Hogit,
dann wart lieber auch bis alle B-Proben ausgewertet sind. Also kann gut bis nächstes Jahr dauern bis wir wissen wer gewonnen hat :rofl: :rofl:
Ginus
Hogit,
dann wart lieber auch bis alle B-Proben ausgewertet sind. Also kann gut bis nächstes Jahr dauern bis wir wissen wer gewonnen hat :rofl: :rofl:
Ginus
:klatchen: :klatchen: :rofl: :rofl: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Gibts nichts neues mehr zu oder über Österreich, ich habe schon die tollsten Entzugserscheinungen
Ginus
Wie wär's damit:
Die größte Tageszeitung des Landes hat aufgedeckt, dass Serbenführer Karadzic ein Jahr in Wien gelebt hat, und dabei der Wiener Polizei durch die Lappen ging. Die Zeitung hat auch schon die anderen Mieter im Haus befragt, und herausgefunden, dass sich die armen Kinder immer so vor dem Mann gefürchtet haben.
Jetzt meldete sich allerdings ein Serbe, der Karadzic ähnlich sieht, un der angab, dass ER zu besagter Zeit in Wien lebte. An die Polizeikontrolle kann er sich auch noch erinnern.
Chriwi, war das etwa die Zeitung mit dem großen K vorne :rofl: ?
Ach ja, und Saure Gurken Zeit haben wir hier auch !
Ginus
Die Zeitung beginnt mit "K" und endet mit "ronen Zeitung".
Mehr darf ich nicht sagen. :klappe:
Hi chriwi,
na war eh schon klar. Aber sag mal - Frage eines unbedarften früheren Österreich Touristen: nimmt bei euch die K - Zeitung in etwa die Stelle unserer Zeitung mit den großen 4 Buchstaben ein ?
Ginus
Nein, dafür ist eine Tageszeitung zuständig, die so heißt wie unser Land. Die gibt's erst keine Ahnung vielleicht zwei Jahre. Bisher sind wir journalistisch ohne die unterste Schublade ausgekommen.
Ist ja klar, ihr müsst endlich mal auf das Niveau der Deutschen, na was schreib ich jetzt am besten, an- oder abgehoben werden?
Ginus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!