Hallo Simon
Na wenn du nur vorrübergehend!!! den Platz von Stephan einnimmst, kommt Stephan also wieder, macht nur mal Urlaub *überleg*
Hihi, na hoffentlich hat Stephan dich vorgewarnt
:spookie:
Hallo Simon
Na wenn du nur vorrübergehend!!! den Platz von Stephan einnimmst, kommt Stephan also wieder, macht nur mal Urlaub *überleg*
Hihi, na hoffentlich hat Stephan dich vorgewarnt
:spookie:
Auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN SIMON! :bounce:
Ich hoffe, Du erträgst uns
- viele Grüße, Holger
Auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN SIMON! :bounce:
Ich hoffe, Du erträgst uns
- viele Grüße, Holger
Na dann auch von mir ein "Willkommen" für Simon :bounce:
Ansonsten wünsche ich allen die jetzt noch keinen Feierabend haben und bei dieser "***-Hitze" noch im Büro bleiben müssen ein gutes Durchhaltevermögen und haltet die Augen auf *g* (Ja, du bist gemeint )
Na dann auch von mir ein "Willkommen" für Simon :bounce:
Ansonsten wünsche ich allen die jetzt noch keinen Feierabend haben und bei dieser "***-Hitze" noch im Büro bleiben müssen ein gutes Durchhaltevermögen und haltet die Augen auf *g* (Ja, du bist gemeint )
Hallo Simon, :hello
sei gegrüßt und ein herzliches moin moin aus dem Norden!
Jetzt ist aber ganz fix ein Beitrag im "who is who" von Dir fällig, gelle??
Wir sind doch alle neugierig, wer uns zukünftig betreut, begleitet, bemuttert usw.
Hallo Simon, :hello
sei gegrüßt und ein herzliches moin moin aus dem Norden!
Jetzt ist aber ganz fix ein Beitrag im "who is who" von Dir fällig, gelle??
Wir sind doch alle neugierig, wer uns zukünftig betreut, begleitet, bemuttert usw.
Boaahh, jetzt wollte ich erstmalig einen Smiley einsetzen und bin mal wieder einfach zu blöde!!
Wer kann mir das mit dem Kürzel kurz erklären??
...damit ich mich nicht noch Mal so blamiere...
DANKE!!
Boaahh, jetzt wollte ich erstmalig einen Smiley einsetzen und bin mal wieder einfach zu blöde!!
Wer kann mir das mit dem Kürzel kurz erklären??
...damit ich mich nicht noch Mal so blamiere...
DANKE!!
Hallo Claude,
:bic:
links neben dem Textfeld auf "Hilfe zu Smilies", dann springen die lustigen Gesellen direkt auf den Bildschirm! :bounce:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!