wenn´s net ranzig sind ... und wenn,..... dann macht es auch nichts, dann trinken wir halt nachher einen Klaren zum desinfizieren.
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
geschrieben 1176831689000Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
-
geschrieben 1176831764000
Brigitte bringst du morgen mit,
Dann bitte auch die Freundin und ein paar andere Tratschblätter..Danke.
Ne, Freundin, dass mit der Stricknadel geht gar nicht...ich kratz mir ja den ganzen Kopf auf
So, jetzt lasst uns mal das Eis essen, bevor es nur noch Matsch ist.
Und erzählt mal, was gibts sonst noch neues, ich komm doch erst nächste Woche wieder zum Frisör Heftchen lesen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1176831802000
zum Thema Ruhe: wir könnten ja knut zu fiona stecken oder umgekehrt
-
geschrieben 1176832339000
Knuth zu Fiona?
aber um Himmels Willen nicht zu Verona, die macht den Kleinen sonst fuchsteufelswild.
@Mausebär, logisch. Instyle, Bunte, Vanity Fair, Gala und die wichtigste von allen Bild der Frau :D. Vielleicht auch noch die Freizeit Revue, da sind immer so viele Rätsel drin.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1176833911000
@'Brigitte' sagte:
.
...logisch. Instyle, Bunte, Vanity Fair, Gala und die wichtigste von allen Bild der Frau :D. Vielleicht auch noch die Freizeit Revue, da sind immer so viele Rätsel drin.
Mensch Brigitte! Dann kann ich Dich ja mal anfunken, wenn ich das aktuelle Fernsehprogramm brauche
Das steht doch da auch meistens mit drin...
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1176840827000
Da seid Ihr ja alle wieder!
:klatchen: :klatchen:
:elephant: :elephant:
:band:
Ich hab gerade Dresdner Eierschecke gebacken und für diejenigen, die das nicht mögen gibt´s selbstgemachtes Tiramisu!
Rutscht Ihr ein Stück und laßt mich mit in die Tratsch-Ecke?
Ich hab heute früh gelesen, der Prinz hat am Telefon endgültig mit seiner Kate Schluß gemacht
Das ist doch nicht die feine englische Art, Oder
Und André Agassi hat seine Steffi blutig gehauen, das ist auch nicht nett...
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1176841553000
LyMa, was machst Du hier?
Los, ab in den Zoo zu Knut(sch), der braucht eine vernünftige Betreuung und keine Vermarktung...
-
geschrieben 1176841879000
Hallöchen, guten Abend zusammen!
Hab da auch was läuten hören:
und zwar soll es zur Debatte stehen, dass in einem großen, deutsprachigen Reiseforum ab sofort Kopfgeld für die Ergreifung von Trollen und Stänkerern ausgesetzt wird.
Angeblich sollen die Gelder dann bei der Finanzierung von Forentreffen zum Einsatz kommen
Ist das nur eine Finte? Oder wißt Ihr was davon?
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1176842175000
@'curiosus' sagte:
LyMa, was machst Du hier?
Los, ab in den Zoo zu Knut(sch), der braucht eine vernünftige Betreuung und keine Vermarktung...
Ich muss mich mal von Knut erholen, der bekommt langsam Starallüren! Könntest Du ihn mal kurzzeitig zur Erziehung übernehmen? So für zwei bis vier Monate, bis er nicht mehr so knuffig ist?
Darf ich mich nun mit meiner Eierschecke zu Euch setzen oder wie :shock:
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1176842416000
@'Lapislazuli' sagte:
Hallöchen, guten Abend zusammen!
Hab da auch was läuten hören:
und zwar soll es zur Debatte stehen, dass in einem großen, deutsprachigen Reiseforum ab sofort Kopfgeld für die Ergreifung von Trollen und Stänkerern ausgesetzt wird.
Angeblich sollen die Gelder dann bei der Finanzierung von Forentreffen zum Einsatz kommen
Ist das nur eine Finte? Oder wißt Ihr was davon?
Grüssle
Lapis
Wo hast Du das denn gehört? Und wo bekomm ich jetzt so schnell nenTroll her
Aber den will ich nur haben, wenn das Gerücht stimmt, sonst könnt Ihr den Troll alleine fangen!
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.