22 Grad halte ich aber eher für untertrieben, letztes jahr Anfang Mai hatte der Pool im Novum schon 26 Grad.
Royal Dragon?
-
geschrieben 1237807890000
-
-
geschrieben 1237839871000
Waren letztes Jahr Anfang Juni dort, der Pool war manchmal schon keine Abkühlung mehr Also es ist warm genug, auch für ein Kleinkind.
Auf jeden Fall mehr als 22 Grad
LG
-
geschrieben 1237852089000
SORRY, ich seh das grad erst - Tippfehler-Alarm!!
Ich wollte eigentlich 25° schreiben, aber zum Glück haben die andern es ja schon gemerkt ... !
Danke dafür ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1237855053000
@Geierlein sagte:
Ganz Evrenseki ist Entwicklungsgebiet da kann jeden Tag ne neue Bausstelle aufmachen - so z.B. gegenüber dem Hotel jenseits des jetzigen Parkplatzes! Das Gelände riecht nach einem neuen Hotel und einer Zufahrtsstraße!
zu 2 ja, zumal das Animationsteam offensichtlich schon erweitert wurde!
zu 3 alles Bestens
Ausflüge machen, nach allen Erfahrungen ist bei Serik so ne Wetterscheide, d.b. Antalya hat anderes Wetter!
SMB reicht m.E. eh aus ich habe eines am Ende des Hauses/Flures gehabt und das ganze Meer war zu sehen. Die Bezeichung "seitlicher Meerblick" ist eh Unsinn!!!
Hat es gereicht?
Werner
Werner,
war bestimmt nett gemeint, aber hast du mal auf's Datum geschaut!? Tipps zu geben, Ende März für die letzte Februarwoche ist evtl. nicht sehr hilfreich.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1237856639000
Bin ab Freitag im RD... Ihr könnt dann Fragen an mich stellen... Werde dann jeden Abend mal reingucken und beantworten
Wlan war aufm Zimmer? Oder doch nur in der Lobby?
mfg
-
geschrieben 1237881730000
Da mußt du wohl in die Lobby!Im Zimmer gibt es KEIN Wlan!!!!!!!!Letztes Jahr im Oktober funktionierten auch nicht alle Steckdosen in der Lobby!Das Problem wird das Hotel ja wohl mittlerweile behoben haben!Schönen Urlaub!!!!!!!!
-
geschrieben 1237884704000
hey leute, danke für die antworten...bissel ratlos bin ich trotzdem immer noch dass viele unseren "luxusurlaub" belächeln find ich süß...für uns ist es halt luxus, wir sind halt noch nie über 1000 euro gefahren (wie denn auch als student) und da erhofft man sich doch zumindest nen kleines bissel mehr luxus als in den anderen jahren. eigentlich war ja royal wings geplant, aber da sind ja die preise leider explodiert. könnt ihr denn ein hotel empfehlen, was eurer meinung nach in der selben preisklasse liegt aber mehr luxus bietet?
ich werds jetzt mal mit ner mail ans hotel versuchen und mich als russischstämmig ausgeben...mal sehn obs klappt
lg
nadine
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1237891545000
Wenn Du Dich als russischstämmig ausgibst , werden die sagen , es sind genügend Russen da , herzlich willkommen!!!!Oder meinst Du , die geben einem Russen die Auskunft , im Reisemonat Juni sind die Landsleute eher weniger vetrteten!Das werden die einem Deutschen vielleicht sagen(jeder wie er es hören will)!Das Hotel möchte ja auch die Zimmer belegen!Denke eh , das du da keine Antwort drauf bekommst!Russen kannst Du fast überall antreffen!Meinen Urlaub würde ich da nicht unbedingt von abhängig machen!Hast Du eigentlich negative Erfahrungen mit Russen gemacht , oder lässt du dich von den Bewertungen beeinflussen?Wir waren im Royal Wings und im RD (nix Russe da)!Im RW hat es in der zweiten Woche nur so von Israelis gewimmelt!Das war nichts für schwache Nerven!!!Da wäre mir eine Horde Russen lieber gewesen !Trotzdem würde ich ein Hotel buchen , was mir zusagt , auch wenn in meinem Zeitraum vielleicht einige Israelis (und andere Nationalitäten) in dem Hotel sind!Gerade in der Türkei sind andere Nationen vetrteten!Wenn Du dem aus den Weg gehen möchtest , solltest Du ein anderes Reiseziel wählen!!!Viele Grüße
-
geschrieben 1237893330000
Hallo Nadine,
lass dich bitte nicht verrückt machen!!!! das RD ist ein ganz tolles Hotel, mit hervorragendem Service und erstklassigenm Speisen.(rund um die Uhr)
Hier im Forum sind einige Leute, die noch nie im RD waren ,oder einmal kurz eine Besichtigung machen durften ,aber überall ihren Senf dazu geben müssen. Wahrscheinlich haben diese Typen langeweile und wissen mit ihrer Zeit nichts anderes anzufangen.
Wie gesagt, lass dich nicht verückt machen,buche das RD und du wirst einen tollen Urlaub mit genug Luxus dort verbringen.
LG gardenmen
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.