@doc3366 ..irgendwo im Javascript Modul "shadowbox", meine ich. Weiter hatte ich noch keine Lust nachzusehen. Die Programmierer bei HC sollten es aber wissen!
Warten wir doch mal den Mittwoch ab, dann bekommen wir das Design-Update.
@doc3366 ..irgendwo im Javascript Modul "shadowbox", meine ich. Weiter hatte ich noch keine Lust nachzusehen. Die Programmierer bei HC sollten es aber wissen!
Warten wir doch mal den Mittwoch ab, dann bekommen wir das Design-Update.
Javascript Modul "shadowbox"
Nein, für Rollenspiele stehe ich nicht zur Verfügung
Aber der mit dem Kameratyp und Aufnahmedatum war nicht schlecht, Respekt
Tut mir Leid, das Modul wird an der Stelle aufgerufen. Ich kann doch auch nichts dafür!
Habe Dir doch gar keinen Vorwurf gemacht, wollte nur ausdrücken, dass das für mich leider böhmische Dörfer sind!
Für mich nicht
Das bedeutet,es KÖNNTE sein,das man ab heute evtl wieder ganz normal bei Freunden auf-- nachricht senden-- gehen kann und kein 2tes Fenster sich öffnet und nix passiert?
Ok,dann warte ich.
olfatius:
das PN-Löschen ist ein Bug. Ebenfalls in Arbeit.
Gibt es hierzu schon etwas Neues?!
Und könnte man die gelesenen PN`s in der Posteingangsübersicht wieder farblich unterschiedlich zu den ungelesenen gestalten?!
Ich weiss, es gibt momentan genug andere Baustellen, aber ich wollte es einfach nochmal erwähnen...
Bei mir wird ständig angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, es ist aber keine da - weiß jemand woran das liegen kann?
Hast Du evtll. jemanden als Freund hinzugefügt ? Dann lösche diese Einladungs-PN in Deinem Posteingang und der Hinweis auf eine neue Nachricht ist weg, enzipleung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!