Danke, für eure Antworten!!!
Dann kann der Freitag endlich kommen!!!
LG Alex
Danke, für eure Antworten!!!
Dann kann der Freitag endlich kommen!!!
LG Alex
Hallo,
die Juni Bewertungen sehen ja schon etwas besser aus.
Vl.mussten die Mitarbeiter im Hotel sich erstmal einspielen...und wenn dann im Mai soviel los war...ich hoffe mal, das sich bis ende September soweit alles eingespielt hat.
War ja damals am überlegen,ob ich ins Rosa Beach oder Sunshine Rosa Rivage gehen soll....hab da mal geguckt...die haben noch schlimmere probs...Hotel noch immer nicht eröffnet...obwohl seit Mai offen sein sollte...
Und alle von dort wurden jetzt aufs Rosa Beach umgebucht...vl.auch deshalb die Missstimmung.... Zum Umbuchen gehts eh kaum noch...ist ja schon fast alles ausgebucht in den andren Hotels...Vl.sind ja im Herbst die Algen nicht so schlimm???? War vor ca. 15 jahren das letztemal in Monastir/Skannes,aber da gab es keine Algenprobleme...war damals in der ersten okt.Woche.....
lg.Dani
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie es mit den ganzen Algen im Juli aussieht? Ich reise vom 16.07.-27.07.2010 nach Tunesien ins Rosa Beach. Vielleicht kann mir ja irgendeiner sagen, ob es sich verändert(aus Erfahrungen?). Und eine andere Sache noch: In unserem Katalog über TUI steht, dass sämtliche Wassersportarten im Preis inklusive sind( Bananenboot, Wasserski...) Habt ihr da vielleicht ein paar Infos für mich, ob es stimmt? Und meine Freundin wollte noch wissen, ob Cocktails auch bei AI bei sind?
Wir freuen uns schon riesig, da das Hotel einen sehr guten Eindruck macht. Und falls was nicht stimmen sollte, haben wir ja noch unsere TUI Tante , die hilft einem doch. Vielen Dank schonmal für die Infos
Also die Algen sind von der Windrichtung abhängig, und nach unserem eindruck noch mehr vom Wetter: Wir waren im Juli 2009 in Skannes, da hat es abends mächtig gestürmt und geregnet, das da der Strand am nächsten morgen voller Algen war - logisch, aber das Hotelpersonal hat sich sehr bemüht den Strand zu säubern. Ins Wasser kam man trotzdem
Birgit
Hi wie sieht es denn überhaupt mit den örtlichen Wassersportanbietern aus und wie sind denn dieses Jahr so die Preise?
also die wassersport arten muss man zahlen.allerdings sind diese nicht zu hoch. ich selbst bin jetski gefahren.kann ich nur empfehlen.die cocktails sind auch im AI mit inbegriffen
ausser Tretboot
das ist kostenlos :rofl:
Hallo an alle, die schon im Rosa Beach waren! Wie siehts denn nun aus mit Liegen und Sonnenschirmen? In der neuesten Hotelbewertung steht, das die Leute schon ab 3 Uhr nachts die Liegen reservieren.
Diese Mentalität des Liegenreservierens konnten wir noch nie leiden und haben wir auch noch nicht mitgemacht. Bisher ist es immer gutgegangen. Wir haben zumindest (als Normalaufsteher und nach Frühstück ab an den Strand) bisher immer Liegen am Strand bekommen. So wie sich die Hotelbewertungen anhören, werden wir dann wohl in die Röhre gucken. Kann man denn dann die Handtücher (gibts welche vom Hotel für den Strand???) in den Sand legen oder auf die Liegewiese?
Wir fahren erst Mitte August (Schulkind) und kommen dann ja mitten in die Hauptsaison.
Die vielen negativen Hotelbewertungen in letzter Zeit geben einem auch etwas zu denken...
LG Anja
also am strand haben wir immer liegen bekommen.auch erst um 11 uhr vormittags;)
auf der liegewiese kann man sich auch ohne Liegen liegen;)
Hallo zusammen,sind seit gestern aus dem Urlaub zurück,war spitzenmäßig,nur nicht im Rosa Beach.Schon am Flughafen sagte man uns das das Rosa Beach unter wasser steht.Man brachte uns für eine Nacht ins Houda Skanes und dann ins One Resort.Es wurden in den Tagen hunderte Gäste umgebucht.Es müßen Wasserrohre geplatzt sein und das Wasser hat sich dann durch die Klimaanlage in die Zimmer verteilt.Es wurden zwei komplette Blocks geschlossen.Sie bekommen die Zimmer nicht mehr trocken.Es ist überall ein großes Durcheinander,auch indie anderen Hotels,die die vielen Urlauber aufnehmen müßen.
LG Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!