• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1232472698000

Hallo patupdu,

ich verstehe nicht, warum Du dich nicht vor der Buchung im Forum erkundigt hast.

Wenn Du zum Beispiel hier bei HC gebucht hättest, hättest Du 500,00 € gespart.

Ich war schon 15 Mal in der Türkei und bevorzuge die Reisezeiten Ende April /Anfang Mai und Ende Oktober. Ich war vom 24.10. - 7.11.2008 im RD und werde vom 21. April bis 7. Mai 2009 wieder im RD sein. Es hätte auch das Delphin De Luxe oder das KBR sein können, aber ich gehe wieder ins RD.

Mir gefällt dort das Ambiente im asiatischen Stil, der wunderschöne, breite, flachabfallende Sandstrand und das kristallklare Meer.

Was nicht so der Bringer war, war die Animation.

Zu meinen Reisezeiten sind die Hotels auch nicht ausgebucht und überlaufen.

Die beste Reisezeit für Deine Familie ist meiner Meinung nach Anfang Oktober. Das Meer und der Pool sind dann vom Sommer noch schön warm und die Sonne ist nicht mehr zu heiß.

Solltest Du aber doch im April ins RD fahren wirst Du sicherlich nicht entäuscht sein, denn es ist ein wunderbares Hotel!!

lG gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • maca1610
    geschrieben 1232475541000

hallo

sind im rd seit sonntag es ist echt ein supi hotel!

maca

• patupdu
    geschrieben 1232476197000

tja was soll ich dazu sagen hinterher ist man immer schlauer :shock1: ich habe einfach dem mann im reisebüro vertraut. er hat jetzt aber its kontaktiert die sagen der lunapark hat auf, darauf verläßt er sich aber nicht er hat jetzt auch das rd kontaktiert. schauen wir mal was dabei rauskommt. ach ja zu den temperaturen hat er gesagt es wären immer zwischen 25 und 30 grad im april

• Anjeva
    geschrieben 1232478335000

Totaler Quatsch was der Reisebüroheini da erzählt!Nur weil er vielleicht 1 x zu der Zeit dort war und die Temperaturen mal über 25 Grad waren , heißt es nicht , das es immer so ist!Du wirst mit Deinen Mädels kein Spaß an der Poolanlage und dem Aquapark haben!!!!Die Kinder können dann vielleicht mal das Kettenkarussel benutzen und 1 x mit Euch ins Riesenrad , das war es!Es haben doch schon einige geschrieben , das die Temperaturen im April nicht sicher sind und das Wasser viel zu kalt für kleinere Kinder ist!Selbst wenn im Hotel jetzt gesagt wird , der Lunapark hat auf , kann es vor Ort wieder ganz anders aussehen!Vor allem , wenn es doch mal regnet!!!Das Hotel ist toll , keine Frage aber nicht für das Geld und zu der Zeit!!!Lunapark hat , glaube ich , vormittags 2 Stunden und nachm. 2 Stunden auf!Also nicht mal den ganzen Tag!!!Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei Dir , aber sei bitte nicht enttäuscht , wenn nichts auf hat!Ich weiß wovon ich schreibe , habe das vor 2 Jahren im April mit meinen Mädels durchgemacht und habe mich sehr geärgert , das nichts geöffnet war!Allerdings haben wir damals auch nur die Hälfte bezahlt!Finde das auch echt Mist , das der Reiseheini Dir so einen Bären aufbinden will!In jedem Reisekatalog sind Durchschnittstemperaturen von ca. 21 Grad Tages und ca. 11 Grad Nachttemp. angegeben!Viele Grüße

• zumaus
    geschrieben 1232527163000

Hallo zusammen. Wir fahren seit vielen Jahren immer Mitte bis Ende April. Wir hatten noch nie schlechtes Wetter, hier und da mal einen kurzen Regenschauer aber äußerst selten, in diesem Jahr hatten wir überhaupt keinen Regen und die Temperaturen waren tagsüber immer um die 25 Grad. Das Wasser im Pool und auch das Meer sind mir meistens noch zu kalt. Mein Mann nutzt aber regelmäßig den Pool auch ich probiere es hier und da mal. Ansonsten liegen wir ab ca. 09.00 Uhr morgens am Strand oder auch am Pool bei wunderschön warmem Wetter und strahlendem Sonnenschein. Egal in welchem Hotel wir waren, die Pool- und Strandbars waren immer geöffnet und die Kinder konnten stundenweise, wenn vorhanden, die Rutschen usw. nutzen. Einen schönen Tag Gruß zumaus

28.04.-12.05.09 Hotel Nova Park Kumköy

• sindarella****
    geschrieben 1232846292000

bin auch seit ein paar stunden im hotel und find es auch echt schön hier :-)

lg tanja

• Anjeva
    geschrieben 1232880485000

Es ging ja bei den letzten Beiträgen auch nicht darum , ob das Hotel schön ist , sondern das es für einen Badeurlaub mit 2 kleinen Kindern im April zu kalt ist!!!Viele Grüße

• d-rock
    geschrieben 1232884140000

Das Hotel ist wirklich toll. Wir haben eine Besichtigung machen dürfen, und es hat uns sehr gut gefallen. Ich kenne das Schwesterhotel Royal Wings und war wirklich begeistert. Sehr neu, tolles Ambiente und der Service ist sicherlich so gut, wie in anderen 5* Hotels dieser Kategorie. Habe nie andere Erfahrungen gemacht.

Aus Erfahrungen kann ich berichten, dass der Aqua Park und der Luna Park i.d.R. erst ab dem 1.Mai geöffnet hat!

Ein ganze Horde Kinder ist zur Gästebetreuung gegangen und hatte gefragt, ob denn eine Öffnung aufgrund der damals guten Temperaturen möglich sein, aber der Manager hatte leider abgelehnt. Die Einrichtungen müssen erst geartet, gesäubert und instandgesetzt werden, wenn sie ein püaar Monate nicht in betrieb waren.

Sollte es das Wetter im April zulassen (es hat ja schon sehr heiße April Monate gegeben), kommt das mal anders. Aber zu 90% wird nicht geöffnet sein.

Das Wetter ist sicherlich sehr schön, auch werden oft Temperaturen über 25 Grad erreicht, aber ein Vergleich mit Ende Oktober ist es definitiv nicht.

Macht eure Erfahrungen und ihr werdet nicht enttäuscht werden!!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • maca1610
    geschrieben 1232971812000

@sindarella**** sagte:

bin auch seit ein paar stunden im hotel und find es auch echt schön hier :-)

lg tanja

wir sind gestern heim gekommen. wir hoffen das wetter wird besser damit ihr bisle rauskommt

maca

• sindarella****
    geschrieben 1232992100000

@maca1610 sagte:

wir sind gestern heim gekommen. wir hoffen das wetter wird besser damit ihr bisle rauskommt

maca

ja dankeschön :-) gestern war das wetter ja echt scheiße....bestimmt war der flug da auch nicht ohne oder? heute war das wetter schon wieder besser man konnte rauß und sonne hat sich auch manchmal blicken lassen ;-)

lg tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!