hallo.
von wo fliegt ihr????
zb. ab münchen kann man über denen ihre seite(airport-munich.de), flugplan, nach sehen, wann, von welchem terminal, und auch welcher flieger.
denke aber, das geht von denn andern flughafen auch.
gruss schatz131
hallo.
von wo fliegt ihr????
zb. ab münchen kann man über denen ihre seite(airport-munich.de), flugplan, nach sehen, wann, von welchem terminal, und auch welcher flieger.
denke aber, das geht von denn andern flughafen auch.
gruss schatz131
Hallole Pitry
Das wird dann eine 737 – 800 sein – das ist auf der Seite die ich Dir geschickt hatte das oberste Flugzeugmuster.
Grüßle Ralf
Geplant ist auf beiden Flügen die Boeing 737-800.
Gruß
Chris
Hallo Ralf,
kannst Du mir bitte auch sagen, welchen Flugzeugtyp wir haben!?
Wir fliegen am 24.02. von Frankfurt nach Marsa Alam!
LG Judith
vielen Dank!
ich habe mir die Skizzen auch angesehen. Eigentlich gibts ja keine wirklich großen Unterschiede (bis auf die Sitzplatzanzahl) , oder?
Hallole Judith,
in solche Urlaubsdestinationen am Roten Meer fliegt die TUIfly mit den Boeing 737-800.
Grüßle Ralf
Danke Ralf,
sind ja ziemlich dicht gedrängte Sitzreihen!!
LG
Judith
Hallole,
Der wesentliche Unterschied zwischen den Fliegern ist in der Tat die Anzahl der Sitzplätze. Bei den Boeing 737 - 800 habt ihr noch zusätzlich die Bildschirme so ungefähr jede 6te Reihe auf denen das Bordunterhaltungsprogramm läuft – die Bildcshirme sind in den kleiner Maschinen die auf den kurzen City Strecken unterwegs sind nicht immer vorhanden.
Sonstigen technische oder farbliche Unterschieden erwähne ich hier nicht.
Grüßle Ralf
MoinMoin Ralf,
die Farbe ist für mich nicht so wichtig, auch nicht die Bildschirme! Hab mir nämlich "Das Parfum" auf den ipod geladen.
Aber was mich auf den Skizzen doch etwas ist, dass unsere reservierten XL-Sitze eher "normale" Sitze sein werden oder jedenfalls so aussehen. Für was habe ich dann 116,- Euro bezahlt, wenn es keinen Unterschied macht?!
Da bin ich echt mal gespannt, wie die in Natura aussehen!!!
LG Judith
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!