Sind die Administratoren eigentlich in den Ferien - es wird z.Z. in den Foren so wenig aufgeräumt?
Nur Regen- Wieviel Prozent?
-
geschrieben 1223309894000Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien
-
geschrieben 1223309958000
Na hör mal, so gehts aber nicht Da fällt mir noch ein der Liegestuhlvermieter mich nicht hat zahlen lassen, der hat gesagt zahl nächstes Jahr, dafür muß ich aber mindestens wenn nicht mehr kriegen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1223309961000
Nicht vor endgültiger Klärung meiner Frage!!!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1223310544000
Hallo gastwirt,
das ist doch mal wieder typisch! Erst nach dem verkorksten Urlaub hier bei HC reinschauen und meckern Hättest Du Dich besser vorher mal informiert :rofl:
Jetzt bist Du auf so einen Billigheimer reingefallen, der Dir das Blaue vom Himmel (See) versprochen hat.
Hat man Dich bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, es könnte Stau geben oder gar Regen? Und hat man Euch nicht als Entschädigung vor Antritt der Reise mit Gummistiefeln, Ostfriesennerz und Jagertee ausgerüstet? Das wäre ja unzumutbar und grobfahrlässig :rofl: Was machte die Reiseleitung vor Ort? gab es ein Alternativprogramm? Ich hoffe, ihr habt einschließlich dem fehlenden Echo, alles fotografiert. So habt ihr eine große Chance, Euer Geld zurück zu erhalten..halten..halten :rofl:
Gruß
Sabine
-
geschrieben 1223310741000
Hab freilich nichts vergessen, hab doch hier schon viel gelernt!
-
geschrieben 1223310778000
Hattet ihr keine entsprechende Versicherung? In GB bei Lloyds kann man alles versichern, auch schlechtes Wetter. Ich glaube Heidi Klum hat dort auch ihre Beine versichert oder wars Marlene Dietrich ?
-
geschrieben 1223310869000
Gegen schlechtes Wetter?
-
geschrieben 1223311185000
Und dann diese kurvenreiche, glitschige Strasse!!!!
Es bestand Lebensgefahr!!!!
Da kommt noch ein Hunderter dazu!!!
Toll, da bekommen wir mehr zurück als wir Bezahlt haben
Toll Super- Toll - :rofl: :rofl:
Allure of the seas -
geschrieben 1223311846000
Ich danke Euch für die vielen gutgemeinten Tips und höffe, das es der Veranstalter genauso sieht und mir das Geld wiedergibt! Dann können wir bald wieder einen Ausflug planen, ich werde dann wieder berichten, was mir nicht so gefallen hat. weil- zu heiß mag ich es dann doch nicht!