• angelika1
    geschrieben 1212515746000

Es gibt eine eigene Karte mit 9 verschiedenen Cocktails. Bis auf die mit Minze haben alle sehr gut geschmeckt (mir zumindest). Die Karte liegt bei den Bars auf vielen Tischen aus.

Angelika

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1212579142000

Der durch die örtlichen Behörden Baustop in den touristischen Zonen gilt normalerweise von Mai bis Ende Oktober. Normalerweise. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Erfahrungsgemäß ist es aber allgemein gesprochen so, daß im Oktober meist nur kleinere Arbeiten, die keine nennenswerten Beeinträchtigungen verursachen, durchgeführt werden. Das volle Programm mit Presslufthämmern, Bulldozern, Kränen, etc. findet in aller Regel erst in den Wintermonaten statt.

• DNAN
    geschrieben 1212682173000

Hallo,

sind seit heute morgen wieder aus den RD zurück. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Bewertung folgt noch.

Das Nachbarhotel Aydin Bey ist fast fertig und soll am 16.06. eröffnen. Mit Baulärm ist dann wohl nicht mehr zu rechnen. Hat sich laut Aussage der Gäste, die auf dieser Seite ihre Zimmer hatten, auch bis jetzt in Grenzen gehalten.

Ab 25.05. war das Hotel zu 100% belegt. Da wurde es das ein oder andere mal schon recht eng und ungemütlich. Der Service kam an seine Grenzen. Die Qualität des Essens lies ab diesem Zeitpunkt auch deutlich nach. Laut Aussage des Restaurantmanagers häuften sich ab diesem Zeitpunkt die Beschwerden. Von jetzt auf gleich wurde der Küchenchef durch einen neuen ersetzt. Die Essensqualität anderte sich aber nur unwesentlich. Unter 5* UAI stelle ich mir etwas anderes vor, als 14 Tage Huhn und Hack. :shock1:

Vor- und Nachspeisen waren jedoch hervorragend.

Unhaltbar ist jedoch der Zustand der Umkleidekabinen, der Pool- u. Strand Toiletten. Spätestens ab 11:00 Uhr total verdreckt und unhygienisch. Hier wurde nur gekehrt, selten gewischt. :shock:

Der hierfür zuständige Pool Mann lief zwar den ganzen Tag in blütenweißer Kleidung ziemlich geschäftig durch die Gegend, seiner Aufgabe kam er jedoch noch nicht annähernd nach. Sehr viele Gäste haben sich darüber beschwert, geändert hat sich nicht viel. Wir haben diese Toiletten gemieden und lieber den Weg aufs Zimmer in Kauf genommen.

• kgevert
    geschrieben 1212683745000

Ja es ist nicht alles Gold was glänzt! ;)

• Jeanny1
    geschrieben 1212694920000

Also,diese meinung kann ich überhaupt nicht teilen.ich war bis 29.5.da, und es hat alles super geklappt.das essen war super.die kellner sind sehr freundlich und bringen auch die getränke sehr rasch.nur drinnen hats mit dem abräumen nicht so schnell geklappt.

Es gab auch oft Rind und Lamm gibt es halt immer,ist aber sehr lecker.

Die Vorspeisen-und nachspeisenauswahl war die größte,die ich je gesehen habe in der türkei.

Strandtoiletten waren immer sauber bei den Frauen, vielleicht können wir besser zielen,grins.

Hatten das zimmer zur baustelle, und da war null lärm!

Das ist ein traumhotel.war das 25.mal in der türkei und hab schon etwas ahnung.

Nörgler haben wir auch da genug gehört, und - oh schreck- es waren keine russen, sondern nur deutsche.gott sei dank sind nicht alle so.

• DNAN
    geschrieben 1212698993000

Hallo Jeanny,

hol Dir 10 Meinungen zum Essen ein und du erhälst mindestens 8 unterschiedliche Meinungen. Bei Vor- u. Nachspeisen sind wir ja einer Meinung. Aber die Auswahl an warmen Fleischgerichten haben wir (auch zum 25. mal) schon besser erlebt.

Das mit den Toiletten, insbesondere an der Pool Bar ist Tatsache. Es ist mir unverständlich, dass es Gäste gibt, die eine Toilette so verlassen. Aber trotz allem darf so etwas vom Reinigungspersonal nicht ignoriert werden. Uns waren die öffentlichen Toilettenräume am Pool zu ungepflegt. In einer Umkleidekabine am Pool lagen tagelang blutige Pflaster und benutzte Taschentücher herum. Den einen stört es, den anderen nicht.

Ansonsten war die Sauberkeit im Haus und auf den Zimmern vorbildlich.

• black2
    geschrieben 1212766934000

Hallo,

wir haben über Öger Tours vom 27.8. - 10.09. ein Doppelzimmer mit ZSB und Meerseite gebucht. Ich habe jetzt auf der Homepage vom RD gelesen, dass es Zimmer mit seitlichem od. direktem Meerblick gibt. Bei Öger wird nur Land-oder Meerseite angeboten. War jemand schon mit Öger im RD und hatte Zimmer mit Meerseite und wo liegen diese Zimmer ?

• kgevert
    geschrieben 1212768486000

Sie liegen wie der Name sagt zur Meerseite. :laughing:

• PeggyundSven
    geschrieben 1212778135000

Hallo zusammen!

Haben uns gerade angemeldet und mit Spannung die Meinungen zum Royal Dragon gelesen.

Wir waren vom 18.-28.05. im RD und es war für uns der bisher schönste Urlaub in der Türkei!!!!! Dieses Hotel ist wirklich superschön und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Waren jetzt schon das 8. Mal in der Türkei, aber das RD hat alle Erwartungen erfüllt.

Nur ganz kurz: Tolle Poollandschaft, leckeres und abwechslungsreiches Essen (sehr viel Fisch), sehr saubere und schöne Zimmer, toller Aqua- und Lunapark...

Das einzige was wir bemängeln, ist das etwas dürftige Animationsprogramm (Sportangebote) und der Mini-Club, aber das muß sich wohl erst noch einspielen...

Es waren nur sehr wenige Russen im Hotel, die hat man kaum bemerkt.

Hoffentlich bleibt das auch so! Denn dann fahren wir auf jeden Fall nochmal hin.

Reisebeschreibung folgt noch.

Für alle, die ihren Urlaub dorthin gebucht haben: Freut Euch drauf, Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht! ;)

LG

Peggy und Sven

• safira56
    geschrieben 1212872933000

Hei

Wir waren vor 2 Wochen im ROYAL Dragon Hotel und werden es sicher nie mehr buchen!

Nach 34 x Urlaub in der Türkei kann ich mir sicher ein Urteil über ein Hotel bilden.

Architektonisch ist das Hotel super Klasse.

Essen und Service Standart 3* Hotel! Bis man mit dem Essen ,das man in 3 verschiedenen Bereichen holen musste am Platz war, war das eh schon lauwarme Essen kalt. Dazu kam eine Hektik von den Hotelgästen,inklusive extrem vielen Kinder, sowie auch teilweise rennende Kellner, was auch nicht unbedingt zu einem Urlaubsfeeling gehört.Langweilig das Essen bis zum geht nicht mehr.

Der absolute Höhepunkt das Starndrest., wenn man Glück hatte wurde man auch bedient. Eine Port. Pommes war doch mit 15 Stück dotiert!!!!!

Man fühlte sich wie in einer Kantine ohne Dach.

Schaade aber dieses Hotel verdient sicher keine 5 Sterne!

Liebe Grüsse Sonya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!