• Simone0303
    geschrieben 1243779895000

Hallo zusammen,

wir haben uns das Paradis Palace in Hammamet ausgesucht, Mehrpreis zum Rosa Beach für uns alle ca. 1000€, bekommen wir auch komplett von der TUI bezahlt, wenn es klappt dorthin. Das erfahren wir frühestens Mittwoch. Als Alternative würden wir auch gerne ins Riu Bellevue Park, aber unser Reisebüro muss erst noch am Dienstag mit TUI abklären, ob wir es bezahlt bekommen, da es fast doppelt so viel kostet für uns (2 E + 2 K).

Ich hoffe, dass wir nun in einem der beiden Hotels landen werden, denn das Calimera Thalassa Village in Skanes ist nicht ganz so unser Fall...

LG Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • bill_hoerst
    geschrieben 1243952992000

Hallo,

ich habe mich eben mit Neckermann Reisen in Verbindung gesetzt, unser Abflug ist nämlich der 20.06.09, und da wurde mir gesagt das in der Zeit vom 01.06.-15.06. Umbauarbeiten stattfinden.

Also langsam weiß ich nicht mehr was nun Sache ist. Auch die Service Mitarbeiter scheinen keinen Plan zu haben.

• thessa
    geschrieben 1243960773000

Hallo,

genau so geht es uns auch. Wir hatten uns nun heute auch dazu entschlossen umzubuchen und wollten entsprechend Alternativhotels aussuchen. Wir würden am 03.07.09 anreisen.

Unser Reisebüro hat uns vorhin darüber informiert, dass Tjareborg am Wochenende extra einen Produktmanager ins Rosa Beach schicken würde, der sich vor Ort vom aktuellen Stand der Umbauarbeiten überzeugt. Am 09.06.09 wüssten wir dann mehr. Tjareborg versichert bis jetzt nach wie vor, dass Ende Juni eröffnet wird.

Wir sind jedoch weiterhin verunsichert und wissen nicht so recht was wir tun. Momentan sind eh schon die Flüge knapp und rechte Alternativen, auch in diesem Preis- Leistungsrahmen, recht knapp...

Beste Grüße!

• only4u
    geschrieben 1243980496000

Wir suchen noch nach einen schönen Hotel in dieser Region...Bekannte waren vor der Schließung dort und waren begeistert!!

So meine Frage kann man es riskieren dieses Hotel zu buchen und zwar würden wir gerne vom 16.09- 30.09.09 dort Urlaub machen. Dann sollte es doch fertig sein?

Gruss

DIRK

• thessa
    geschrieben 1244016137000

Hallo Dirk,

wartet doch mit der Buchung noch ein paar Tage. Nächsten Dienstag wird sich Tjareborg ja zum Stand der Umbauarbeiten äußern. Wir sind auch total verunsichert und wollen eigentlich am 03.07. fliegen.

Ich hoffe nur, dass die Reiseveranstalter den Leuten die das Hotel gebucht haben nicht versichern dass es bis Ende Juni fertig ist und wenn man dann erst mal dort ist findet man doch noch eine Baustelle vor.

Beste Grüße!

• am78ck
    geschrieben 1244023701000

Hallo Dirk,

wir haben auch im September gebucht, nämlich vom 9.9 bis 19.9. Kann mir echt nicht vorstellen, dass das Hotel bis im September noch nicht fertig sein soll. Denen entgehen viel zu viele Gäste und die komplette Hauptsaison. Aber Thessa hat schon recht, bis nächsten Dienstag könnt ihr ja wirklich noch warten.

Also ich freu mich jedenfalls auf meinen Urlaub im September und lass mich jetzt nicht verrückt machen, bei mir ist es ja glücklicherweise noch ein bisschen hin.

Thessa: hoffe du informierst uns gleich, wenn du was weißt ;)

LG Alex

Alex
  • am78ck
    geschrieben 1244123840000

Hallo,

habe soeben ein ganz tolle Nachricht von Neckermann erhalten:

"Es ist korrekt, dass das Hotel Rosa Beach wegen

noch andauernden Renovierungsarbeiten geschlossen

ist. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir Gäste bis Abreise

Ende Juni informiert. Ob die Renovierungsarbeiten noch

längern dauern werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt

noch nicht sagen."

So, jetzt wissen wir alle genauestens bescheid :frowning:

Hoffe ihr bekommt genauere Infos als ich... :disappointed:

Liebe Grüße

Alex

Alex
  • Simone0303
    geschrieben 1244132238000

Hallo zusammen,

wir sollten am 7.7. fliegen, haben von TUI die Möglichkeit bekommen kostenlos umzubuchen, da das Rosa Beach bis dahin noch nicht fertig ist. Wir fliegen dann nach Port El Kantaoui in ein super nobles Hotel, was erheblich teurer ist, ohne Mehrkosten!!! Super Service von TUI, kann man nur empfehlen....

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • Lockvogel
    geschrieben 1244398669000

Hallo mal wieder ich....

also: Habe gerade mit Hodiday-Check gesprochen.... die haben keine Info vorliegen dass das Hotel Ende Juni noch nicht fertig ist.... und Neckermann hat mir auch bestätigt dass es beim Abflug 24.06. bleibt. :question:

Holiday-Check sagte dass Neckermann da sehr schnell Infos rausgibt wenn es zu erwarten wäre dass es nicht klappt und HC würde dann auch immer sofort informiert werden.

Wir haben die Reise auch schon bezahlt und die Tickets wurden Freitag verschickt.... warum sollten die sich die Mühe machen erst die Tickets rausschicken, wenn es noch nicht klar ist ob es wirklich klappt???

Ich denke man sollte sich jetzt wirklich nicht verrückt machen :shock1:

Wird schon klappen.....

Also Geduld.... wenn ich morgen oder übermorgen die Unterlagen habe melde ich mich hier natürlich gleich wieder....

Mann eye, ist ja alles etwas aufregend......

LG und einen schönen Sonntag noch

Petra

• KulTurist
    geschrieben 1244402263000

Hi, zusammen.

Also, ich bin nach längerem heute zum esten Mal wieder hier und lese schreckliches von euch. Ich habe mit meiner Tochter und einer Freundin das Rosa Beach vom 19.07 bis zum 26.07.2009 gebucht und bestätigt bekommen. Ich habe bis jetzt keinerlei Info über irgendwelche Beeinträchtigungen seitens des Reiseveranstalters bekommen. Wo kann ich mich informieren?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!