• Lapislazuli
    geschrieben 1176845298000

@'Freundin' sagte:

Muß man den Troll erschießen wegen Kopfgeld :question:

Ich weiß nicht so richtig! Glaube, melden reicht!

(und dann soll es da einen Ticker geben, der die Meldungen zählt und das Kopfgeld berechnet... die Summe, die bis September zusammenkommt, wird dann angeblich für das Südlertreffen zur Verfügung gestellt!... aber püüüüüscht!)

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1176846798000

@'Freundin' sagte:

Lapis ich glaube LyMa ist in Budapest

da haben gestern 5000 Kaninchen die wichtigste Verkehrsverbindung zwischen Budapest und Wien blockiert ein Tiertransporter hatte einen Verkehrsunfall sie sind entlaufen und sitzen da rum und ******* Gras.

Das stimmt jetzt echt. Vielleicht kümmert sich LyMa und hat Curi mitgenommen wegen der Früherziehung

:laughing:

Ja, unbedingt! Vor allem den Curi für die Früherziehung :D

Ich glaube, Clou hat in der Überschrift ein Komma vergessen! Es müsste heißen: PROMI , KLATSCH und TRATSCH... ;)

• Lapislazuli
    geschrieben 1176847841000

Das ist wahr!

Aber ob das auch bei kleinen Hasen klappt?

Sorry! :D

Ich stelle mir grad vor, wie Curi im Playboy- Outfit über die Wiese hoppelt, Gras zupft (und Schnecken sucht)! Die ganze Meute hinterher...

:shock1:

Nein! Och Mönsch! Nööö!

Wenn ich mir das vorstelle, komme ich heut vor lachen nicht mehr zum Schlafen!

:laughing:

• Lapislazuli
    geschrieben 1176849607000

liebe Freundin, unser Curiosus mag Schnecken!

Schau Dir bitte mal den Abnehm-Thread durch... was da wieder alles ans Licht kam...! ;)

Hoffe, wir kriegen von Clou nicht Haue, weil wir keine Neuigkeiten über Promms haben, sondern nur über das Forum tratschen :?

• LyMa
    geschrieben 1176852272000

So, hab den Knut jetzt an Heath abgegeben, nun kann ich wieder tratschen. Die Eierschecke ist schon alle :shock1: :question: :frage: :frage: Da geh ich doch jetzt gleich eine neue backen! Und noch eine in reserve, damit Freundin auch ganz sicher was davon abbekommt. Also, ich bin dann jetzt noch mal weg, komm morgen wieder vorbei.

Bis dahin! :wave: :wave:

Backe, backe Kuchen.... :metal:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • tanzkleinertiger
    geschrieben 1176883655000

Guten Morgen allerseits,

Knut ist lt. der heutigen Tageszeitung wieder gesund und ich hab frische Brötchen und Croissants mit ...

LG

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1176884055000

Guten Morgen tanzkleinertiger ;)

Der Kaffee ist auch schon fertig...so, Knut gehts also besser - gut so.

Aber haste schon gehört, der Richard Gere hat doch tatsächlich in der öffentlichkeite rumgeküsst....steht heute in unserer Tageszeitung ( nein nicht in der Blöd-Zeitung) und die Hindus mögen die öffentliche Zurschaustellung von Zärtlichkeiten gar nicht :jucken:

:D :D :D Sachen gibts, ist der Gere ein Hindu - klär mich mal auf... ;)

Ach ja, noch was, was war das mit der Seniorenecke :shock1: :D

Diese frechen jungen Dinger, die gerade mal so 6 Jährchen jünger sind, ich komm euch gleich in eure Krabbelgruppe ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tanzkleinertiger
    geschrieben 1176885413000

wer ist hier Senior ?? *aufdemschlauchsteh* ....

Ich dachte ja immer der Gere wäre beim Buddhismus - ist das dasselbe ? Ja, aber ich habs heute morgen auch gelesen

Gibts auch heißen Kakao ?

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1176886145000

Danke für den Kakao und fürs :bulb:

weiß leider noch nix neues - muß jetzt ins Büro.

Bis später

LG

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1176886220000

tanzkleinertiger...blätter mal zurück, weil wir drei gestern abend nicht anwesend waren, haben die jungschen uns in das seniorenbecken geschubbst.... ;)

Bin ich Buddha, weiss ich alles :question: :shock1: Keine Ahnung ob Hindu und Buddhismuss zusammen hängen, aber wahrscheinlich schon, wenn das in der Zeitung so steht... :D

natürlich gibts auch heiße Schokolade, schon allein wegen der Krabbelgruppe, die noch am schlafen ist :baby: :baby:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!