• stephanieauswinkel
    geschrieben 1173287114000

@'curiosus' sagte:

...dann mische doch mal die Adjektive etwas. :D

Warum sollen gut aussehende Menschen nicht über innere Werte verfügen oder reziprok hässliche über selbige? ;)

Genau meine Meinung!! Warum erscheint das vielen so abnormal, dass gutaussehende Menschen keine inneren Werte besitzen, die sie ebenfalls liebenswürdig machen und ihnen Tiefsinnigkeit zugesprochen wird?! Verstehe ich nicht..ein gutaussehender Mensch, im Sinne der Allgemeinheit, kann doch auch von natur schön sein und sich genauso gut mit anderen Dingen beschäftigen und auseinander setzen, als nur mit seinem Spiegelbild!! ganz ehrlich solche Aussagen, dass eventuell "hässlichere" Menschen mehr innerliche Schönheit besitzen ist total weit ausgeholt, denn gerade wie viele von denen finden sich schön und sind dünneren Menschen gegenüber gemein: von wegen Klappergestell, an der ist nichts dran..etc.? Aus persönlicher Erfahrung: ich war immer die kleinste und schmächtigste Person in meiner Klasse und wieviele stärkere gebaute, haben diese körperliche Dominaz genutzt um die "kleinen" zu erniedrigen.. doch ich habe heute keine gesundheitlichen Schäden.. ist wiederrum keine Verallgemeinerung. ich kenne sowohl sehr hübsche Menschen, die arrogant und die anderen liebenwürdig sind, und ich kenne stärkere gebaut, die immer noch glauben körperliche Domianz ausüben zu müssen und dann wiederrum die mit einem humorvollen, sehr sympatischen Auftreten.. so NOBODY IS PERFECT

• carstenW.
    geschrieben 1173287347000

ich glaube manche lesen hier nicht richtig nach. Es ist nicht die Rede davon, daß alle hünbschen Menschen keine innere Werte haben. Es ist nur die Rede davon, daß es einige gibt, aber nicht alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

• stephanieauswinkel
    geschrieben 1173288070000

ich hab dass ja auch nicht Verallgemeinert, lieber Carsten, wenn du mich schon ansprichst ;).. "keine Verallgemeinerung" ich meinte nur, dass halt oftmals hübschen Menschen, innere Werte abgesprochen werden.. ich wollte damit niemanden angreifen!!und für mich klang das bei einigen beiträgen heraus.. und wenn das deren Meinung ist, ist das acuh gut so.. wäre schlimm wenn alle die selben hätten.. :D

• clou
    geschrieben 1173290761000

ich halts wie beim Essen.Das Auge ist isst mit :D :D :meinung:

• jetstream2x4
    geschrieben 1173302620000

Nu ja, aber einfach nur von der optik würde zumindest meine wenigkeit auch nicht satt werden ... irgendwie muss ich halt auch mit ner frau reden können ... aber und da geb ich dir da halt auch wiederum recht, clou: nicht nur ... das auge ist schon ein ganzes stück mit, nur na ja, zu einem nicht unbeträchtlichem maße fällt auch das charisma, der charme und das herz mit rein .. :-) ich glaub, ich bin da eher so der typ der mitte ... :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • carstenW.
    geschrieben 1173303326000

@stephanieauswinkel

nagut ;).

LG

• Lapislazuli
    geschrieben 1173303499000

Charisma, Charme, Herz, Verständnis... Ausstrahlung, Witz, Humor, Schlagfertigkeit...

Für mich gehört auch ein geflegtes Äußeres dazu.

Wie seht Ihr das mit dem Anstand?

Ich persönlich würde ungern mein Leben mit einem Menschen teilen, der auf Festen schon das Buffet plündert, bevor es überhaupt eröffnet ist oder der im Treppenhaus mit einem fröhlichen "guten Tag" an einer alten Frau vorbeischießt, die sich mit ihren vollen Tüten abschleppt.

Ein liebenswertes Wesen macht in meinen Augen einiges wett. Und trotzdem habe ich noch nie einen Menschen getroffen, der nicht -rein äußerlich- irgendetwas Bewundernswertes oder Schönes an sich hatte.

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • jetstream2x4
    geschrieben 1173303872000

Na ja, ein gewisses Maß an "Beklopptheit" bei einer Frau finde ich schon charmant ... Eine Ex von mir hat es mal gebracht, mich im Schwimmbad an den Beinen über den Rasen zu schleifen, weil ihr langweilig war und sie gehen wollte ... das hat schon charme, weil es ein bißchen ausgefallen schräg ist ... aber sicherlich ist zu ausgefallen auch nicht der brüller ... ich denke, dass zumindest Benehmen ein Muss ist ... Ich hab mich mal mit ner recht nett anzuschauenden Frau getroffen, die sich mir gegenüber dezent in den Zähnen pullte ... Ich dachte vor mir geht die Sonne unter *sfg ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173304252000

@ jetstream

Ja, so etwas ähnliches wie mit den Zähnchen meinte ich ;)

die an-den-Beinen-durchs-Schwimmbad-Aktion finde ich schon wieder witzig (weil das Ambiente passt)

Selber Schuld, wenn Du nicht zuhörst!

:hap:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • jetstream2x4
    geschrieben 1173304659000

he he he ... hab nur ein interessantes buch gelesen ... wobei ich sagen muss, war ich auch nicht ganz schuldlos an der schleifaktion ... sie quängelte bereits eine halbe stunde ... :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!