• Conny183
    geschrieben 1276812790000

langsam trifft mich echt der schlag - erst die bewertungen und dann das hier. wahrscheinlich müssen wir zu 8. ab dienstag dann am strand oder pool schlafen. na egal, die liegen sollen ja ganz bequem sein. und so haben wir wenigstens 8 liegen sicher.......lol

liebe grüsse aus sachsen

Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!
  • schubsi
    geschrieben 1276846503000

Na das sind ja tolle Neuigkeiten :-(

Und weiß man schon mehr wann die beiden Blöcke wieder "einsatzfähig" sind?

na wir werden ja sehen was uns am 23.7. erwartet :-)

• sternchen45
    geschrieben 1276854748000

Hallo Zusammen ,

also so wie ich weis ist Holly am 2.6 . angereist und zu dem Zeitpunkt waren wir ja im Rosa Beach und ich schwöre wir haben nichts gehört vom Wasserohrbruch nur das das Hotel wohl überbucht war zu der zeit und deswegen einige umgebucht werden mussten . Weil  die zuviel Werbungsangebote  gemacht haben in allen Bundesländern !!!!!!!!!

MLG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • Conny183
    geschrieben 1276884295000

wir fliegen ja in 4 tagen und siehe da, ich habe es noch geschafft umzubuchen. its war sehr kulant. wir fliegen jetzt nach hammamet ins bahia beach....schlimmer als rosa beach kann es nicht werden. auf alle fälle ein toller strand.

euch mutigen trotzdem einen schönen urlaub im rosa beach

Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!
  • kleineholly
    geschrieben 1276951896000

Hallo,das Hotel war nicht überbucht,die Zimmer waren in einem Block nicht bewohnbar.Wir haben es auch nicht geglaubt,Einige aus unserer gruppe waren sich das anschauen.Nach einer Woche bot man uns an ,in das Hotel zurückzugehen,was aber niemand tat.In der zweiten Woche trat das Problem wieder auf und dann war aber auch der zweite Block betroffen.Ich weiß nicht wie schnell sie die Zimmer wieder trocken bekommen.LG Sabine

• sternchen45
    geschrieben 1276956494000

Hallo Holly ,

das war nicht gegen dich , aber Veranstalter erzählen viel wenn überbucht ist

und wir waren ja vorort und haben wirklich nichts davon gehört  oder gesehn ..................

Gruß Daggi

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • kleineholly
    geschrieben 1276959000000

Hallo,ich bin nicht verärgert.Wir haben ja auch erst geglaubt es ist eine Finte.Erstrecht als man uns in dieses Houda Skanes gebracht hatte.Es schien als ob nur gestrandete Rosa Beach Urlauber da waren.Das Hotel gibt es in keinen Katalog.Aber über Nacht war das Hotel voll und alle waren verärgert.Wir wollten auch wieder nach Hause fliegen.Das hotel war nicht so toll, besonders nicht für Kinder.

Es war wirklich chaotisch. Sabine

• tinisiggi
    geschrieben 1276961238000

Hallo miteinander!

Bisher war ich nur neugieriger und stiller "Nutznieser" dieses Forums. Inzwischen bin ich aber so dankbar, dass ich alle diese Neuigkeiten erfahren habe, sodass ich nun auch aktiv sein möchte.

Wir haben für die letzten beiden Juliwochen das Rosa Beach gebucht und haben unsere zwei Kinder mit.

Die immer schlechter werdenen Bewertungen von der Liegenreservierung bis hin zum ekelhaften Strand haben mir schon in den letzten Wochen die Vorfreude erheblich getrübt. Zudem ist gekommen, dass TUI und Gulet Österreich seit ein paar Wochen nur mehr den Flughafen Enfidha anfliegen und nicht mehr Monastir, wie ursprünglich gebucht. Wir haben somit den Flughafen vor der Nase, müssen aber selbst eine unnötig lange Fahrt in Kauf nehmen.

Ich habe gestern jedenfalls unser Reisebüro mit den Infos hinsichtlich Wasserschaden, Überbuchung oder was auch immer konfrontiert. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Umbuchung vor Ort bzw. zu den ganzen derzeitigen Schwächen vom Rosa Beach noch in einem schimmligen und feuchten Zimmer untergebracht zu werden! Unser Reisebüro hat nun den Reiseveranstalter kontaktiert, und sobald dieser einen Kommentar abgibt, werde ich mich melden.

Ich wünsche uns allen, die den Urlaub noch vor sich haben, dass sich das Blatt - wie auch immer - zum Guten wendet!

• robidani
    geschrieben 1277141520000

Also da hier die negativen Meldungen nicht abreissen, haben auch wir umgebucht. 

Wir zahlen zwar jetzt gut 900 Euro mehr, also ca. 30% mehr, aber jetzt auf Djerba ins Calimera Yati Beach. Das war eh schon am anfang eine engere Auswahl,doch wir wollten eher sparen in den Herbstferien...doch bevor ich 2315 Euro in den Sand setze, zahle ich lieber 3232 und hab ein besseres Hotel mit 84% WEiterempfehlungsrate.

Ich hoffe für euch,die ins Rosa Beach gehn,dass sich alles bessert und ihr schöne Ferien verbringen könnt.

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • dagi119
    geschrieben 1277142500000

War erst im Mai mit einer Freundin im Rosa Beach und es hat wirklich alles gepasst. Wollen im August wieder mit Familie hinfahren. Und hoffe das sich alles um besten wenden wird. Wenn jemand was neues weiß bitte schreiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!