Na ja, beim Reitsport sind aber die Tribünen leer.
Na gut, die Organisatoren werden schon dafür gesorgt haben, das alle Karten weg gingen.
Machen grad alle eine Pinkelpause, aber so lange.
Na ja, beim Reitsport sind aber die Tribünen leer.
Na gut, die Organisatoren werden schon dafür gesorgt haben, das alle Karten weg gingen.
Machen grad alle eine Pinkelpause, aber so lange.
sicher geglaubte Gold ist im Tennis weg HEUL
JORDAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist mit ROGER??????????????????
:ghost:
.... muss man dich trösten???
Lg
@Holginho sagte:
Die Olympischen Wettbewerbe sind offiziell alle ausverkauft...
...trotzdem werden mittlerweile zig Ränge bei Veranstaltungen mit Arbeitern und anderen zum jubeln abkommandierten Chinesen aufgefüllt.
... da gab's doch auch, glaube beim Rudern, so 'nen Trupp Zuschauer die ganz in gelb gekleidet waren. Als die Absage kam, sind die geschlossen aufgestanden und gegangen. Das sind bestimmt auch solche!
Lg
ja man muss
hmmm,
was gibt's denn noch .................. was ihr gewinnen könnt ............ Rythmische Sportgymnastik oder sowas
Sieh's eben wie der deutsche Schwimmtrainer: Zumindest ertrunken ist keiner!
Find ich richtig klasse!!! :rofl: :rofl:
Ach Jordan,
warum gibt's keinen Knuddel Smiley mehr ich würd dich jetzt "zerdrücken" :rofl:
Lg
Hogit,
r. Sportgymnastik ist kein Sport
Mountain Bike da sind wir noch was Orientierungslauf sind wir die besten aber ob das Olympisch ist im Fondue essen sind wir sicher auch vorne ,Rösti essen auch Bergsteigen sind alle noch in der Nordwand wo könnten wie noch was gewinnen :shock: :shock: :shock: Alphornblassen
Natürlich ist das "Sport", Hogit... (ich weiss, wie hart deren Training ist, da würde mancher Fussballer die Flucht ergreifen)
...aber eben kein Sport!
Aber Deutschland hat ja jetzt auch endlich die 1. Goldmedaille im Sport (100m Freistil Damen).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!