Das Buchssystem funktioniert.....
Ja, das finde ich nun wirklich lustig. Hat bei Interflug auch funktioniert. Und heute stehen über 1000 Urlauber in Antalya. Toll....
Gruß aus Berlin
Peter
Noch mal Hallo ,
langsam muß man sich ja schämen das man im Reisebüro arbeitet , was sind das für Kommentare ,übrigens funktionierte schon bei Zotteltours wenn die noch jemand kennen sollte . Wenn einer meiner Angestellten so etwas sagen würde ist das schon Grund für eine Abmahnung . Ich staune immer wieder was so im manchen Büros abgelassen wird . l
Schöne Woche noch
Marmor
hätte auch gern Informationen über diesen Reiseveranstalter
Gruß
Carlos
@an alle leider gibt es noch keine Infos ob postiv oder negativ . Wir haben gestern unsere erste Buchung bei Corendon auf Kundenwunsch gemacht die fliegen allerdings erst im Oktober weil bei fast allen anderen zu diesem Zeitpunkt ab unseren Flughäfen nichts mehr geht und ob Zusatzmaschinen kommen weiß man ja noch nicht . Mich wundert nur das sich noch niemand geäußert hat denn die tauchen sehr oft im LM auf , interressiert mich auch deshalb auch sehr .
Gruß marmor
@Marmor.
ich muss Dich leider korrigieren: Corendon(die Airline) fliegt schon eine ganze Weile ab Deutschland. Und auch das HolidayCheck Online-Reisebüro hat Corendon als Veranstalter seit längerer Zeit über die Traveltainment- IBE im Programm.
Ganz aktuell bieten wir in unseren Lastminute Specials ein Hotel in der Türkei, gut von unseren Usern bewertet, von Corendon an.
Grüsse vom Admin
Zwischenergebebnis :
Trotz Einschreiben mit Rückschein sagt man bei telefonischer Nachfrage:
wir haben kein Schreiben erhalten. KOMISCH KOMISCH !!!
Gut dass ich den Rückschein habe
Hallo,
da ich unbedingt in der ersten Oktober Woche in die Türkei wollte und es ab Dresden keine Flüge mehr gab, habe ich nun gezwungenermaßen eine Reise mit diesem Anbieter gebucht.
So richtig wohl ist mir nicht, zumal der Flug mit Inter Airlines(na ja) kurzfristig ins Angebot genommen wurde.
Trotz vieler Stunden suche im Internet habe ich eigentlich noch nichts (eine Ausnahme) so schlimmes gefunden.
Beim Hotel bin ich mir sicher das das OK ist, alles andere wird sich ergeben.
Wenn ich wieder zurück bin, werde ich ausgiebig über meine Erfahrungen berichten.
Zu Corendon:
Holländischer Veranstalter mit Flugangebot auch in Deutschland. Bisherige Meinungen von Mitreisenden war immer positiv. Bin selbst noch nicht mit Corendon geflogen, wurde aber aufgrund von wirklich starker Frequentierung in der Türkei darauf aufmerksam. Corendon hat in der Türkei sehr viele Belegungen in den Hotels. Die Gäste, mit denen ich sprach, waren alle zufrieden. Gute Preisleistung und auch Ablauf der Reise, wie auch Reiseleiter vor Ort. In Holland wird man sicher auch wissen, wie man schön reist, denke ich.
Also macht Euch erstmal nicht so viele
Katrin schrieb:
>
> Hallo,
> wir möchten gerne im Oktober 2005 an die Türkische Riviera fliegen, hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Corendon??? Über entsprechende Berichte etc. wäre ich dankbar.
> Katrin
Sorgen und freut Euch auf Euren Urlaub in der wunderschönen Türkei. Wo soll es denn genau hingehen ?
LG lalala
Hallo Katrin, hallo Mimmii,
schiebe noch ein paar Info`s nach. Corendon hat zwei 737-300 im Einsatz, Pass.zahl 148. Erstflug war am 19.03.05. An Bord gibt es Service nur gegen Bezahlung. Getränke 1,50-3,--€. Snacks 1,50-5,--€. Flüge lt. Corendon ab 19,--€. Corendon ist offensichtlich auch als Reiseveranstalter, u.a. mit Angeboten in Bodrum, tätig.
Es gibt eine mail-addy: info@corendon-airlines.com
Wichtiger erscheint mir allerdings, es gibt die Möglichkeit sich mit dem Büro in Düsseldorf in Verbindung zu setzen:
0211 - 385 4370 und
0211 - 302 700
Hier kann Euch sicher auch prospektmäßig geholfen werden. Ich konnte hoffentlich helfen.
Grüsslis
Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!