Hallo,
wir fliegen ab Frankfurt weil da die Reise ab 3. August knapp 500 €uro billiger ist als Nürnberg oder München, haben über Alltours gebucht und bezahlen für zwei Erwachsene und Zwei Kinder ( 9 und 4 Jahre) knapp 3500
LG
Olli
Guten Morgen,
.... und wir Hessen fliegen ab Nürnberg, weil dann in Bayern noch keine Ferien sind und sparen dadurch 500 Euro. Wir (2 Erw., 1 Kind 12) zahlen für 12 Tage 2124 Euro bei Alltours, da konnten wir nicht mehr nein sagen und freuen uns schon rießig auf den Urlaub - wenn es auch noch soooo lange dauert. Hoffen wir mal dass bis Mitte Juni das Hotel soweit läuft, wir lassen uns überraschen, bislang haben wir noch nie ein Hotel gebucht, welches neu eröffnet, aber da das Royal Wings so positive Kritiken hat gehen wir mal davon aus, dass dies event. beim Royal Dragon auch so sein wird.
Viele Grüße
Anja
Hallo Olli,
mich würde interessieren welche Zimmerart Ihr mit den 2 Kidis gebucht habt; Doppelzimmer, Familienzimmer oder Duplex-Zimmer?
LG
Peter
Hallo Peter,
wir haben ein Doppelzimmer gebucht, weil die Familienzimmer fast unerschwinglich sind, Fámilienzimmer lag in diesem Zeitraum wenn mich nicht alles täuscht so ab 4300 €uro
Gruß
Olli
Hallo Olli,
danke für Deine schnelle Antwort!
Wir haben ebenfalls mit unseren zwei Jungs (8 Jahre) ein Doppelzimmer mit Zustellbetten. :rofl: :rofl:
Haben bei Alltours von Köln 01.10.-15.10.2008 mit Sunexpress gebucht.
Preis ohne Versicherungen knapp € 3.100,--
Familienzimmer wäre ca. € 450,-- teurer gewesen
Duplex-Zimmer ebenfalls ca. € 450,-- mehr.
Über Suiten brauchen wir gar nicht zu sprechen??!!
Gruss
Peter
Hallo,
wir haben ebenfalls bei Alltours gebucht, vom 20.07.- 02.08, auch ein
Doppelzimmer mit zwei Zusstellbetten. Wir fliegen von Hamburg und
bezahlen 3300 Euro. Das Familienzimmer wäre auch um 450 Euro teurer gewesen.
Da wir nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer sind, braucht das nicht sein.
Gruss Birgit
Hallo Aarontamino,
leider nein, außer die neu eingestellten Bilder hier bei HC. Ich schaue auch schon sehnsüchtig nach Neuigkeiten, aber ich glaube da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Wir haben es nun auch gebucht und sind im Juni vor Ort, freuen uns schon sehr darauf und lassen uns einfach überraschen.
Gruß
Anja
Hallo,
habe am 15.11. die offizielle Hotelbeschreibung vom Royal Dragon erhalten und gleich in einen Beitrag kopiert und hier als neues Thema veröffentlicht. Wurde leider nach wenigen Minuten geschlossen, da es schon sooo viele Beiträge zu diesem Hotel gibt.
Häte man es vielleicht auch in einen dieser Beiträge verschieben können?
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
versuch es doch einfach die Hotelbeschreibung hier in diesen Beitrag
zu setzen!
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!