• jennat40
    geschrieben 1228845720000

Hallo !

Wir waren jetzt im Dezember im RD, zur Info an alle :

Das ganze Haus ist Rauch frei, was im Winter und bei Regen sehr gut kommt, vor allen wenn draußen Autoreifen und Plastik Müll verbrannt wird. :?

Im Januar wird umgebaut, vieleicht ist dann die Geruchsbildung im Bad vorbei und es kommt auch kein Wasser mehr durch die Decken zum Speisesaal.

Die Arroganz der höher gestellten Personals und nicht Beachtung der Zahlenden Gäste kommt in diesem Hause auch sehr gut.

Grüße Jens

• Ute13
    geschrieben 1228849973000

Hallo Jens,

wurden bei Euch auch alle Türen, außer der Haupteingang und der Ausgang zum Strand verschlossen?

Und das mit der Arroganz können wir gut nachempfinden.

LG Ute

• jennat40
    geschrieben 1228852189000

Hallo Ute !

Wir hatten zum Glück gutes Wetter, aber von anderen Gästen ist uns davon berichtet worden.

Dem (zum Glück) letzten Abend wurde die Bar wo man sitzen konnte geschlossen aus mangel an Gästen, es waren ca. 200 Gäste im Hause, nur die Piano Bar war auf und alle Menschen saßen in der Großen Hotelhalle, was ein SUPER Abend. :laughing:

• scheiby1588
    geschrieben 1228861074000

hallo!

aber wieso hat bisher noch niemand etwas von komischem geruch in den zimmern oder tropfenden speiseräumen geschrieben?

lg manu1588

• nachtwind
    geschrieben 1228861508000

@angelika1 sagte:

Wenn du mehr als einmal täglich dein Handtuch gewechselt haben willst, kostet es. Einmal täglich wechseln ist kostenlos.

Aber wer bitte, braucht mehr als ein Handtuch pro Tag :frowning:

Ich persönlich, würde als Hotelchef, dann auch zu Sonderzahlungen tendieren ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • vonschmeling
    geschrieben 1228863490000

@manu1588 sagte:

hallo!

aber wieso hat bisher noch niemand etwas von komischem geruch in den zimmern oder tropfenden speiseräumen geschrieben?

lg manu1588

Die Bewertungen sind nicht allumfassend, das Hotel ist in Rekordzeit hochgezogen worden, derlei "Vorkommnisse" werden oft erst im Laufe des Betriebs bei ungünstiger Witterung (Türen zu, feucht-kühle Luft) festgestellt und in der Hochsaison verbrutzelt wohl auch keiner Reifen vor der Tür ...

:?

Ich habe schon immer angezweifelt, dass das Hotel ideal liegt und den Jubelgesängen der potenziellen Urlauber in allen Belangen gerecht werden kann!

Übrigens - betreffend die Raucherei: Im September sagte man mir, es gäbe zwar NR Zimmer, aber leider nicht eben viele und man würde ggf. um rasche Reservierung bitten???

Jetzt posten Gäste, dass im gesamten Hotel nicht geraucht werden dürfe ... ich bin irritiert. :frowning:

Was stimmt denn nun?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1228863593000

@angelika1 sagte:

Der Lunapark ist kostenlos.

Und ziemlich "umsonst" ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jennat40
    geschrieben 1228899775000

Hallo,

Wie schon berichtet waren wir vom 30.11.-07.12.08 im RD, im ganzen Hause bis auf die Zimmer außer 4 (vier) ist das Rauchen verboten, :? am 02.12. wurde ein Raum zum Rauchen eingerichtet mit Abzug, wo ca. 4 Tische mit Stühlen stehen.

Gruß Jens

• Ute13
    geschrieben 1228902966000

Das mit den 4 NR DZ steht so noch auf der Homepage des Hotels ist aber auch schon überholt.

Auf dem Zimmer steht zwar nur ein Kärtchen 'Bitte nicht im Bett rauchen' aber wenn man dann die Infomappe liest oder den Infokanal 1 im Fernsehen schaut, dann wird darauf hingewiesen das in ALLEN Zimmern nicht geraucht werden darf.

Im übrigen hatte ich dem Hotel Anfang Juli eine Mail geschickt, wie es mit dem Rauchen in den Wintermonaten geregelt wird und ob die vorhandenen Raucherräume weiterhin bleiben.

3 Tage vor unserer Abreise kam die Antwort auf diese Mail und gleich mit Androhung von Strafgeld !!!

Jeder kann sich selbst seine Meinung darüber bilden, wenn eine Mail 4 Monate nach Erhalt beantwortet wird.

Für mich stellte es sich so dar, man wartete die Winterbuchungen ab.

Hier der Text

Es ist richtig dass es im November nicht mehr so warm ist aber leider muss

ich Ihnen mitteilen dass auch bei uns der gesetzt gültig ist seit dem

19.06.2008 und wir uns daran halten müssen. Daher ist es leider in allen

geschlossenen bereichen auch in dem zimmern verboten. Das heißt dass man nur

auf dem Balkon oder Terrasse rauchen darf. Auch ich als Raucherin muss da

durch tut mir Lied. Den im geschlossen bereich zu rauchen kostet 60 YTL

(Türkische Lira) und das kann teuer werden auf daure.

Mit freundlichen Grüssen,

ROYAL DRAGON HOTEL

Evrenseki Beldesi Manvgat-Antalya

• Rennfix
    geschrieben 1228995210000

Hallo, bin am 08.12 aus dem Royal Dragon zurück gekommen.

War einfach ein super super toller Urlaub.

Ich kann die Beschwerden mit dem rauchen echt nicht verstehen, in jedem Zimmer gab es einen Aschenbecher und sogar Streichhölzer, um auf dem Balkon zu rauchen.

Auf den Ausenterassen war es auch erlaubt. Und ich finde es echt gut, das es in den Zimmern verboten ist. Ihr wollt doch sicher auch nicht in einen verrauchten zimmer schlafen. Oder????

Zu mir waren auch alle Angestellte super, super freundlich.

Im Restorant konnte ich auch keinerlei Wasserschäden sehen, ich war immer im ersten oder 2 Speiseraum und da war echt alles super schön.

Auch das Problem mit den Gerüchen hatte ich überhaupt nicht, ich war im 5 Stock und da war auch alles super toll.

Ich war zu 110 % zufrieden mit diesem Hotel.

So viel Service und Aufmeksamkeiten hatte ich schon lange nicht mehr in einem Hotel.

LG Rennfix

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!