• Lapislazuli
    geschrieben 1172856184000

:laughing:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • pleitegeier
    geschrieben 1172860207000

Hallo Brigitte,

habe Deinen Beitrag erst jetzt geleen.

Also, ich habe Größe 38 manchmal auch 40. Trage kaum Stretchsachen, ausser sie gefallen mir.

Ich habe außerdem den Eindruck, daß du alles tierisch ernst nimmst. ABER, das Leben ist nicht ernst.

Mir ist sch.....egal, welche Größe ich trage, mir geht es am A... vorbei, ob ich jemanden gefalle oder nicht.,

Ich habe seit 7 Jahren eine chronische Krankheit, an der ich sterben werde oder auch nicht (jeder stirbt irgendwann, oder?). Vielleicht Rollstuhl?Oder auch nicht?

Mir ging es bei dem Thema nur darum, ob man sich wirklich soooo viele Gedanken um Aussehen machen muß. Lohnt sích das?

Lebe jetzt freier, bewußter, schöner, ....was auch immer. Auf jeden Fall nicht mehr soooooo ernst wie "früher".

In diesem Sinne, vi8el Spass!!!!

• heike-2110
    geschrieben 1172861961000

@'miss_mary' sagte:

Innsten, aber ich bin zufrieden, zumal ich 12kg abgenommen habe :D

ach und ich hab grösse 38....wobei in schwarzen hosen kann ich auch in die 36 rein, aber in eine jeans...nooo waaay :-)

*gg*

Wie sieht es dann bei Dir mir roten oder weißen Hosen/Jeans aus :crazy: ? Bei mir ist die Farbe der Hose völlig egal....kommt einfach nur auf die Paßform an und naja, auf die Größe ;).

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber mußte mal eben raus :D

Aber mal im Ernst...die Konfektionsgröße ist nicht wirklich entscheidend. Ich habe Hosen von Größe 36 (ohne Stretch) bis zu Größe 40 (mit Stretch) im Schrank und alle passen.

• goodtime
    geschrieben 1172865919000

Ach, was sind denn schon eure Sorgen wegen ein paar Kilo zuviel im Vergleich zu meinen.. Ich musste mich heute von meinen Lieblingssocken, die ich lange und gerne getragen habe, verabschieden..DAS sind Probleme...

goodtime

• miss_mary
    geschrieben 1172866921000

@'heike-2110' sagte:

Wie sieht es dann bei Dir mir roten oder weißen Hosen/Jeans aus :crazy: ? Bei mir ist die Farbe der Hose völlig egal....kommt einfach nur auf die Paßform an und naja, auf die Größe ;).

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber mußte mal eben raus :D

Aber mal im Ernst...die Konfektionsgröße ist nicht wirklich entscheidend. Ich habe Hosen von Größe 36 (ohne Stretch) bis zu Größe 40 (mit Stretch) im Schrank und alle passen.

hhe heikeee....weisse hosen rote hosen, nieeemals, da lass ich mich nie blicken, es sieht schrecklich aus :D :Dfinde ich...weiss da sieht man die figur wirklich guuut, und naja einen knacka....hab ich auch net und von dem her....nein danke :-) ich hab schon so oft solche hosen anprobiert, aber ich hab immer total viel mühe passende zu kaufen...-->jeans vor allem :-) ;)

Aber schwarze stretchhosen ja, ist in ordnung sieht gut aus, aber weiss...hehe ne ne,ausser villeicht wenn sie wirklich schön und passend ist..aber das is noch nicht vorgekommen ;=)

grüssle

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1172867811000

@'goodtime' sagte:

Ich musste mich heute von meinen Lieblingssocken, die ich lange und gerne getragen habe, verabschieden..DAS sind Probleme...

...wieso, sind sie durchgebrochen? Sorry, alter WG-Witz...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Brigitte
    geschrieben 1172954400000

@'pleitegeier' sagte:

Hallo Brigitte,

habe Deinen Beitrag erst jetzt geleen.

Also, ich habe Größe 38 manchmal auch 40. Trage kaum Stretchsachen, ausser sie gefallen mir.

Ich habe außerdem den Eindruck, daß du alles tierisch ernst nimmst. ABER, das Leben ist nicht ernst.

jetzt sei nicht gleich beleidigt, so schlimm war das was ich geschrieben habe auch wieder nicht.

