Bitte helft mir. Stehe gerade auf der Leitung! Möchte gerne eine private Nachricht zu einer Hotelbewertung schreiben! Wie mache ich das?? Ich habe das schon einmal gemacht, aber finde nun keine stelle mit "Nachricht senden an..."
private nachrichten
-
geschrieben 1281628703000
-
geschrieben 1281628814000
...da steht dann auch "noch Fragen an ××××× ", sofern der Kontakt freigegeben ist...
-
geschrieben 1281628912000
also doch alles ganz easy! leider ist der kontakt nicht freigegeben. dann kann ich lange suchen!
Danke!!
-
geschrieben 1289546505000
Neuerdings sind pN, die von mir gesendet wurden, immer als ungelesen markiert. Auch wenn ich darauf schon längst eine Antwort habe. Betrifft m.E. nur Leute, die NICHT in meiner Freundesliste sind. Ist ja an sich nicht tragisch, aber daher bin ich mir bei Leuten, die nicht geantwortet haben, auch nicht sicher, ob sie meine Nachricht überhaupt schon gelesen haben. Wäre schön, wenn das wieder funktioniert.
Jule -
geschrieben 1289547644000
...einige bleiben rot, weil nur geantwortet wird bzw. die PNs via email abgerufen werden. Ganz einfach...
-
geschrieben 1289550582000
Wann wird's denn eine Sortier- und Suchfunktion für PN's geben?! Oder zumindest einen Button "alle löschen", ich find eh nix mehr.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1289552152000
Hallo chriwi,
du kannst doch "alle Nachrichten markieren" und dann "alle markierten Nachrichten löschen" anklicken. 2 Klicks, und alle sind weg .
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1289552364000
...nö, denn so werden immer nur die PNs einer Seite markiert. Bei über 80.000 PNs ein mühsames Geschäft...
-
geschrieben 1289552372000
"...einige bleiben rot, weil nur geantwortet wird"
@ curiosus: Versteh ich trotzdem nicht. Bin wohl zu doof. Was soll man sonst machen als "NUR" zu antworten? Und antworten kann man ja nur auf Gelesenes...
Und woher weiß ich nun, dass Unbeantwortete gelesen oder nicht gelesen wurden?
Jule -
geschrieben 1289552473000
...nein, wenn man ohne die PN zu öffnen gleich auf antworten geht, dann bleibt das Kästchen rot und bei einem selber dann eben die PN als ungelesen...