• AndyderSchalker
    geschrieben 1243375330000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 06.07. ins Rosa Beach und hoffen natürlich auch, das wir nicht auf einer Baustelle landen. Habe bis jetzt fast nur gute Nachrichten über das Hotel gelesen.

Nachfrage in meinem Reisebüro ergab ( Anbieter Tjaereborg ), das der Urlaub wie geplant ablaufen werde.

In der Hoffnung auf einen schönen Urlaub mit der Familie

lg Andy

• thessa
    geschrieben 1243415082000

Hallo,

wir haben das Rosa Beach ab 03.07. gebucht. Bezüglich des Standes der Bauarbeiten hat uns der Reiseveranstalter Tjareborg gestern folgendes mitgeteilt: "..Lt. Auskunft unserer Agentur soll das Hotel bei Eröffnung fertiggestellt sein.". Eine kostenlose Umbuchung bis 30 Tage vor Abflug steht uns frei.

Wir sind so schlau wie vorher. Ob wir umbuchen wissen wir nicht - die Frist dazu läuft nächsten Dienstag ab. Ob man sich bei Umbuchung verbessert ist ungewiss, bei rechtzeitiger Fertigstellung der Umbauarbeiten sollte einem schönen Urlaub nicht mehr allzu viel im Wege stehen.

Normalerweise müsste man beim Rosa Beach alle Hebel in Bewegung setzen damit es Ende Juni fertiggestellt ist. Ansonsten vergibt man sich das Geschäft in der Hauptsaison, die Veranstalter müssten sich mit Reklamationen rumplagen, uvm - wir können uns nicht vorstellen, dass darauf jemand Wert legt.

Wir haben mal versucht das Hotel vor dem 23.06.09 zu buchen. Gibt man Anreisetermine vor diesem Datum ein bekommt man die Auskunft dass eine Buchung derzeit nicht möglich ist, erst ab 23.06.09 funktioniert es wieder (haben es bei mehreren Anbietern im Internet versucht).

Wir warten erst mal ab, setzen uns noch mal mit dem Reisebüro in Verbindung, ideal wäre es, wenn man auch kurzfristig umbuchen könnte.

Vieleicht weiß ja jemand schon was Neues.

Beste Grüße!

• Lockvogel
    geschrieben 1243596900000

Hallo Thessa,

na dann werden wir uns dort ja sehen!!!! Laut Neckermann besteht kein Grund zum Umbuchen! Die meinen 100% dass es am 23.06.2008 fertig ist weil ja auch die Ferien beginnen und die Verluste für's Hotel zu groß wären, da ja etliche absrpringen würden!!! (Stand Telefonat gestern.... die sind schon etwas genervt...)

Wir fliegen also am 24.06., werden nicht umbuchen und gehen einfach mal davon aus dass es ein super Urlaub wird.... ;)

Werde weiter berichten, wenn ich doch noch Gegenteiliges höre.....

Und dass mit dem Buchen habe ich auch probiert... es gibt aber auch schon Reisen ab dem 15.06.

LG Petra

• Simone0303
    geschrieben 1243600453000

Habe seit vorgestern die Info, dass der Termin 23.6.09 nicht eingehalten werden kann. Da wir ja am 7.7.09 fliegen sollten, wurde uns von der TUI ein Alternativhotel angeboten, dass uns mittelmässig zusagt. Ich werde heute noch ins Reisebüro und mal sehen, ob wir noch ein geeeignetes Hotel in Tunesien finden werden, wir haben auch 2 DZ mit Verbindungstür gebucht und man bietet uns 1 Familienzimmer an, damit sind wir auch nicht so ganz einverstanden.

Werde später mehr zu berichten haben.....

LG Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • sunny1006
    geschrieben 1243702895000

Hallo @ all!

bin neu hier aber verfolge das forum schon eine ganze weile... mein freund und ich wollen eigentlich am 03.08 ins rosa beach, nunist eine freundin von mir aus dem urlaub wieder gekommen, sie war im lti thalassa monastir und meinte, das rosa beach wäre noch ein rohbau, ohne fenster, gartenanlage und wenn ich sie richtig verstanden habe auch ohne pool :frowning:!!!

der manager vom lti thalassa meinte wohl dass das rosa beach nicht vor ende juli eröffnet....

ganz ehrlich ich gluabe nicht dass das diese hauptsaison noch was wird....

@ simone: hat tui gesagt, was jetzt für ein termin genannt wird?

lg sunny

• Mausilei
    geschrieben 1243703813000

hallo an alle ich habe eine bekannte die wohnt 5 min vom rosa beach entfernt,die hat mir geschrieben das es vor ende juli nichts wird :disappointed: .darauf hin habe ich sofort mit unserem reiseanbieter kontakt aufgenommen und wir haben umgebucht ohne mehrkosten. :laughing:

wir fliegen heute nacht ! :D

lg.mausilei

• lena25
    geschrieben 1243704037000

was habt ihr für ein Hotel nun gebucht?

wünsch euch trotzdem einen unvergesslich schönen Urlaub

lg lena

• Mausilei
    geschrieben 1243715352000

Wir haben das El Mouradi Palm Marina genommen! es hat zwar nicht besonders gute bewertungen ,aber viel hat man uns nicht angeboten oder wir hätten draufzahlen müssen .wir schauen mal selber wie das hotel ist die meißten schlechten bewertungen waren weil das hotel schon älter ist und das sie nichts gutes zu essen hätten!!!

lg. marianne

• hudl2
    geschrieben 1243773148000

Hallo,

bei uns gibt es auch was Neues zum Thema Rosa Beach. Wir sollten am 07.07.2009 in dieses Hotel reisen, leider hat uns Tui am Mittwoch mit geteilt, das es noch nicht fertig ist. Wir haben problemlos umbuchen können um reisen nun in Riu Bellevue Park nach Port el Kantaoui. Super plus für TUI, wir haben noch nie so schnell und problemlos umgebucht. Wir wissen jetzt schon,das wir im nächsten Jahr wieder bei TUI buchen werden. Aber auch ein grosses Lob an unser Onlinereisebüro Last minito einfach Spitze.So und nun freuen wir uns auf unseren Urlaub.

Liebe Grüsse

Renate

• lena25
    geschrieben 1243779127000

Genau dieses Riu Hotel bekommen wir von Tui nicht bezahlt.....komisch komisch.... :frowning: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!