• hasch24
    geschrieben 1237206737000

@Biggy662 sagte:

Hallo Franz

Fragen:

Bekommt man das Hotel irgendwie erklärt (Rundgang oder der Gleichen?)

Wo befindet sich das Hallenbad

Sauna, Wellness- bereich?

Sind die Zimmer sauber?

Ist der Safe im Zimmer ok?

anscheinend klappt das gut mit dem W-Lan muss man sich da anmelden oder ist man mit dem Laptop in der Lobby automatisch online?

viel zu essen......oh jeh.....

Ich freue mich auch irre wir fliegen am Samstag ...leider bist Du (Franz) dann wieder zu Hause :disappointed: aber ich werde mich auch von dort melden um eventuelle Fragen von Euch sofort auf der Stelle zu klären oder zu beantworten. Meine Freundin und ich wollten jede ein Einzelzimmer aber auf der gleichen Etage und bestenfalls nebeneinander die vom Reisebüro hat das auch so per Fax im RD angefragt bin mal gespannt ob das klappt.

LG Brigitte

Hallo Brigitte, seid ihr gut angekommen und aufgenommen worden? Das Wetter scheint ja wieder gut zu sein. Am Freitag beim Abfug hatte es geregnet. Ich wünsche euch einen recht scönen Urlaub. Franz

• Biggy662
    geschrieben 1237216478000

Hallo an alle RD Fans und solche, die es vielleicht in Kürze sein werden.

ich sitze zur Zeit in der Lobby des RD und beantworte gerne Eure Fragen. Das Hotel ist in der Tat giganttich. Auch gibt es ein paar kleine Fehler zB Duschen und WC Mangel im Hallenbad. Das Essen ist wirklich super Der Weg am Strand entlang sollte man nutzen prima um nach Kumköy zu kommen.Wetter ist zZ super nur einen Tick zu kalt.

LG Brigitte

• zumaus
    geschrieben 1237217119000

Hallo Biggy, ich beneide Dich, genieße die Zeit. Wir waren im Januar dort und haben uns pudelwohl gefühlt. Gruß zumaus

• sonjafriedemann
    geschrieben 1237222896000

Neid, Neid und nochmal NEID!!

:D :D

Würde gerne mit Dir tauschen aber wenn ich jetzt in der Halle mit dem Lap sitzen würde bekäme ich sicherlich mit meiner Frau PROBLEME!!

Wünsche einen schönen Urlaub!

Friedemann

• lilAnouk
    geschrieben 1237329430000

Habe kurz ne Frage, ist zur Zeit schon Wasser im Pool? Habe grade Bilder ausem März gesehen und da ist er noch leer. Wann wird er vorraussichtlich gefüllt? Ich will zumindest ein mal darein- egal wie kalt es ist^^

Wird die Strandbar bei gutem Wetter geöffnet oder ab einem bestimmten Zeitpunkt?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße

Linn

• Anjeva
    geschrieben 1237366122000

Hihi :laughing: !Die lassen doch nicht immer zum Winter das Wasser raus!!!Das Bild das Du gesehen hast , ist noch aus der Bauphase!Wasser ist das ganze Jahr drin!Saisonbeginn ist , glaube ich zum 1.Mai , vorher ist draußen noch nicht viel los!Viele Grüße

• kargeb
    geschrieben 1237366931000

Am 08.03.09 (1 Seite zurück) schrieb hasch24, dass der pool gerade befüllt würde!

Ich selbst war schon häufig im März/April in der Türkei und habe dementsprechend schon oft leere Pools vorgefunden.

Dass die Strandbar schon geöffnet sein soll bezweifle ich. Bei meinem Besuch im RD im Oktober 2008 war es dort bereits je nach Witterungslage sehr zugig und frisch.

Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • Susi26
    geschrieben 1237368073000

Also der Pool war Anfang Februar nur halb gefüllt und ein wenig verunreinigt (ich gehe davon aus, dass es wegen den vorherigen Unwettern war). Während unseres Aufenthaltes wurde frisches Wasser eingelassen und der Pool gereinigt!

• hasch24
    geschrieben 1237410974000

@Susi26 sagte:

Also der Pool war Anfang Februar nur halb gefüllt und ein wenig verunreinigt (ich gehe davon aus, dass es wegen den vorherigen Unwettern war). Während unseres Aufenthaltes wurde frisches Wasser eingelassen und der Pool gereinigt!

Also hier ist noch einmal Franz. Muss leider schon wieder arbeiten. Wie gesagt, der Pool ist in der Woche vom 06-13. März befüllt worden. Anfangs war das Wasser sehr grün und unansehnlich. Mit Chemie wurde es dann über Nacht glasklar und am nächsten Tag waren auch die ersten Schwimmer drin. Ich habe eine Temperatur von 17,8 Grad gemessen. Wurde aber von Tag zu Tag besser. Die Beleuchtung hat man nur einmal am Abend ausprobiert. An den anderen Tagen leider noch nicht. Schöne Grüße, Farnz

• Biggy662
    geschrieben 1237498498000

Hallo RD Fans.....

Der Pool ist befüllt. das Wasser ist sauber aber brrrrr saukalt es geht noch keiner schwimmen aber ich denke morgen soll schon 19 ° werden und wenn es weiterhin wärmer wird wie in den letzten Tagen dann sollte einem Poolbesuch in 2 Wochen nichts mehr im Weg stehen. Ein paar Dinge finde ich schlecht hier aber alles in Allem ein Super Urlaub. Lobend erwähnen möchte ich die Spaanwendungen. Der Wellnessbereich könnte größer sein und nervig finde ich dass ständig neue Gäste durch diesen Bereich geführt werden das ist nicht angenehm wenn man im Ruheraum liegt zu Relaxieren.

Leider ist das Hallenbad erst um 8 Uhr am Morgen geöffnet.

Bademantel kostet ein Euro am Tag und Badetuch bekommt man ein Mal am Tag kostenfrei das zweite Mal zahlt man 50 Cent

Die Kellner sind allesamt sehr freundlich und nicht aufdringlich um Trinkgld zu erhaschen.

Hab noch 2 Tage hier vor mir und bin ehrlich gesagt schon etwas traurig. Das war der beste TÜrkeiurlaub den ich hatte. Und ich werde sicherlich im lnächsten Jahr wieder kommen.

Hier findet ach ein GENERATIONSWECHSEL STATT IM MOMENT Das Publikum wird von Tag zu Tag jünger das merkt man auch in der Disco.

Die Shows finde ich nicht so besonders. Die Annimation im allgemeinen ist nicht der Hammer. sdas Hotel hellhörig sein soll finde ich nur beschränkt.MeinZzimmer liegt genau gegenüber dem Eingang und über der Lobby da ist es wohl etwas laut. aber ich höre beispielsweise nicht das Fernsehen vom Nachbar.

Habe mir auch die Familienzimmer zeigen lassen und die Duplexzimmer wenn jemand dazu Fragen hat.

So jetzt mache ich mich gleich in die Disco da ist super Stimmung leider wird sie erst um 23:30 geöffnet.

LG Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!