Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue
Satzschlange
-
geschrieben 1183395432000
-
geschrieben 1183406537000
Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue, häßliche Iglu
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1183407736000
Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue, häßliche Iglu, jagen Kinder
geschrieben 1183407847000
Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue, häßliche Iglu, jagen Kinder landesweit...
(das wird wieder eine Satzschlange !! )
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1183408479000
Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue, häßliche Iglu, jagen Kinder landesweit, motzen oder....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1183408486000
Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue, häßliche Iglu, jagen Kinder landesweit, motzen nachhaltig oder
geschrieben 1183408631000
Sorry
Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue, häßliche Iglu, jagen Kinder landesweit, motzen nachhaltig oder.....
geschrieben 1183408785000
Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue, häßliche Iglu, jagen Kinder landesweit, motzen nachhaltig oder prügeln
geschrieben 1183409063000
Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue, häßliche Iglu, jagen Kinder landesweit, motzen nachhaltig oder prügeln / piesacken
quadratische.....
geschrieben 1183409092000
Aktive Beachboys chartern dauernd eine falsche, graue, häßliche Iglu, jagen Kinder landesweit, motzen nachhaltig oder piesacken querfeldein
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!