also marion, ich möchte dem nicht beipflichten. es gibt Dicke die sind total eingebildet und fühlen sich in Ihren Massen wohl, hacken ständig auf den schlanken rum, da spielt Neid ganz sicher eine große Rolle. wenn man schlank ist ist man nicht automatisch eingebildet, um gottes Willen dann wäre ich ja nur von solchen umgeben.
der Charakter hängt ganz bestimmt nicht von der Körperfülle ab, sondern von einem selbst und seinem Wesen.
ich denke was carsten gemeint hat sind die jenigen die wie er schon sagte immer super gestylt rumlaufen und die nase über "Otto Normal" rümpfen, das hat nichts mit dick oder dünn zu tun.
ich gebe Dir recht, das Dicke meist über die Schlanken herziehen, weil sie es selber nicht schaffen abzunehmen, da fehlt dann das Selbstbewußtsein bzw der Neid kommt durch und es kommt dann zu gemeinheiten.
dicke lästern über schlanke, schlanke ziehen über die dicken her und so geht das immer hin und her. find ich ziemlich blöd.
ich selber fühl mich so wie ich bin auch nicht wohl auch wenn ich belächelt werde, aber damit muss ich leben oder was dagegen tun. so nun aber schluss damit.