• vacacionessol
    geschrieben 1156784498000

Wie wärs denn mit Saalbach? Saalbach find ich auch schöner als Sölden. Allerdings wie die anderen Miturlauber zu deiner Urlaubszeit sind, kann ich dir auch nicht sagen. War dort vergangenes Jahr und kann nur sagen, die Pisten waren schöner als in Sölden und auch den Ort find ich um einiges besser. Probiers doch mal über Frosch.

Es gibt etliche Diskos, Apres-Skikneipen und vieles mehr, 200 km Piste für jeden, ob Könner oder Anfänger, das Auto hab ich auch die ganze Zeit nicht gebraucht. War alles per Fuß erreichbar und auch den Skibus mußte ich nicht benutzen (wäre allerdings mit Skibus auch kostenlos)

Kathrin
  • TommyA
    geschrieben 1156837805000

Hallo puffel,

sorry, aber Deine Arroganz und Überheblichkeit ist wirklich ohne Worte !

Ich äußere mich nicht weiter dazu, das ist mir doch alles zu blöde !

Was Du einem unterstellst bzw. einfach mal so behauptest ist sowas von platt und niveaulos....

Wo habe ich gesagt, das ich weder Lawinenwarnstufen, Lawinengefahr, Wetterbedingungen etc. nicht beachte ? Und woher kennst Du die Routen, die ich da so fahre ? Woher willst Du denn bitte meine Einstellung zu Gefahren kennen ? Und ob ich irgendwen verklage oder nicht kannst Du schonmal gar nicht beurteilen und auch das Thema meiner Versicherung geht Dich gerade mal gar nix an.

Halt Dich einfach mal zurück mit Deinen feisten Unterstellungen

Du meinst auch, weil Du Österreicherin bist und in den Bergen lebst hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen und wir Deutschen haben von nix Ahnung !

Du weisst doch gar nicht, wie oft ich schon in den Bergen unterwegs gewesen bin und welche Erfahrung ich habe.

Hiermit beende ich das Ganze, da hab ich wirklich besseres zu tun als mit einer ***** aus Tirol zu streiten !

Gruß

Tom

• Ulli und Astrid
    geschrieben 1157566285000

Typisch ....... wem man das liest ,weiss man so etwas schreibt nur ein Deutscher der glaubt , er ist der Grösste

deutsch , englisch, italienisch
  • Ulli und Astrid
    geschrieben 1157566552000

Oh Gott schon wieder so ein Grossmaul von einem Deutschen der glaubt der Beste zu sein ...........

deutsch , englisch, italienisch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!