Ich hab die Flamme!!! hat nicht mal das Seegras bekommen!
Nur Regen- Wieviel Prozent?
-
geschrieben 1223311948000
-
geschrieben 1223312145000
Gratuliere Dir zur Flamme,
die brennt doch!!
Musst Schadenersatz verlangen
Allure of the seas -
geschrieben 1223312979000
Hallo Ihr lieben Reiseprofis.
auch ich habe mal eine dringliche Anfrage.
Ich werde demnächst wieder eine Flugreise antreten. Nun gehe ich mal davon aus, dass das Flugzeug während des Fluges nicht abstürzen wird und ich mein Reiseziel unbeschadet erreichen werde.
Wie viel Prozent des Flugpreises kann ich aber nach einem tödlichen Flugzeugabsturz geltend machen, wenn ich den Flug nicht zu Ende führen kann? Und bei wem muss ich diese Ansprüche geltend machen.
Vielen Dank für Eure sachlichen Ratschläge und Antworten.
Dylan
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1223313203000
Klarer Fall für LLoyds: wennst heute sterbst, kriegst morgen dei Geld!
-
geschrieben 1223314272000
Ist wie bei ner Lebensversicherung, was haste davon - wenn Du TOT bist
Aber mal Scherz bei Seite... ich schrei mich weg.
Auf ins Fun-Forum.
Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab. -
geschrieben 1223314590000
@gastwirt sagte:
Wieviel Prozent könnten wir ungefähr einfordern? Wir waren eine Gruppe von 15 Personen.
Lt. meiner Rechnung müssten es 150% sein. 10% x 15 Personen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1223314936000
@Nadine25 sagte:
Ist wie bei ner Lebensversicherung, was haste davon - wenn Du TOT bist
Du verstehst aber auch gar nix. Es geht doch alleine darum, wieviel Prozent man kriegen kann.
Da Du ja noch 14 Zeugen hast, würde ich eine wohlbegründete Forderung stellen, bei Ablehnung es eiskalt auf eine Klage ankommen lassen.
Vergiss auch nicht Dich wegen der PKH zu erkundigen, der gute Ratschlag wurde ja im Forum schon oft gegeben.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1223315220000
kein Hartz4-kein PKH!