• simsalabimsabrina
    geschrieben 1245427607000

Hallo zusammen, ich habe gerade mit dem Tjaereborg-Servicecenter gesprochen. Das Video was in YouTube läuft ist (angeblich) veraltet. Der Produktmanager war vor Ort und das Rosa Beach wird definitiv zum 13.7. eröffnet. Es würde definitiv dann nirgendwo mehr gebaut werden und es soll auch alles fertig und nichts mehr im Rohbau sein. (Da frage ich mich nur, warum Neckermann was ganz anderes zum angeblichen Eröffnungstermin sagt.) Ich fragte aber trotzdem nochmal nach einer möglichen Umbuchung. Wir würden dann übers Reisebüro informiert,wenn es doch nicht klappt.Wir haben aber alles übers Internet gebucht, das habe ich dem Service-Center auch so mitgeteilt. Dann würde man uns anrufen. Ich habe aber garkeine Telefonnummer angegeben.Dann eben per Post. Ich fühle mich echt total veräppelt! Am liebsten würde ich mir mein Geld zurückzahlen lassen und zu Hause bleiben! 

• keck99
    geschrieben 1245447189000

Hallo,

auch wir haben ab dem 19.07.09 für 12 tage das Rosa beach gebucht.

Neckermann hat auch bis letzte Woche gesagt, das bis dahin wieder geöffnet ist.

Heute habe ich nochmals nachgefragt und nun will man uns kostenlos ohne Mehrkosten in das Vincci Nour Palace buchen. Es hat zwar 4 Sterne + aber ist bei weitem nicht so gut bewertet wie das Rosa Beach.

Ich versuche nun eine Buchung, natürlich ohne Mehrkosten für das LTI Thalasa Sousse zu bekommen.  Kennt das jemand?

Wir hatte 2 Doppelzimmer mit verbindungstür gebucht. Das hat ja nicht jedes Hotel, aber wir wollen das nun mal  . . . oh je, ich hoffe das alles gut wird :-(

• daniela74
    geschrieben 1245449814000

@keck99:

Ich kann leider nichts zum Rosa Beach sagen.

Aber ihr wollt event. ins LTI Thalassa umbuchen ich würde dies lassen Grund es sind Ferien und wir waren letztes Jahr in LTI Thalassa sousse und mußten gleich bei Ankunft ins nachbarhotel ausweichen weil das Thalassa schon von anfang an Überbucht war( waren letztes Jahr das erste bundesland was ferien hatte und sind gleich dienstag morgens um 4 uhr in monastir gelandet)

Haben uns nach 5 Tagen im Nachbarhotel die Putzzimmer angebotten wo sie 4 Klappliegen reingestellt haben)

Also vorher vergewissern das nichts Überbucht ist

LG Daniela

• simsalabimsabrina
    geschrieben 1245612063000

Hallo keck99, ist es sicher dass ihr von Neckermann umgebucht werdet? Also haben die Euch definitiv gesagt dass das Rosa Beach NICHT zum 13.7. fertig wird? Gebe mir bitte recht schnell Bescheid damit ich dann nochmal bei Tjareborg anrufen kann. Das gibts doch alles garnicht...

• keck99
    geschrieben 1245613245000

@simsalabimsabrina sagte:

Hallo keck99, ist es sicher dass ihr von Neckermann umgebucht werdet? Also haben die Euch definitiv gesagt dass das Rosa Beach NICHT zum 13.7. fertig wird? Gebe mir bitte recht schnell Bescheid damit ich dann nochmal bei Tjareborg anrufen kann. Das gibts doch alles garnicht...

Hallo,

ja, ganz sicher. Ich habe den Brief mit der Post bekommen und habe es schwarz auf weiß!!!

Auch unsere Reisebüro wurde darüber informiert.

Wir haben gleich ein 4* + Hotel angeboten bekommen.

Ich gehe morgen ins Reisebüro und kläre das alles!

Hoffe Dir geholfen zu haben . . .

Alles gute für Euch!

• Witch
    geschrieben 1245698089000

@keck99

Hallo,

habr ihr auch das Vincci Nour Palace angeboten bekommen?

Wir wollen dort nicht hin, weil es ein ganz anderer Ort ist. In drei Tagen entscheidet sich ob sich Neckermann auf ein anderes Hotel in Skanes einlässt.

Möchtest du in das Vincci Nour?

LG

• keck99
    geschrieben 1245700316000

@Witch sagte:

@keck99

Hallo,

habr ihr auch das Vincci Nour Palace angeboten bekommen?

Wir wollen dort nicht hin, weil es ein ganz anderer Ort ist. In drei Tagen entscheidet sich ob sich Neckermann auf ein anderes Hotel in Skanes einlässt.

Möchtest du in das Vincci Nour?

LG

Hi,

ja, man hat uns das Vincci Nour Palace ohne Mehrkosten angeboten.

Aber es sit ja wie bereits gesagt nicht so toll bewertet und daher habe ich da meine Bedenken, trotz der 4* +.

Neckermann ist aber sehr kooperativ. Ich habe nun noch 2 andere Hotels die für uns in Betracht kommen. 1 x das Iberostar el Fatimi (ist spitze bewertet) und noch das LTI Thalassa Sousse.

Neckermann will anfragen, ob noch Zimmer verfügbar sind, Problem 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür! Lt. Neckermann muß das Hotel Rosa Beach in evtl anfallenden Mehrkosten tragen. Also Neckermann ist es relativ egal, aber Rosa Beach muß auch zustimmen.

Kann sein, das wir dann doch ins Vincci Nour Palace müssen. Lt. meinem Reisebüro waren da schon Gäste und auch sehr, sehr zufrieden.

Na ja, schauen wir mal. Ich denke, ich bekomme morgen eine Antwort.

Gruß

Keck99

• moonlight33
    geschrieben 1245869709000

Hallo,

wir sind ab dem 19.07 im Rosa Beach.....oder auch nicht. Leider meldet sich keiner von Tjareborg zurück....habe das Video zugesannt und unter anderem auch die Seite von forum.konsulate.de telefonisch angegeben.....keine Reaktion. Habe nun echt Panik das alle relativ gut bewerteten Hotels und Clubs ausgebucht und sogar schon überbucht sind. So einen Ärger habe ich schon lange nicht mehr vor dem Urlaub gehabt. Ich denke das wird das letzte mal Tjareborg gewesen sein. Die TUI kümmert sich jedenfalls um seine Gäste.

Gruss

Mooni

• muluc
    geschrieben 1245929030000

Hallo zusammen,

habe eure Beiträge zum Hotel bzw der Eröffnung verfolgt.

Wir selbst haben auch bei Tjaerborg gebucht und fliegen am 28.8. dort hin.

Ist es uns auch möglich noch umzubuchen, oder nur wenn man vor dem genannten Neueröffnungsterin gebucht hat?

Grüße, Lisa

• muluc
    geschrieben 1245933400000

Hallo nochmals,

habe soeben mit dem Reisbebüro gesprochen indem wir gebucht haben. Dieses hat sich mit Tjaereborg in Verbindung gesetzt und der aktuellste Eröffnungstermin lautet nun 28.7.09.. bin ja gespannt wie spät es letzt endlicih wird -.-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!