Na ja, ich wollte curi halt nicht outen, wer auf den link klickt, sieht dann schon, wer der Schreiber war. Aber ist okay, wird zukünftig gemacht.
Was diesen thread angeht, hast du vollkomen recht, und ich kann schon verstehen, dass diese Sicherheitslücke so schnell wie möglich geschlossen werden mußte und keine Zeit mehr blieb, sich Gedanken über eine Formulierung zu machen.
Allerdings frage ich mich, was es heißt, der TÜV war zu Besuch. Bei mir bekommt Besuch Kaffee und Kuchen. Hier wird der Besuch aber wohl einen Scheck für eine erbrachte Dienstleistung bekommen haben.Denn anders als beim Auto gibt es ja für webseiten keine gesetzlichen Vorgaben und insofern ist so ein TÜV-Besuch zwar sehr werbewirksam, aber so richtig zu beuten hat das nichts.
Das war es jetzt aber auch zu diesem Thema. Ich denke, mittlerweile hat jeder der "Daueruser" gemerkt, wie es funktioniert. Problematisch ist es möglicherweise für "Gelegenheitseinlogger" und da wäre es evtl. hilfreich, wenn in der Anmeldemaske das Ganze ein wenig deutlicher wäre.