@'curiosus' sagte:
...dann mische doch mal die Adjektive etwas.
Warum sollen gut aussehende Menschen nicht über innere Werte verfügen oder reziprok hässliche über selbige?
Genau meine Meinung!! Warum erscheint das vielen so abnormal, dass gutaussehende Menschen keine inneren Werte besitzen, die sie ebenfalls liebenswürdig machen und ihnen Tiefsinnigkeit zugesprochen wird?! Verstehe ich nicht..ein gutaussehender Mensch, im Sinne der Allgemeinheit, kann doch auch von natur schön sein und sich genauso gut mit anderen Dingen beschäftigen und auseinander setzen, als nur mit seinem Spiegelbild!! ganz ehrlich solche Aussagen, dass eventuell "hässlichere" Menschen mehr innerliche Schönheit besitzen ist total weit ausgeholt, denn gerade wie viele von denen finden sich schön und sind dünneren Menschen gegenüber gemein: von wegen Klappergestell, an der ist nichts dran..etc.? Aus persönlicher Erfahrung: ich war immer die kleinste und schmächtigste Person in meiner Klasse und wieviele stärkere gebaute, haben diese körperliche Dominaz genutzt um die "kleinen" zu erniedrigen.. doch ich habe heute keine gesundheitlichen Schäden.. ist wiederrum keine Verallgemeinerung. ich kenne sowohl sehr hübsche Menschen, die arrogant und die anderen liebenwürdig sind, und ich kenne stärkere gebaut, die immer noch glauben körperliche Domianz ausüben zu müssen und dann wiederrum die mit einem humorvollen, sehr sympatischen Auftreten.. so NOBODY IS PERFECT