Dein Posting hat mich nur irgendwie an meine Freundin erinnert. Die steht eher zwischen 40 und 42 und sucht so lange, bis sie Kleidung in Gr. 38 findet in die sie reinpasst. ;) Und ich muss bei diesen Einkäufen immer dabei sein.

Und ich versteh diesen "Kult" der um Kleidergrößen gemacht wird, überhaupt nicht. Mir war das immer schon "wurscht".

Bestimmt haben die meisten "der ****** trägt Prada" gesehen?

Dieser Film war absolute superspitzenklasse. Ein Traum für jede Frau, wenn sie sich in den Lagerbeständen der Firma bedienen darf. Wühlen zwischen Chanel, Dior, Dolce und Gabbana, YSL usw und so fort. Vorrausgesetzt natürlich, dass man in die Dinger reinpasst.

Nur eine Szene in diesem Film hat mich gestört. Als die Hauptdarstellerin. Ich schätze mal so 1.70 und Größe 36...also superschlank, zu ihrem Arbeitskollegen voll stolz sagte, dass sie jetzt endlich abgenommen hätte und Gr. 34 trug. Das hat mich ein klein bißchen angek****.

KOmisch, Schuhgrößen werden bei einer bestimmten Körperlänge akzeptiert. Bin ja mal gespannt, wann sich auch dies ändert.

Ich bin normalerweise eher witzig und für jeden Spass zu haben, aber dieser Magerwahn hat immer irgendwas mit Kleidergrößen und Gewicht zu tun.

Es gibt große Menschen, die sehen mit Gr. 44 sehr schlank aus und kleine Menschen sind mit Gr. 38 nicht automatisch schlank.

Darum finde ich diese Einteilung eben überflüssig, unwichtig und verwirrend.

Also nicht bös sein, mich nervt dieses Thema bloß tierisch.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • heike-2110
    geschrieben 1173005241000

@'miss_mary' sagte:

hhe heikeee....weisse hosen rote hosen, nieeemals, da lass ich mich nie blicken, es sieht schrecklich aus :D :Dfinde ich...weiss da sieht man die figur wirklich guuut, und naja einen knacka....hab ich auch net und von dem her....nein danke :-) ich hab schon so oft solche hosen anprobiert, aber ich hab immer total viel mühe passende zu kaufen...-->jeans vor allem :-) ;)

Aber schwarze stretchhosen ja, ist in ordnung sieht gut aus, aber weiss...hehe ne ne,ausser villeicht wenn sie wirklich schön und passend ist..aber das is noch nicht vorgekommen ;=)

grüssle

Du hast ja soooo Recht ;). Nie im Leben rote Hosen, die machen nämlich einen dicken Hintern und sehen gar nicht mehr gut aus :disappointed: Weiße Hosen können schon klasse aussehen, aber da muß sie wirklich super passen. Hast vielleicht noch nicht die richtige Marke für Dich entdeckt ;).

Viele Grüsse

Heike

• enail30
    geschrieben 1173100625000

ich will hier auch mal meine Senf dazugeben...

jeder sollte anziehen was er will und wo er sich wohl fühlt. die Kleidergröße ist wirklich nicht ausschlaggebend, es sei denn es wirkt wie eine "presswurst", doch gott sei dank sieht man sowas nicht mehr so oft.

ich selber kann keinen Bikini tragen, geht halt nicht wegen der Oberweite, würde mich wie Pamela Anderson fühlen, schrecklich das muss ich keinen antun, aber bei anderen finde ich es gar nicht so schlimm.

die Schönheitsideale werden doch immer wieder von den Medien vorgegaukelt und es hinterläßt bei vielen Frauen Spuren, das sind kleine Dellen die man kaum sieht, da sind zwei gramm am Po zuviel und schon fühlt man sich hässlich. die Modells sehen fast alle aus als hätten sie die letzten Wochen nichts zu essen bekommen und das soll schön sein?

aber jeder soll seinem eigenen Schönheitswahn ausleben, warum nicht wenn es schön macht.

• carstenW.
    geschrieben 1173105490000

@enail30

eben, diese Modells finde ich auch überhaubt nicht hübsch. Viel zu mager. Und viele sind so dumm u. springen drauf rein, um es Ihnen Gleich zu tun. Auch ist es bei vielen so, daß sie nur mit Schminke gut aussehen. Schaut Euch mal viele Promis an, wo sie ungeschminkt fotografiert wurden. Bekämen sicherlich viele eine Anstellung in der Geisterbahn.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!