Jeder ist zu ersetzen.
Ich als erster.
Viele Grüße
Bernd
Jeder ist zu ersetzen.
Ich als erster.
Viele Grüße
Bernd
Hey Stephan, großer bester Lieblings-Admin,
eine Träne!!!! es gibt gleich eine Überschwemmung!!
haben wir Dich in den letzten Tagen zu sehr gequält mit diversen Sonderwünschen?
Hast Du es zu persönlich genommen, dass wir Deine Lösung für Veranstalter-Bewertung nicht ganz so dolle fanden?
Du bist uns doch ans Herz gewachsen, Du bist der leader of the pack,
dank "who ist who" wissen wir ja auch schon...... moment, moment, moment,
da hast Du doch irgendwas von einem Lieblingslied erzählt, irgedwas von Abschied...
oooochchch mennoo
Gerade hatte ich gedacht, Du willst uns leimen, weil das ist hier doch das Fun-Forum und so...
aber ich glaube, Du veralberst uns wirklich nicht, oder??
ODER???
Falls nicht: alles, alles Gute für Dich!!!
und lass wenigstens hin und wieder was hören, z.B. hier im Fun-Forum, ist schließlich auch Dein Baby!!! TSCHÜÜÜSS!!! ichjetztganzheftigweinenmuss
Hey Stephan, großer bester Lieblings-Admin,
eine Träne!!!! es gibt gleich eine Überschwemmung!!
haben wir Dich in den letzten Tagen zu sehr gequält mit diversen Sonderwünschen?
Hast Du es zu persönlich genommen, dass wir Deine Lösung für Veranstalter-Bewertung nicht ganz so dolle fanden?
Du bist uns doch ans Herz gewachsen, Du bist der leader of the pack,
dank "who ist who" wissen wir ja auch schon...... moment, moment, moment,
da hast Du doch irgendwas von einem Lieblingslied erzählt, irgedwas von Abschied...
oooochchch mennoo
Gerade hatte ich gedacht, Du willst uns leimen, weil das ist hier doch das Fun-Forum und so...
aber ich glaube, Du veralberst uns wirklich nicht, oder??
ODER???
Falls nicht: alles, alles Gute für Dich!!!
und lass wenigstens hin und wieder was hören, z.B. hier im Fun-Forum, ist schließlich auch Dein Baby!!! TSCHÜÜÜSS!!! ichjetztganzheftigweinenmuss
an dieser Stelle möchte ich mich kurz einklinken und als, vorübergehender neuer Admin vorstellen. Ich versuche Stephan so gut es geht nachzufolgen und den Ansprüchen der Foren gerecht zu werden.
Seit gegrüßt
ADMIN SIMON
an dieser Stelle möchte ich mich kurz einklinken und als, vorübergehender neuer Admin vorstellen. Ich versuche Stephan so gut es geht nachzufolgen und den Ansprüchen der Foren gerecht zu werden.
Seit gegrüßt
ADMIN SIMON
Stephan, jetzt haben wir dich doch wohl nicht zu schwer genervt? Ich hoffe Du machst nur den hochverdienten Urlaub ...
... auch wenn uns der Stephan fehlen wird...
WILLKOMMEN SIMON!
Stephan, jetzt haben wir dich doch wohl nicht zu schwer genervt? Ich hoffe Du machst nur den hochverdienten Urlaub ...
... auch wenn uns der Stephan fehlen wird...
WILLKOMMEN SIMON!
Hallo Simon
Na wenn du nur vorrübergehend!!! den Platz von Stephan einnimmst, kommt Stephan also wieder, macht nur mal Urlaub *überleg*
Hihi, na hoffentlich hat Stephan dich vorgewarnt
:spookie:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!