Wir fliegen wahrscheinlich am 13.6. Wollen aber erst im Dezember buchen. Da gibt es doch auch noch den vollen frühbucher Vorteil. Oder?
Royal Dragon?
-
geschrieben 1256984174000
-
geschrieben 1257152546000
Hallo,
wir haben jetzt über neckermann das familienzimmer gebucht und haben verschiedene Rabatt noch dazu bekommen, die dann eventuell wegfallen wie z.B.
10% Frühbucherrabatt (der bleibt im Dezember bestehen)
Sparflug pro Pers. Euro 30,00
Urlaubsgeld je Erw. Euro 50,00
Kindergeld je Kind Euro 100,00
Lieben Gruß
Tanja
-
geschrieben 1257185744000
Das sind aber viele Abzüge. Habt ihr im Reisebüragebucht? Und wieviel habt ihr denn insgesammt bezahlt?
-
geschrieben 1257242464000
hallo
bin am überlegen ob wir mit unserem sohn 3 jahre ins royal dragon oder sea world urlaub machen sollen .wie ich hier gelesen hab hat das rd keinen kleinkinderpool wo etwas zum spielen ist
(kleine rutsche)was ich persönlich für ein 5 sterne haus traurig finde ,es wurde nur an größere
gedacht .
im sea world gibt es mehrere rutschen für kleine kinder und das mit nur 4 sterne.
oder hab ich hier was überlesen und es gibt doch rutschen für die ganz kleinen
lg cinderella
-
geschrieben 1257243855000
Hallo cinderella71,
falls dir die Rutschen (z.B. am 27.10. erwähnt) am Kinderpool nicht ausreichen, dann buche doch lieber das Sea World.
Tipp:In der Kamelya-World-Anlage (z.B. Hotel Fulya), Side Colakli, gibt es auch einen wunderschönen Aquapark mir mehreren Rutschen und Spritzfiguren im Kleinkinderbereich. Schaue doch einfach im HC die Fotos an, vielleicht ist das auch was für euch.
LG
-
geschrieben 1257265669000
Hallo,
mein Mann hat gerade das Royal Dragon für die Pfingstferien nächstes Jahr gebucht.
Meine Tochter hat da noch eine Frage gibt es im Royal Dragon Aquapark auch einen Kanukanal wie im Royal Wings?
Wir haben über FTI eine Suite mit 2 Schafzimmern gebucht , alternativ gabs auch noch Familienzimmer, kennt jemand den Unterschied?
lg caro
-
geschrieben 1257343764000
Das ist aber für 2 Wochen oder?
Wir würden nämlich für das selbe Zimmer mit einem Kind ( 3 Jahren) auf ca. 3800 Euro kommen.
-
geschrieben 1257343998000
Hi, ich habe ganz vergessen das ihr in Mai fliegt.
Deshalb ist das billerger.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1257344619000
Hallo @ Caro, nein den Kanal mit den Kanus gibts es nicht im RD auch nicht das Wellenbad, dafür sind dort mehr (und noch bessere Rutschen) und mehr Fahrgeschäfte, der Aqua- und Lunapark ist etwas grösser als im RW, hat z. B. auch Autoscooter.
Der Kanal im RW war tatsächlich nett, aber wenn man dann endlich eins der zwei Boote hatte, hat man es auch nicht mehr genutzt, wir zumindest nicht, ist ja nur für die Kanus gedacht.
LG Susi