggen darf
....beim einloggen Nachts aber sicherlich auch.
Du scheinst es doch aber trotzdem geschafft zu haben, Dich hier wieder anzumelden, MaCor - sonst könnten wir hier ja nicht Deine Beiträge lesen
( ... und soooo klein steht das Wörtchen E-Mail nun auch nicht dort, daß man das überlesen könnte )
Mal ganz ehrlich, wie man sich jetzt auch noch darüber aufregen kann, daß man sich ab sofort mit der Email-Adresse anstatt mit dem Benutzernamen anmeldet, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck - das egal was hier auf der Seite geändert wird - sich immer wieder ein paar User darüber beschweren müssen, bloß warum
Ist irgendwas Schlimmes passiert ? Nein !
Wünsche euch allen noch einen schönen und stress - bzw. ärgerfreien Donnerstag !
Wenn die neue anmeldeform der sicherheit dient, dann finde ich es voll in ordnung.....
aber....
eine kurze Info per Mail von Holiday Check wäre nicht schlecht gewesen. Auch ich habe schon an meinem Verstand geweifelt,als das Einloggen nicht funktionierte.
fg sidekumköyfan
OK. eine vorab Info hätte kommen können, finde ich aber nicht tragisch. Ansonsten ist es doch aber wirklich egal, welche Buchstaben man eintippt.
@ gastwirt
Egal ist es nicht, welche Buchstaben Du eintippst! Es sollten schon die richtigen sein! Man gewöhnt sich bekanntlich an alles, aber der Nickname war trotzdem schneller eingetippt.
Dem schliese ich mich VOLL an.
Eine Mitteilung,das es soo gemacht wird AB dem z.B. 10.12 wär sicher auch sinnvoll gewesen.
Sicher sind wir nicht im Kindergarten,aber das registriert man echt nicht gleich.
Hab auch schon das Contigent Team verrückt gemacht,das was mit meinemPasswort nicht stimmt,bis ich endlich das wort EMAIL gelesen hab.
Ach ja,nicht jeder möchte konzequent angemeldet sein.
Danke,jetzt gehts mir besser
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!