• maca1610
    geschrieben 1231860504000

danke plinze

;)

marcela

• katjaressner
    geschrieben 1231866507000

@plinze sagte:

Im RD werden außerdem an zwei Tagen in der Woche Führungen angeboten.

Woher weiß ich wann diese Führungen sind?

lg katja

• plinze
    geschrieben 1231923898000

Hallo Katja,

wir haben einfach im Hotel nachgefragt.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • zumaus
    geschrieben 1231939454000

Hallo marcela, ab dem 17.01. soll das RD wieder geöffnet sein. Die Baumaßnahmen hatten bereits zu unserem Aufenthalt vom 03.-10.01. begonnen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Ich hatte einige Massagen bei dem wirklich guten Masseur Mümit, kann ich wirklich empfehlen. Du kannst Massagen außerhalb des Hotels wesentlich günstiger bekommen. Im Winter finde ich es aber angenehmer das im Hotel zu machen. Der Wellnessbereich ist auch wirklich schön. Es gibt zwei Saunen, ein Dampfbad und natürlich das Hamam. Da das Hotel noch recht neu ist, sind die Einrichtungen auch noch in Ordnung. Der Innenpool ist auch super, nicht so eine kleine Pfütze, ich schätze mal so ca. 25 m lang und zusätzlich noch 2 Whirpools. Es gibt auch 2 Bowlingbahnen. Uns hat das Hotel super gefallen. Erst war ich ein wenig skeptisch "Royal Dragon" ich dachte es sei alles ein bisschen kitschig, aber ganz im Gegenteil, alles ist fein und schlicht eingerichtet. Wir, d.h. mein Mann, Sohn und Schwiegertochter waren begeistert und voll zufrieden. Essen war gut und auch ein wirklich guter Service. Vor allem das Essen, das in den Wintermonaten sicherlich eingeschränkt ist. Ich möchte nicht wissen wieviel ich in der Hauptsaison zunehmen würde, wenn im Außenbereich noch alles angeboten wird. Du kannst jetzt schon rund um die Uhr essen und trinken. Meinen Koffer hätte ich ruck zuck gepackt und ab zurück. Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt. Gruß zumaus

• Geierlein
    geschrieben 1232033806000

@maca1610 sagte:

hi zumaus

ich bin ab sonntag in RD. bin sehr gespannt wie es ist. Kannst du mir noch paar tipps geben? habt ihr welness gemacht?

marcela

Meine Mutter hat da im Wellnessbereich einiges ausprobiert und war voll zufrieden (hat aber auch sehr viel Geld gekostet!!!) Allein beim Kanibalenkessel (Whirlpool) ist Vorsicht geboten - es gibt kein Geländer zum Ein-/Ausstieg und man kann im sprudelnden Wasser die Tiefe der Stufe nicht erkennen! Da hat es böse Stürze gegeben!

Als alter Schiedsrichter bin ich die Beckenlänge mal abgeschritten und so müssen das so knapp 35 Meter sein, breit so ca. 6 Meter!

Werner

• Fatima31
    gesperrt
    geschrieben 1232148979000

@Geierlein sagte:

Meine Mutter hat da im Wellnessbereich einiges ausprobiert und war voll zufrieden (hat aber auch sehr viel Geld gekostet!!!) Allein beim Kanibalenkessel (Whirlpool) ist Vorsicht geboten - es gibt kein Geländer zum Ein-/Ausstieg und man kann im sprudelnden Wasser die Tiefe der Stufe nicht erkennen! Da hat es böse Stürze gegeben!

Als alter Schiedsrichter bin ich die Beckenlänge mal abgeschritten und so müssen das so knapp 35 Meter sein, breit so ca. 6 Meter!

Werner

Hallo, ich liebe Dich für deine Berichte,

aber da wir 4 Personen sind, werden wir uns für das Amara Beach Entscheiden ? :

LG: Fatima31

• patupdu
    geschrieben 1232384342000

hallo an alle, bin neu hier und wir haben das rd ab 14 april für zwei wochen gebucht. wir werden mit unseren zwei töchtern hinfliegen. leider mache ich mir doch etwas gedanken ob das wetter dann auch mispielt?? vielleicht kann jemand von euch mir dazu etwas schreiben

liebe grüße aus dem verregneten emsland

• Anjeva
    geschrieben 1232385760000

Hallo!Für den großen Pool wird es im April sicher noch zu kalt sein!Es muß schon länger warm sein , damit der Pool angenehme Temperaturen erreicht!Unseren beiden Mädels war es sogar im Oktober (Royal Dragon) teilweise schon zu kalt!Waren auch schon im April im Royal Wings und wir hatten den Pool für uns alleine , weil es noch zu frisch war (nur was für die ganz Harten)!Ist schon ein Jammer , so eine tolle Poolanlage nicht bzw. kaum nutzen zu können , versucht es einfach!Kommt auch darauf an , wie empfindlich Deine Mädels sind!Wie alt sind die 2 denn?Hoffe für Euch , das wenigstens der Aqua/Lunapark schon auf hat!Normal wird erst zum 1.05 eröffnet!Wir hatten im April Glück , das etwas früher die Tore geöffnet wurden , da das Wetter mitgespielt hat und viele Gäste sich beschwert haben!Viele Grüße

• Anjeva
    geschrieben 1232386295000

Hmmmmm???Bin am überlegen?Vielleicht kann jemand helfen!Bin mir nicht ganz sicher!Beginnt die Umstellung auf Sommerbetrieb zum 1.April , oder 1. Mai???Bin der Meinung zum 1.05 , je nach Wetterlage etwas früher!Viele Grüße

• patupdu
    geschrieben 1232386361000

na super das macht ja hoffnung bei fast viertausend euro für den urlaub :? vielleicht sollten wir doch lieber umbuchen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!