Hallo Walli, ob man den Bademantel gegen Gebühr leihen kann entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich eigentlich zu meinen Reisezeiten keinen gebraucht habe. Aber eine kurze Frage an der Rezeption dürfte genügen.
Royal Dragon?
-
geschrieben 1256570318000Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
-
geschrieben 1256585374000
@Walli43 sagte:
Hallo Karle, vielen Dank für die Auskunft. Wir fahren zum 1 x ins Royal Dragon und da bekommen wir keinen Bademantel. Kann man den Bademantel gegen Gebühr leihen?
LG Walli
Hallo Walli, von einer Silvercard wegen Bademantel weiss ich auch nichts, es gibt bei Holidaycheck eine Card, wo man viele Vergünstigungen bei bestimmten Sachen hat, aber der Bademantel kostet im RD 1 Euro pro Tag und kann an der Rezeption gebucht werden.Gruss Erika
-
geschrieben 1256637779000
Hallo, wir möchten gern mit unseren Zwillingen (4Jahre) Mitte Mai ins RD und haben noch ein paar Fragen.
Lunapark - ist dieser den ganzen Tag geöffnet? Welche Altersvorschriften gibt es fr die einzelnen Angebote (Karusells) und wie sieht es mit der Sicherheit der Fahrgeschäfte aus
Restaurants - ab wann gibt es abends essen
Aquapark ? Wie sind die Öffnungszeiten und gibt es spezielle Pools für Kleinkinder, wie sehen diese aus und was wird angeboten.
Gibt es sonst noch Tipps fürs Royal Dragon mit Kleinkindern - müssen wir was beachtenß
Wir freuen uns schon auf eure Antworten
-
geschrieben 1256682305000
Hi, wir waren letztes Jahr im Juni, mit unserer 3 jährigen Tochter im RD. Es hat mit ihr super geklappt.
Der Lunapark ist ca. von 19 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Zur selben Zeit findet die Minidisco statt. Dadurch ist der Park auch nicht überfüllt. Beim Kettenkarussel konnte unsere Tochter einfach sitzen bleiben. Mit ihren 3 Jahren konnte sie ohne Probleme mit dem Karussell, der Miniachtterbahn und Riesenrad fahren ( mit Begleitperson).
Die Essenszeiten ( soweit ich mich Erinnern kann )
Frühstück von ca. 8 Uhr bis 10 Uhr
Spätfrühstück 10 Uhr bis 11 Uhr
Mittagessen ca. 12.30 bis 14.30
Abendessen ca. 19 bis 21.30
Zwischenmahlzeiten sind rund um die Uhr. Wie Obst Kuchen Eis und Sandwitsches
Der Aquapark ist mehrere Stunden täglich geöffnet. Es gibt 3 Rutschen die Kinder ohne Eltern rutschen können. Die restlichen 6 Rutschen können Kinder mit ihren Eltern ohne Probleme rutschen.
Es gibt 2 große Kinderpools wo es auch viele Liegen gibt. Die Pools sind alle nicht tiefer als 1,40m.
Welches Zimmer habt ihr denn gemietet?
-
geschrieben 1256715831000
Wir werden wohl das Familienzimmer nehmen. Zum Verständnis, in der Zeit ab 19 Uhr ist dann alles gleichzeitig Essen, Minidisco und Lunapark?
und wenn das Aqualand nun mehrere Stunden zwischendurch aufhat muss man dann immer rausgehen und die Liegen räumen oder wie genau ist das ?
Weiß man wieso der Lunapak erst abends aufhat?
Gibt es beim Kinderpool etwas besonderes für die Kids (zum spielen) oder ist es einfach nur ein flacher Pool? Und gibt es dort auch einen Spielplatz oder wird der durch die Karusells ersetzt? Fragen über Fragen *smile* DANKE
-
geschrieben 1256716450000
Ach so könnte mir noch jemand den Unterschied zwischen einem Komfort Plus Zimmer und einem Superior Zimmer erklären (Neckermann) .. und wäre das ausreichend für 2 Erwachsene und Zwillinge (4 Jahre alt)??
-
geschrieben 1256815698000
So weit ich mich errinnern kann, hat die Minidisco um 20.30 Uhr begonnen. Gegen 21.15 Uhr ist sie meistens zu ende gewesen. Um 21.30 hat die Abendshow begonnen. Die hat unserer Tochter besonders gut gefallen. Da wurde zum Beispiel " Der König der Löwe " gespielt. Und Kinder die im Miniclub sind, haben dort mitgespielt. Das war total süß wie die kleinen Babylöwen gespielt haben.
Bei den Aqualand sind mehrere Pools und auch ein Kinder Pool. Deshalb kann man wenn man rutschen möchte, sich einfach dort Liegen holen. Wir waren Mitte Juni im RD und hatten immer Liegen im Schatten gefunden.
Der Lunapark hat erst Abends geöffnet, weil es tagsüber viel zu warm ist. Der steht nämlich in der knalenden Sonne.
Beim Kinderpool gibt es nicht besonnderes ( auser die Rutschen).
Tagsüber können die Kinder entweder im Kinderclub spielen ( Wasserspiele, malen, Minigolf, Fußball...) oder auf dem kleinen Spielplatz vor dem Clubhaus. Der ist Überdacht und hat noch ein paar Tiere zum liebhaben.
Es gibt auch noch ein Spielcenter ( kostet extra ). Das haben wir aber nicht genutzt.
Mir wurde im Reisebüro erklärt das ein Komfort Plus Zimmer seitlichen oder direkten Mehrblick hat und oben liegt.
Ein Superior Zimmer kann überall liegen.
Wie hatten ein Familienzimmer und ich kann es nur empfehlen. Die Kinder haben ihr eigenes TV, mit mehrern deutschen Kinderprogrammen. So kann man auch die zweisammkeit genießen. Wenn man nicht zur selben Zeit schlafen muß wie die Kinder.
Aber Achtung es gibt zwei Familienzimmer.
1. Mit Verbindungtür
2. Auf 2 Ebenen mit einer Treppe verbunden.. Aber keiner Tür.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
-
geschrieben 1256924423000
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im Juni ins Royal Dragon fahren. Weiß jemand wie die Kinderanimation ist? Unser Sohn ist 6 Jahre alt und es wäre gut wenn die Animation auch deutschsprachig wäre. Und weiß vielleicht auch jemand ob den Handtuchterror um die vermeintlich besten Liegen dort gibt?? Vielen lieben Dank
-
geschrieben 1256942572000
Letztes Jahr gab es überwiegend russische Kinderanimateure. Aber es war auch immer einer da der Deutsch sprechen konnte.
Ein Liegen Problem gibt es dort überhaupt nicht. Im Gegenteil jedes Handtuch das vor 9 Uhr auf einer Liege gefunden wird, wird entfernt. Wenn das ein Hotelhantuch war, muß man dieses bezahlen.
Hi wir fliegen auch nächstes Jahr im Juni ins RD. Wir fliegen von Frankfurt weg und ihr?
-
geschrieben 1256980147000
Hi,
erstmal vielen Dank für die Info...wir fliegen auch von Frankfurt und haben den 04.06.10 erstmal favorisiert. Wir werden uns am Wochenende nochmal durchs Internet quälen und dann am Montag buchen...