Hallo Claude,
:bic:
links neben dem Textfeld auf "Hilfe zu Smilies", dann springen die lustigen Gesellen direkt auf den Bildschirm! :bounce:
Hallo Claude,
:bic:
links neben dem Textfeld auf "Hilfe zu Smilies", dann springen die lustigen Gesellen direkt auf den Bildschirm! :bounce:
Hallo Simon! Willkommen!
OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH,weißt du denn überhaupt was du dir da angetan hast
Da kommt ne Menge Arbeit auf dich zu!(siehe "Hallo Admin"-Thread,der gilt ja jetzt für dich,da stehen alle unsere Wünsche)
Wenn du brav bist bekommst du auch mal ein Lob.
Normal sagt man ja:Gehe als gutes Beispiel voran.Bei dir sage ich jetzt:Folge als gutes Beispiel nach
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Viele bunte Smileys..
Hallo Simon! Willkommen!
OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH,weißt du denn überhaupt was du dir da angetan hast
Da kommt ne Menge Arbeit auf dich zu!(siehe "Hallo Admin"-Thread,der gilt ja jetzt für dich,da stehen alle unsere Wünsche)
Wenn du brav bist bekommst du auch mal ein Lob.
Normal sagt man ja:Gehe als gutes Beispiel voran.Bei dir sage ich jetzt:Folge als gutes Beispiel nach
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Viele bunte Smileys..
ja was hier los?
spinn ich oder was?
Stephan kann uns doch nicht einfach so mir nix dir nix verlassen!!!!
Waren wir zu gierig?
Sagte doch, kaum reicht er uns einen kleinen Finger wollen wir Saubande die ganze Hand. *schniiiiiiieeeeeef*
Er hat wahrscheinlich die Gewagtheit besessen um eine Holidaycheck.de-Unterhose zu betteln, für das grussligste Foto. Das war den Obrigkeiten dann doch zuviel....
Auf alle Fälle wünsch ich Stephan alles Gute und hoffe er schaut auch mal so vorbei.
Dem Simon wünsch ich einen guten Start bei uns und viel Ellenbogengefühl um alle unsere Wünsche durchboxen zu können
Gina :sol:
ja was hier los?
spinn ich oder was?
Stephan kann uns doch nicht einfach so mir nix dir nix verlassen!!!!
Waren wir zu gierig?
Sagte doch, kaum reicht er uns einen kleinen Finger wollen wir Saubande die ganze Hand. *schniiiiiiieeeeeef*
Er hat wahrscheinlich die Gewagtheit besessen um eine Holidaycheck.de-Unterhose zu betteln, für das grussligste Foto. Das war den Obrigkeiten dann doch zuviel....
Auf alle Fälle wünsch ich Stephan alles Gute und hoffe er schaut auch mal so vorbei.
Dem Simon wünsch ich einen guten Start bei uns und viel Ellenbogengefühl um alle unsere Wünsche durchboxen zu können
Gina :sol:
TZTZTZTZ...
ich bin wirklich durcheinander... da kehrt man dem Forum mal für ein paar Tage den Rücken und dann passiert sowas?!!!?
Euch kann man keine Minute alleine lassen!
Gut, dass ich heute zuviel zu tun habe, um zu weinen...
LG
Chris
TZTZTZTZ...
ich bin wirklich durcheinander... da kehrt man dem Forum mal für ein paar Tage den Rücken und dann passiert sowas?!!!?
Euch kann man keine Minute alleine lassen!
Gut, dass ich heute zuviel zu tun habe, um zu weinen...
LG
Chris
Hab dich schon vermisst Christine, dachte schon du bist in den Urlaub ohne Verabschiedung.
Aber nun bist ja wieder da
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!