• enail30
    geschrieben 1173106133000

ach, du, halle carsten, auch hier! :D

das sehe ich genauso. auch wenn man als Frau nicht unbedingt die ideale Figur hat, kann man sich doch trotzdem gut fühlen, so wie ich.

ich bin immer noch der Meinung jeder Mensch ist so schön wie er sich fühlt und für jeden Topf findet sich ein passender Deckel die einen stehen auf die ganz dünnen die anderen mögen es wenn ein wenig mehr dran ist und es soll auch welche mögen die können gar nicht genug bekommen. ist scho recht. hauptsache man fühlt sich selber wohl in seiner Haut.

• carstenW.
    geschrieben 1173107059000

@enail30

eben. Und mir ist der Charakter eines Menschen wichtiger als das Aussehen. Wie viele dieser aufgebrätselten Mädels sind hochnäsig bzw. arogant bis hinten gegen. Die wollen dann am liebsten noch was besseres sein bzw. denken so.

LG

• herzing
    geschrieben 1173107540000

Hallo,

das ist meistens das Argument der Dicken:

Die Schlanken sind aufgebrezelt, arrogant und haben keinen Charakter. So ein Schmarrn. Wird jetzt ein Dicker, der abgenommen hat, automatisch ein arroganter Mensch???

Die meisten dicken Menschen sind nicht zufrieden mit Ihrem Aussehen und kommen deshalb mit solchen Argumenten.

Wenn es bei dem einen oder anderen etwas "ziepft" ist das kein Beinbruch. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum ich einen guten Charakter bekomme, sobald ich mich zur Presswurst gefressen habe!!??

Gruss

marion

• carstenW.
    geschrieben 1173107788000

Nein Marion, diese Aussage stimmt so nicht. Dies ist nicht spezifisch eine Aussage der Dicken. Außerdem habe ich das nicht pauschalisiert. Es geht um einige super gut aussehende bzw. gestilte Damen u. Herren, welche genaustens wissen das sie gut aussehen u. dies auch so ausleben. Das ist alles.

LG

• enail30
    geschrieben 1173110316000

also marion, ich möchte dem nicht beipflichten. es gibt Dicke die sind total eingebildet und fühlen sich in Ihren Massen wohl, hacken ständig auf den schlanken rum, da spielt Neid ganz sicher eine große Rolle. wenn man schlank ist ist man nicht automatisch eingebildet, um gottes Willen dann wäre ich ja nur von solchen umgeben.

der Charakter hängt ganz bestimmt nicht von der Körperfülle ab, sondern von einem selbst und seinem Wesen.

ich denke was carsten gemeint hat sind die jenigen die wie er schon sagte immer super gestylt rumlaufen und die nase über "Otto Normal" rümpfen, das hat nichts mit dick oder dünn zu tun.

ich gebe Dir recht, das Dicke meist über die Schlanken herziehen, weil sie es selber nicht schaffen abzunehmen, da fehlt dann das Selbstbewußtsein bzw der Neid kommt durch und es kommt dann zu gemeinheiten.

dicke lästern über schlanke, schlanke ziehen über die dicken her und so geht das immer hin und her. find ich ziemlich blöd.

ich selber fühl mich so wie ich bin auch nicht wohl auch wenn ich belächelt werde, aber damit muss ich leben oder was dagegen tun. so nun aber schluss damit.

• jetstream2x4
    geschrieben 1173132405000

Eine Freundin von mir hat mal den Spruch gebracht:

"Gut aussehende Frauen sind so sehr mit ihren Äußerlichkeiten beschäftigt, dass für Innere Sachen kein Platz bleibt"

Ich hab ein paar Jahre gebraucht, um zu kapieren was sie meinte ... aber heute kann ich sagen: An dem Spruch ist schon ne Menge Wahrheit ... nicht immer, aber oft :-)

@'carsten wismar' sagte:

@enail30

eben. Und mir ist der Charakter eines Menschen wichtiger als das Aussehen. Wie viele dieser aufgebrätselten Mädels sind hochnäsig bzw. arogant bis hinten gegen. Die wollen dann am liebsten noch was besseres sein bzw. denken so.

LG

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173134399000

@'jetstream2x4' sagte:

"Gut aussehende Frauen sind so sehr mit ihren Äußerlichkeiten beschäftigt, dass für Innere Sachen kein Platz bleibt"

...sorry und nicht persönlich nehmen, aber das ist Quatsch!

Es gibt gut aussehende, intelligente, warmherzige, humorvolle, spontane, lustige, liebevolle, mitfühlende,...............................

und es gibt hässliche, penetrante, rülpsende, motzende, unbewegliche, ignorante, mißmutige, egoistische,................................

Wer ist wer und warum? ;)

• clou
    geschrieben 1173134589000

@'curiosus' sagte:

Wer ist wer und warum? ;)

versteh ich nicht ganz die Assoziation?

• Erika1
    geschrieben 1173137992000

Ein Hoch auf die menschliche Vielfalt und die Vorurteile!!!

gutaussehend & dumm

gutaussehend & arrogant

gutaussehend & intelligent

hässlich & dumm

hässlich & arrogant

hässlich & intelligent

... und zahllose weitere Kombinationen, die nicht nur auf Frauen zutreffen. Gutaussehende Hohlköpfe gibt es auch unter Männern. Es gibt Männer, die ihr Hirn ausschließlich auf ihren Body ausrichten und ihn im Mucki-Schuppen austrainieren. Männer begutachten sich sehr oft im Spiegel - sie sind nur nicht so selbstkritisch wie Frauen.

Eine relativ junge Fau fragt sich, ob sie mit Kleidergröße 40 einen zweiteiligen Badeanzug tragen kann...

ein Mann mit Kleidergröße 62 fragt nicht. Er zieht seine Badehose an, zieht den Bauch ein und gefällt sich außerordentlich gut. Er hat ja Urlaub.

edit:

Am Abend die Frauen, nett angezogen. Mit ihrem Ehegespons in kurzen Hosen und Adiletten - mit Socken, versteht sich.

Verallgemeinerungen ... mag ich außerordentlich gern!

• Lapislazuli
    geschrieben 1173141435000

Hallo Ihr Lieben!

Wenn Ihr dann mal auseinander gepflückt habt, was "schön" oder "nicht schön" ist, vielleicht auch in Verbindung mit dem Nachbarthread, ob "treu oder nicht treu", macht bitte mal eine Auswertung und stellt mir die Kandiaten von 1-10 vor!!!

Danke schön! :D

Was sind 90-60-90?

Schuhgrössen?

Mein Zielobjekt: bitte über 1,80m, nicht vorbestraft und einfach nur nett. Und natürlich männlich.

Oder habt ihr Mädels gedacht, dass nur Frauen Komplexe haben?

:D Liebe Grüsse

Lapislazuli

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!