Dann geh doch grad mal in die Disco und recherchiere, ob die Drinks da AI sind ...
WLAN ist ja leider KEIN COCKTAIL ...
Dann geh doch grad mal in die Disco und recherchiere, ob die Drinks da AI sind ...
WLAN ist ja leider KEIN COCKTAIL ...
Hey,
wir sind seit Sonntagabend wieder zuhause!
Waren ja 1 Woche im Royal Dragon.
Ich glaube, es gibt nur ein Wort um dieses Hotel zu beschreiben:
TRAUMHAFT!
Es war wirklich wunderbar
Das Essen, das Hotel und das Personal wirklich super und sogar das Wetter hat mitgespielt. Hatten Sonntagmittag bei unserer Abreise ~ 43° C Grad.
Wasser natürlich noch etwas kalt, aber wenn man erstmal drin ist, ist es super.
Wie "paar unterfranken" schon sagt es gibt einfach alles, was das Herz begehrt
Bewertung und Bilder folgen, sobald ich Zeit habe!
Es ist auf jedenfall ein Hotel, was man wieder besuchen kann. Es ist auf jedenfall das Geld wert!
Und ja, "vonschmeling" die Getränke in der Disco sind im Ultra All Inclusive enthalten!
Liebe Grüße
Das hört sich ja alles super an
Und wie man an der letzten Bewertung sieht, alles spielt sich ein
Wir fliegen am 08.06. und freuen uns schon riesig
Hallo ,
bin neu hier
Kann mir vielleicht jemand sagen,ob die Famielenzimmer mit Verbindungstür zwei Bäder und zwei Fernseher haben?
Fliegen am 14.06--28.06. FREU
Liebe Grüße Karin
Hallo Karin,
Ich habe gehört das die Familienzimmer 2 Bäder aber nur 1 Fernseher haben.
L.G. Sonja
Hallo Zusammen;
wir wollen am 05. Okt. ins RD
Weiss irgendjemand wie lange der Baustopp gilt ; bzw xxxx
Freue mich schon riesig!!!!
L:G: Tobias
Anm. d. Admins:
Bitte Verhaltensregeln beachten, Diskussionen über Bevölkerungsgruppen werden hier nicht zugelassen, da sie meist sehr unschön und mit Beleidigungen/Diskriminierungen enden. Eure Urlaubsdaten könnt Ihr gerne im Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck - Bereich eintragen, hier soll es nur und ausschließlich um Infos zum Hotel Royal Dragon gehen.
Je mehr Beiträge ich über dieses Hotel lese, umso mehr freue ich mich auf den Urlaub im Royal Dragon!
Sind ab 07.06 für 1 Woche in dem Hotel! Ist zu der Zeit noch jemand da?
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Hallo zusammen;
was für Cocktails sind denn inklusive??? Kann mir irgendjemand sagen, wie lange der Baustopp im Oktober ist??
Wäre über Antworten sehr dankbar
Tobias
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!