na das ist doch gerade das gute, auf der Homepage von Royal Dragon steht das Karussel fahren ohne Gebühr ist;), also hast du einen kleinen Freizeitpark direkt vor deiner Nase.
lg
na das ist doch gerade das gute, auf der Homepage von Royal Dragon steht das Karussel fahren ohne Gebühr ist;), also hast du einen kleinen Freizeitpark direkt vor deiner Nase.
lg
War jemand der schon mal im RD war auch im Delphin Palace? Kann man die zwei vergleichen? Das Delphin Palace soll ja auch so einen Luna Park haben?!!
lg
Hallo ReneG,
ich ,wir Bedanken uns für deine ausfürliche Beschreibung, und wünschen Dir, Euch ein schönes Wochenend!
Danke!
LG: FATIMA31
Hallo, wir haben auch noch mal eine Frage zum RD: Da unser Rückflug nächstes Jahr erst 23.50 Uhr ist und wir sicherlich schon 11 Uhr aus dem Zimmer sein müssen, gibt es im RD solche Duschräume mit Schließfächern wo man nach dem Strand nochmal duschen kann und kann man die Koffer auch unterstellen bis man dann abgeholt wird? Liebe Grüße Micha
Hallo Micha,
wir hatten dieses Jahr im Oktober ebenfalls einen späten Rückflug 23.55 Uhr.
Zimmer müssen bis 12. Uhr geräumt sein.
Duschen kann man im Spa-Bereich. War für uns mit zwei Kindern überhaupt kein Problem!
Koffer kommen in den Gepäckraum; Wertgegenstände oder Pässe und Reiseunterlagen werden an der Rezeption abgegeben-hat wirklich alles sehr gut geklappt.
Abholung vom Hotel war gegen 20.40Uhr, somit könnt Ihr noch in Ruhe zum Abendessen.
Gruss
Peter
Hallo Peter, vielen Dank für die schnelle Info. Na dann ist es wirklich kein Problem und man hat noch was von seinem Rückreisetag :D. Kann man in dem Spa-Bereich noch irgendwelche Sachen wegschließen?
Hallo Micha,
wenn ich mich zurück erinnere, meine ich Schliessfächer gesehen zu haben.
Kann es aber nicht mit 100% iger Sicherheit sagen!
Aber wie bereits erwähnt, haben wir alles bei der Rezeption hinterlassen(Geld, Pässe, Schmuck usw.). War auch kein Problem wenn man zwischendurch etwas benötigte; man wurde immer zuvorkommend behandelt. :rofl:
Gruss
Peter
hallo!
gibt es im RD eigentlich eine Sauna die kostenlos ist oder sogar mehrere? Ab wieviel Uhr hat denn das Hallenbad immer geöffnet?
lg manu1588
hallo!!
Ich würde für sommer 2009 gerne das royal Dragon besuchen. Kann mir bitte jemand sagen ob der Luna Park etwas extra kostet oder ob der auch beim
AI Tarif mit dabei ist.
Weiterhin was heißt BadetücherWechsel gegen Gebühr???
Ich habe ein 3-jähriges Kind dabei und dann können die NK ganz schön hoch werden???
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde.
Vielen Dank
Conny
Der Lunapark ist kostenlos.
Wenn du mehr als einmal täglich dein Handtuch gewechselt haben willst, kostet es. Einmal täglich wechseln ist kostenlos.
In diesem Hotel brauchst du keine Angst wegen zu hoher Nebenkosten haben.
Viel Spaß Angelika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!