• Linnie
    geschrieben 1245938591000

Hallöchen,

also in einem anderen Forum habe ich heute gelesen daß das Rosa Beach erst wieder ab dem 25. August buchbar ist. Wie schon mal geschrieben fliegen wir am 28. 8. 09. Mir wird langsam richtig mulmig.....menno menno. Habe jetzt Tui mal geschrieben...mal sehen was sie antworten...eine Freundin von mir ist gerade in Skanes, ich habe ihr gleich ne sms geschickt ob sie mal nach dem Rosa Beach schauen kann......oh Gott, wahrscheinlich sind wir dann mit die ersten die in ein halb renoviertes Rosa Beach einziehen....das finde ich aber nicht gerade toll..........

• moonlight33
    geschrieben 1245950408000

Hallo,

habe noch einmal mit Tjaereborg telefoniert, nun heisst es das Hotel ist definitiv am 19.07 noch nicht fertig. Wir sollen ins Prima Sol......toll, dann haben wir keinen Urlaub auf der Baustelle  sondern wohnen direkt nebenan. Habe dankend abgelehnt und bekomme nun hoffentlich noch ein paar Alternativen mit dehnen ich mich anfreunden kann.

• tschisi
    geschrieben 1246018875000

Seit März hat sich zwar am Bau des Hotels einiges getan, sind mehrere Gebäude dazugekommen, aber es ist noch immer eine Riesenbaustelle. Von baldiger Eröffnung kann also nicht die Rede sein. Lt. den Einheimischen frühestens August - einige meinen auch, der Bau läuft deshalb so langsam voran, da ohnehin die Saison nicht so gut läuft, und der Betreiber des Hotels also auch keinen Zeitdruck verspürt.

lg

• simsalabimsabrina
    geschrieben 1246105969000

Hallo zusammen, so langsam macht Tjaereborg sich lächerlich. Zuerst man hat mich immer wieder vertröstet was eine Umbuchung betrifft, als ich Anfang der Woche dann mit meinem Anwalt gedroht habe wurde ich mit der Clearingabteilung verbunden, die hat uns dann angeblich auf das Palm Marina umgebucht, 2 Tage später kam die offizielle Nachricht über die Nichteröffnung des RosaBeach aber mit einem ganz anderen Hotel als Alternative. Es ist noch garnichts klar wohin wir nun kommen.Ich habe denen eine Frist bis Montag zur Stellungnahme gegeben und hoffe dass dann endlich was passiert. Mag garnicht mehr an den Urlaub denken... Vor allem verstehe ich nicht, dass die anderen Veranstaler ihre Gäste schon längst vernünftig umgebucht haben und wir immer noch warten. Jetzt wurde uns das LTI Mahdia angeboten, wieder ein ganz anderer Ort. So langsam fehlen mir echt die Worte. Hat denn jemand was zu diesem Hotel zu sagen? Ich wünsche auf jeden Fall allen, egal ob bereits umgebucht oder nicht, einen schönen und erholsamen Urlaub.

• daniela74
    geschrieben 1246114907000

Ich sage nur ein tüpisch REWE Gruppe.

Mit den hatten wir letztes Jahr auch nur Probleme bis ich dann einen anwalt eingeschaltet habe und auf einmal wollten sie von Briefen ,Tel. nichts mehr gewusst haben.

Brief per Einschreibe.

• moonlight33
    geschrieben 1246131685000

Hallo,

einmal Tj. dann nieeeee wieder. Haben jetzt ein neues Angebot...anstatt Rosa (Baustelle)  oder Primasol( neben der Baustelle)  soll es nun ins Vincci Nour Palace gehen...62%, also bitte hat man da noch Worte?????

So langsam komm ich mir wirklich vera......  vor. Erst mal Wochenende und dann geht der Hüttenzauber am Montag weiter.

Habe irgendwie gar keine Lust mehr auf Urlaub und wenn das so weiter geht werde ich stornieren. Hätte ich nur nicht auf `nen Euro geschaut und wäre wieder ins Calimera Yati Beach gefahren. Beim nächsten mal bin ich schlauer.Ich verstehe die Urlauber nicht die sich hier mit einem "minderwertigen" Hotel abspeisen lassen.

Schönes Wochenende

• simsalabimsabrina
    geschrieben 1246188157000

Einen schönen Sonntag Euch allen! Also morgen geht es dann wohl für mehrere ans "Eingemachte". Bin schon gespannt auf Eure Berichte, natürlich melde ich mich auch sobald ich etwas weiß`(was bei der aktuellen Bearbeitungszeit wohl doch etwas dauern könnte - lächel...) Was mir noch aufgefallen ist: Jeder bekommt irgendwie immer wieder andere Hotel-Vorschläge, vielleicht sind wir ja am Ende alle zusammen. Na das gäbe doch eine nette Party! Bis (hoffentlich) morgen. LG sabrina

• Witch
    geschrieben 1246200719000

Hallo,

ich habe bei Neckermann gebucht und uns wollten sie auch ins Vincci Nour Palace verfrachten. Da hab ich aber erstmal Druck gemacht, weil es ist 1. in einen ganz anderen Ort und 2. schlecht bewertet. Da so gut wie alle tollen Hotels bei Neckermann schon ausgebucht waren, haben wir uns für das Calimera Skanes entschieden und es auch auf Kosten von Neckermann bekommen. Es ist nicht rechtens, wenn der Reiseveranstalter seine Gäste in ein 1h entfernten Ort umbucht. Hab mich da bei einen Anwalt erkundigt. Also versucht auch auf euer Recht zupochen.

LG

• moonlight33
    geschrieben 1246390135000

Hallo Ihr Lieben,

nun hat sich das Blatt gewendet das Reisebüro hat uns heute mitgeteilt, dass wir  ein Hotel bekommen, welches wir auch als Alternative ausgewählt haben. Wir werden unseren wohlverdienten Urlaub ab dem 19.07. im El Mouradi Mahdia verbringen...( 78% mit steigender Tendenz) habe gleich eine Bestätigung unseres Reiseunternehmers angefordert. Nun kann es mit der Vorfreude auf den Urlaub endlich losgehen. Ich hoffe das Eure Unterbringungen auch euren Wünschen entsprechen und das Ihr so schnell wie möglich Bescheid bekommt.....schliesslich weiss ich wie viele Nerven es kostet.

LG

MOONI

• keck99
    geschrieben 1246396432000

na. . . geht doch. Ich habe doch nach über einer Woche nun die Bestätigung von Neckermann bekommen, das wir 4 ab dem 19.07.09 für unseren gebuchten 12 Tage 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür im LTI Thalassa Sousse bekommen.

Vorgeschichte:

Hatte Rosa Beach gebucht. Und wurden ins Vincci Nour Palace umgebucht. Hat zwar ein Stern mehr ist aber nicht so doll bewertet. Daher wolle ich ein anderes Hotel.

Also ich denke mit dem LTI Thalassa Sousse können wir zufrieden sein, und die Kids auch denn da gibt es 2 riesige Rutschen

Ist von Euch auch jemand zu dieser Zeit dort? Oder kennt jemand das Hotel? Wir kommen Raum Ffm!

LG

Kecky99

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!