@Hogit sagte:
krakenarmigen Petr Chech )
Was ist das denn für ein Ding. Ich glaube ich muss doch mal wieder hinfahren, bin total uninformiert.
Ginus
@Hogit sagte:
krakenarmigen Petr Chech )
Was ist das denn für ein Ding. Ich glaube ich muss doch mal wieder hinfahren, bin total uninformiert.
Ginus
@Hogit sagte:
ich fuhr im Prater mit dem Riesenrad (damals noch ohne den krakenarmigen Petr Chech )
Ginus
hmmmm,
leide ich schon unter Wahnvorstellungen!? Wie heißt denn der Park wo das große Riesenrad steht oder heißt das Riesenrad so?
Bei der EM hatten sie daran einen überdimensionalen Petr Chech (tschechischen Torhüter) montiert. Frag mal bitte evtl. Chriwi, der kennt sich aus
Aber du hättest nicht 3 X Fragen müssen, ich antworte schon, nur ab und an schlafe ich nachts auch! :rofl: :rofl:
Hab ich das nun aufgeklärt?
Lg
Der Park heißt Prater, das Riesenrad heißt Riesenrad.
Der Petr Cech mit den 8 Armen war eine Werbeaktion von Adidas. Mittlerweile wurde er wieder entfernt.
@Hogit: Ich hab übrigens ein paar herrliche Nachtaufnahmen davon gemacht, ich hab ja an gscheiten Fotoapparat, da geht das.
gscheiten Fotoapparat,
---einer mit Abitur...
Genau! Der hat in Japan auf der Sony-Universität studiert.
Aber a g'scheiter Benutzer gehört natürlich auch dazu.
Oh je, Pisa lässt grüßen. Ich dachte natürlich der Beitrag wäre nur 1 x da. Blöde Technik, leider haben mich meine Eltern auch nicht auf der Sony-Universität studieren lassen .
Prater und Riesenrad kenne ich natürlich weil, war auch schon vor meiner Österreich Verweigerung vorhanden. Meinte nur den Petr Chech?
Aber erstaunlich, nur für die EM auf- und schon wieder abgebaut, in Österreich?
Hey Chriwi,
Gute Revanche!!!
@chriwi sagte:
Der Park heißt Prater, das Riesenrad heißt Riesenrad.
Der Petr Cech mit den 8 Armen war eine Werbeaktion von Adidas. Mittlerweile wurde er wieder entfernt.
@Hogit: Ich hab übrigens ein paar herrliche Nachtaufnahmen davon gemacht, ich hab ja an gscheiten Fotoapparat, da geht das.
Genau! Der hat in Japan auf der Sony-Universität studiert.
Aber a g'scheiter Benutzer gehört natürlich auch dazu.
.... ich hab ja nun gelernt, dass man den Foto auf 'n Stativ stellen soll, wegen des Verwackelns! Stellst du ihn dann auf den Boden und drückst den Auslöser ..... :rofl:
Im Ernst, bei Nachtaufnahmen hab ich echt 'n Problem. Aber ich werd jetzt mal die Tipps ausprobieren! Vielleicht bekomm's damit sogar ich hin! :rofl:
Hey und du :angry1: liest meine verzweifelte Frage, bist Fotoexperte und antwortest mir nicht .... :sadangel: .... na warte .... :rofl: ... wo hat eigentlich meine Casio studiert
Was war denn nun mit dem Ösi bei der TdF, hat der abgeschenkt da gab's doch auch mal 'nen Totschnig. Fährt der noch oder doppt der
Lg
@Hogit sagte:
Was war denn nun mit dem Ösi bei der TdF, hat der abgeschenkt da gab's doch auch mal 'nen Totschnig. Fährt der noch oder doppt der
Der ist eh mit der Spitze ins Ziel nach Alpe d'Huez gefahren. Und der Preis für den besten Bergfahrer ist ihm schon sicher, vorausgesetzt er schafft's bis Paris. Bravo, Berni!
Totsch hat seine Karriere beendet. Ohne jemals beim Dopen erwischt worden zu sein. Auch ein Erfolg.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
....... ja, das können heutzutage nicht mehr allzuviele von sich behaupten!
Dieses Jahr hab ich die TdF nicht sooo verfolgt, musst eh immer 'n paar Tage warten um zu sehen, ob der jeweilige Tagessieger auch bestand hat. Oder ob wieder einer erwischt wurde .....
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!