Guten Abend!
Heute habe ich von TUI eine Antwort bekommen:
"vielen Dank fuer Ihre E-Mail an TUI.com.
Gerne teilen wir Ihnen mir, dass wir Ihre E-Mail an die zustaendige Fachabteilung des Veranstalters TUI Deutschland weitergeleitet haben.
Sobald uns eine Antwort vorliegt, teilen wir Ihnen diese unverzueglich mit.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Moeglichkeit haben, bis 31 Tage vor Reisebeginn Ihre Reise zum aktuellen Katalogpreis (je nach
Verfuegbarkeiten) und zu 30 EUR Umbuchungsgebuehr pro Person umzubuchen.
Nach dieser Frist fallen aufgrund der Kurzfristigkeit die Umbuchungsgebuehren gemass der AGB's an.
Gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Alternativ-Angebot zum aktuellen Preis fuer das RIU Hotel Bellevue Park
Veranstalter : TUI
Reisedatum : 12.09 - 26.09.09
Reiseziel : Tunesien
Abflughafen : Basel
Zielflughafen : Monastir
Hotel : RIU Hotel Bellevue Park (MIR11080) // Port El Kantaoui Zimmerart : Doppelzimmer mit Meerblick Belegung : 2er Belegung Verpflegung : All Inklusive Preis pro Person : 1248 EUR Umbuchungsgebuehr pro Person: 30 EUR Gesamtpreis : 2556 EUR
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiterhin mit Ihrer Buchung verfahren duerfen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei Rueckfragen gerne zur Verfuegung."
Und 5 h später noch eine E-Mail:
"Nach Ruecksprache mit dem Veranstalter TUI moechten wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel Rosa Beach voraussichtlich am 06.09.2009 eroeffnen wird."
Das Riu kostet uns fast das Doppelte. Wir werden aber nicht umbuchen. In der Hoffnung, dass es auch anders geht.
Liebe Grüße
Bine