• Geierlein
    geschrieben 1237742188000

@kirmi sagte:

Hallo,

wir planen 1 Woche Urlaub im RD in der letzten Februarwoche.

Bräuchten noch Infos zu den folgenden Punkten:

1) Gibt es aktuell Baulärm? Schaut die Umgebung wirklich nach

Baustelle aus?

Ganz Evrenseki ist Entwicklungsgebiet da kann jeden Tag ne neue Bausstelle aufmachen - so z.B. gegenüber dem Hotel jenseits des jetzigen Parkplatzes! Das Gelände riecht nach einem neuen Hotel und einer Zufahrtsstraße!

@kirmi sagte:

2) Was gibt es im Winter an Kinderbetreuung?

3) Wie sieht es mit Hallenbad/Saunen/etc. aus? Größe/Temperatur/gepflegt?

zu 2 ja, zumal das Animationsteam offensichtlich schon erweitert wurde!

zu 3 alles Bestens

@kirmi sagte:

4) Was kann man sonst noch bei schlechtem Wetter machen?

Ausflüge machen, nach allen Erfahrungen ist bei Serik so ne Wetterscheide, d.b. Antalya hat anderes Wetter!

@kirmi sagte:

5) Zimmer mit MB nehmen oder SMB ausreichend?

SMB reicht m.E. eh aus ich habe eines am Ende des Hauses/Flures gehabt und das ganze Meer war zu sehen. Die Bezeichung "seitlicher Meerblick" ist eh Unsinn!!!

@kirmi sagte:

Wer kann uns helfen?

Hat es gereicht?

Werner

• Nadine1903
    geschrieben 1237747049000

hallo ihr lieben :-)

dies jahr wollen wir uns mal einen richtigen luxusurlaub gönnen und potentieller kandidat ist das royal dragon. ich hab nur ein problem...diese *** schlechten berwertungen aus dem letzen jahr. jetzt im winter scheint ja alles ok zu sein aber wir wollen im juni hin und da scheint es ja letztes jahr auf grund der russen ein graus gewesen zu sein. habs auch schon erlebt, dass mit ankunft der russen die qualität der speisen und getränke sinkt (wen wunderts auch) und darauf hab ich absolut keinen bock, wenn ich da 1300 eus hinblätter und dann son scheiß ansteht. auch die animation soll ja damals nur noch auf russisch gelaufen sein....nun hab ich überlegt, was wir machen sollen. dacht ich so, man fragt mal beim management an, wie denn die kontingente an die einzlnen nationen im juni verteilt sind...tja...leider hab ich keine homepage des hotels gefunden, kann also auch keinen kontakt aufnehmen, es sei denn jemand von euch weiß ne mailadresse...und wie ich euch kenn, gibts da wen ;)

dann hab ich noch ne frage an die leute, die jetzt vor kurzem da waren. können denn die annis die jetzt da sind gut deutsch und wisst ihr, ob die zur sommersaison hin ausgetauscht werden, weil das wär wiederum ein wichtiger hinweis auf die zu erwartende gästestruktur....

ich bin gespannt und voller vorfreude auf eure antworten

lg

nadine

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • vonschmeling
    geschrieben 1237752238000

Ich glaube, für einen "Luxusurlaub" solltest du dir in der Tat einen anderen Topkandidaten suchen.

:?

Die Anfrage beim Mangement kannst du dir meiner Meinung nach kneifen, die werden wohl kaum antworten: "Wir werden vom 15.-30. Juni 80% osteuropäische Urlauber beherbergen" ...

Ich fürchte, dass dir nicht einmal der Chef der Anis sagen kann, wie lange das Engagement der Truppe dauern wird. Mehr als einmal habe ich erlebt, dass Knall auf Fall die ganze Gang rausflog, weil irgendwas nicht gepasst hat.

Daraus Rückschlüsse auf die Gästestruktur zu ziehen ist gelinde gesagt vage! :frowning:

Osteuropäer sind sehr Mottohotel affin und in gewisser Weise ist das Royal Dragon ein solches. Ob dann störend oder nicht, möchte ich nicht bewerten, mit Gästen aus diesem Teil der Welt solltest du aber in den Sommermonaten durchaus rechnen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Riviera_tr
    geschrieben 1237755835000

oder nimm einfach ein Hotel mit HP ;) da hast du garantiert deine gewünschte Gästestruktur :D

• cippo
    geschrieben 1237757871000

@Nadine1903 sagte:

hallo ihr lieben :-)

dies jahr wollen wir uns mal einen richtigen luxusurlaub gönnen und potentieller kandidat ist das royal dragon.

...für einen Luxusurlaub würde ich dann aber doch eine andere Wahl treffen ;)

• klemaso
    geschrieben 1237758509000

xxx . royaldragonhotel . com . t r

• vonschmeling
    geschrieben 1237772657000

Mit www funktioniert es besser ... allerdings bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass auf eine Mail an diese Adi nicht damit zu rechnen ist, vom Mangement des Hotels evtl. Fragen beantwortet zu bekommen.

Nicht mal ein Befragung vor Ort und mit laufender Kamera brächte den Satz hervor: "Klar, ab Juni haben wir ein komplett russiches Animationsteam, da in dieser Zeit 95% der Gäste aus Osteuropa kommen!"

Ich frag mich manchmal, was die Leute für Vorstellungen von den Abläufen in einem Hotel dieser Größenordnung haben ... ?!

Bestenfalls regt sich die Guestrelation und schreibt irgend etwas Nebulöses darüber, wie schön´s doch im Royal Dragon ist und das war´s dann aber auch!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • silkchen66
    geschrieben 1237805852000

hallo..

wir fliegen mitte juni ins royal dragon.

an alle die im juni schon dort waren.

weis jemand ob der pool beheitzt ist oder wird??

und wie sind die pool temperaturen im juni,da wir mit unserem kleinen sohn fliegen.

danke im vorraus

• cippo
    geschrieben 1237807017000

Im Juni wäre es manchmal angenehmer wenn der Pool gekühlt würde ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1237807047000

Der Pool ist nicht beheizt; im Juni dürfte er um die 22°C haben, das flachere Kinderbecken ist sicher 1-2° wärmer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!