Hallo miteinander!
Bisher war ich nur neugieriger und stiller "Nutznieser" dieses Forums. Inzwischen bin ich aber so dankbar, dass ich alle diese Neuigkeiten erfahren habe, sodass ich nun auch aktiv sein möchte.
Wir haben für die letzten beiden Juliwochen das Rosa Beach gebucht und haben unsere zwei Kinder mit.
Die immer schlechter werdenen Bewertungen von der Liegenreservierung bis hin zum ekelhaften Strand haben mir schon in den letzten Wochen die Vorfreude erheblich getrübt. Zudem ist gekommen, dass TUI und Gulet Österreich seit ein paar Wochen nur mehr den Flughafen Enfidha anfliegen und nicht mehr Monastir, wie ursprünglich gebucht. Wir haben somit den Flughafen vor der Nase, müssen aber selbst eine unnötig lange Fahrt in Kauf nehmen.
Ich habe gestern jedenfalls unser Reisebüro mit den Infos hinsichtlich Wasserschaden, Überbuchung oder was auch immer konfrontiert. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Umbuchung vor Ort bzw. zu den ganzen derzeitigen Schwächen vom Rosa Beach noch in einem schimmligen und feuchten Zimmer untergebracht zu werden! Unser Reisebüro hat nun den Reiseveranstalter kontaktiert, und sobald dieser einen Kommentar abgibt, werde ich mich melden.
Ich wünsche uns allen, die den Urlaub noch vor sich haben, dass sich das Blatt - wie auch immer - zum Guten wendet!