..... und ist "gekentert" im Zweier Canadier
Gestern war Michael Johnson bei Kerner im TV und ganz schön "angepisst" als er auf Dopping angesprochen wurde. Wobei Johannes B. auch immer die gleichen Fragen stellte, da ging's um nix anderes ......
Lg
..... und ist "gekentert" im Zweier Canadier
Gestern war Michael Johnson bei Kerner im TV und ganz schön "angepisst" als er auf Dopping angesprochen wurde. Wobei Johannes B. auch immer die gleichen Fragen stellte, da ging's um nix anderes ......
Lg
IIIIIIIIhhhhhhhhhhh,
gerade kam ein Mini Bericht im TV, die soldaten, die bei der Eröffnungsfeier unter den vielen Würfeln steckten, trugen "WINDELN"!:shock: Da sie über 7 Stunden unter den Würfeln verbringen mussten, musste das "Wasserproblem" irgendwie gelöst werden ...... :rofl: :rofl:
eric,
aber hat die was an der Waffel :klappe:
Wer hat das nicht, in der Stadt.
Nee, die war einfach fix und foxi, meinst doch bestimmt das Interview.
Bei der Siegerehrung, sah sie doch ganz vernünftig aus.
Waffel hin oder her - Gold für Berlin
Nein, die war schon vorher so komisch. :sarcastic: Durfte von niemandem angesprochen werden u.ä. Da musste man ja Angst haben, dass sie in die "Klappse" muss, sollte keine Medaille rausspringen ..... :klappe:
.. war das gemein ..... hatte aber echt den Eindruck ......... sorry
@Holginho sagte:
Natürlich ist das "Sport", Hogit... (ich weiss, wie hart deren Training ist, da würde mancher Fussballer die Flucht ergreifen)
...aber eben kein Sport!
Aber Deutschland hat ja jetzt auch endlich die 1. Goldmedaille im Sport (100m Freistil Damen).
darf ich denn mal fragen was du unter Sport und nicht Sport verstehst?
Ich nehme an die 3 Goldmedaillen der Reiter zählen für dich nicht, weil da auch die Pferde einen großen Anteil am Sieg haben, aber warum zählen für dich die Goldmedaillen im Judo, Fechten und im Wildwasserslalom nicht?
Was ist an diesen 3 Sportarten in deinen Augen kein Sport?
Morgen gibts übrigens die nächste Goldmedaille für Deutschland in einem "Nicht-Sport" (lt. Holginho) nämlich durch Ralf Schumann mit der Schnellfeuerpistole.
Heute 100m Finale, gibt's da jemanden der "sauber" ist
Michael Phelps, die 7. te.
Soll man darüber begeistert sein ........????..... ich find's ja schon irgendwie klasse, aber so richtig dran glauben, dass er das nur mit Willen, Training und eigener Leistung geschafft hat fällt schon schwer ....
Schade eigentlich
Ehrlich gesagt, hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht ob das alles so mit rechten Dingen vor sich geht. Kann ein Mann so viele Weltrekorde schwimmen??? Wenn der wirklich sauber ist, na ja dann Hut ab.
Aber toll fand ich Britta Steffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!