• Petros1973
    geschrieben 1277555369000

am strand bekommt man etwas länger liegen, aber da sind wir nur 1x gelegen. mein sohn wollte absolut nicht dortz liegen - was ich auch verstehe.

klima war nicht im speisesaal und drausen kann man sitzen.

am besten 5 min. vor dem essen einen platz suchen oder warten, bis die ersten gegangen sind.

ausser beim essen und in der lobbybar gibt es alles in plastikbecher, ausser man verlangt ein glas. die würden echt den wein auch in einen plastikbecher geben.

wc und bad ist getrennt.

wir machten das beste aus unseren urlaub und er wwar auch ok, aber ich würfde nicht mehr in dieses hotel fliegen

• Nadja Tunesien
    geschrieben 1277555794000

Hallo !

WC und Bad waren in meinem ersten Zimmer auch getrennt. Nach dem Wechsel hatte ich "alles in einem"...

Schade, dass das Hotel (wie von mir vorausgesagt) dem Ansturm in der Saison offenbar doch nicht standhalten konnte.

Schade deshalb, weil es wirklich ein schönes Hotel ist...

LG

Nadja

• Petros1973
    geschrieben 1277561987000

da nicht genug zimmer frei waren, wurden sogar fremde urlauber in ein zimmer gesteckt und es gab auch welche, die ein baustellenzimmer bekamen. ein bett gab es und ansonsten nur bauschutt!!

habe auch gehört, dass eine familie sofort heimgeflogen ist

• sunshine_3103
    geschrieben 1277572038000

Ja, man bleibt immer in Bewegung und hat Termine: früh um 05:00 Uhr aufstehen und Liegen reservieren, 07:00 Uhr zum Frühstück, da sonst vieles schon weg und "ramponiert" bzw. Getümmel von Gästen; 12:30 Uhr pünktlich das gleiche Spiel für das Mittagessen im Restaurant (wenn man wollte), ansonsten in der Strandbar, wobei um 12:30 Uhr auch eine Warteschlange. Und dann wieder abends 19:30 Uhr beim Abendessen sein, um draussen einen Platz zu ergattern, wo vielleicht nicht zu 6 Personen am Tisch platziert wird. Zeitig deswegen, weil nicht alle Speisen immer nachgefüllt wurden. Soviel zeitliche Termine hatte ich im Urlaub noch nie und das ohne einen  B a d e urlaub zu verbringen.

Dennoch allen anderen einen angenehmen Urlaub mit evtl. Umbuchung vor Ort, wenn Ihr Euch selbst ein Bild gemacht habt!

• Quälgeist162
    geschrieben 1277578573000

Speisesaal war im Mai nicht klimatisiert, man konnte auch draussen essen, leider wars im Mai am Abend dafür zu kühl und windig. Wir haben immer alles in Gläsern bekommen, ausser man nahm es zum Strand mit.Bad und WC waren in unserem Zimmer nicht getrennt. Aber scheinbar war ausser dem Strand im Mai alles besser, denn wir hatten weder beim Pool noch im Restaurant Platzprobleme nur in der Lobbybar war etwas Platzmangel( durch das kühle Abendwetter).Wir kommen deshalb im August wieder,da es uns gut gefallen hat, hoffe es wird nicht so schlimm, wies momentan ausschaut.Personal war auch ohne Trinkgeld immer zuvorkommend und freundlich, eagal in welchem Bereich.

• tinisiggi
    geschrieben 1277588795000

es ist schön zu lesen, dass sich zu den bestehenden problemen auch noch feuerquallen gesellt haben... jeden tag gibt's hier im forum eine neue überraschung *g*weiß jemand, was man dagegen vorsorglich mitnimmt? hilft fenistil gel?

positiv ist natürlich, dass das hotel neuesten beiträgen nach sehr wohl überbucht ist. das heißt, unsere chancen auf einen hotelwechsel vor ort steigen - wir überlassen unsere zimmer gerne jemand anderem ;-)))

@ marianne & sunshine: danke für eure mails und tipps!

• uniontrucker1
    geschrieben 1277592489000

Hi, also bei Kontakt mit einer Feuerqualle kann ich nur empfehlen die betroffene Stelle sofort mit nassen Sand richtig fest abzureiben. Das hilft eigentlich sehr gut und danach sorgt eine kühlende Salbe für linderung. Diese Quallen sind echt unangenehm und die Spuren von der Berührung siehst du noch Tage später. Vorsichtig muß man immer sein wenn es in der Nacht stürmisch war. Vor 2 Jahren konnten wir 3 Tage nicht in Meer weil es so viele Quallen gab.

Aber dafür kann das Hotel nun wirklich nichts :D

• simsalabimsabrina
    geschrieben 1277592754000

Hallo und Danke an alle Schnell-Antworter! Also ich glaube ich warte wenn bis zur Nachsaison oder vielleicht doch noch eine Saison weiter. Vielleicht hat sich dann alles eingespielt. Und diese Handtuch-Unart sollte echt nicht noch durch das Personal unterstützt werden...

• schubsi
    geschrieben 1277711150000

Habe soeben vom Hotel eine Antwort auf meine Mail bekommen.

Sie haben jetzt 100 weitere Liegen am Pool aufgestellt

• sunshine_3103
    geschrieben 1277712451000

100 Liegen mehr am Pool. Wie soll das funktionieren? Die Fläche und der Pool bleiben in der Größe gleich. Wahrscheinlich in 2er und 3er Reihen, aufgestellt wie Feldbetten in einer Notunterkunft. Sorry, aber das Management sollte sich vorher überlegen, ob bei einer Gebäudeaufstockung auch genügend Platz für die zusätzlichen Gäste vorhanden ist. Definitv nicht! Und, da kann man auch nicht sagen, dass der Hotelpreis günstig ist. Was habe ich dann davon, wenn ich keinen Platz habe?

@schubsi:

ehrlich, versuch vor Ort Dir ein Bild zu machen. Fühlst Du Dich wohl, dann bleib. Ansonsten buche vor Ort um.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!