• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1239113028000

Hört mal Ihr Lieben,

ich dachte, die Brüller unter den Hotelbewertungen und den sonstigen geistigen Dünnpfiff, den man so aufschnappt, hätten wir unter "Fundstücke und Stilblüten" abgelegt :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: Wieso muss ich jetzt in zwei Foren lesen :angry1: :anger:

• Travel-Fan
    geschrieben 1242207013000

Ach TOP:

"Wir haben neun Stunden für den Flug von Jamaika nach England gebraucht. Die Amerikaner waren dagegen nur drei Stunden unterwegs, um nach Hause zu kommen."

:frowning:

:laughing:

• HC-Mitglied193886
    geschrieben 1242237109000

Hi,

im Urlaub in Sri Lanka erlebt, wie sich jemand in urbayrisch lauthals an der Rezeption beschwert hat, das ein Gecko auf seinem Zimmer wäre. Wenn der nicht in ein paar Minuten entfernt werden würde... Der war so in Rage und hat sich richtig rotgesichtig geredet. Das die Angestellten im signalisierten, dass ihn niemand verstehen würde, darauf hat er nicht geachtet. Haben in der Nähe gestanden und uns köstlich amüsiert :laughing:

Einer ist mir gerade noch eingefallen. War im Flieger. Die Stewardess teilte Essen aus. Fleisch oder Fisch. Gegen Ende der Runde kam sie auch bei uns an. Wir hatten noch die Wahl, hinter uns hieß es es gäbe nur noch Fisch. Da beschwerte sich der Herr hinter uns, das ginge nicht, seine Frau hätte gestern schon Fisch gegessen, da könne sie heute nicht schon wieder ein solches Gericht zu sich nehmen. Die Stewardess hätte ja gefälligst bei Ihnen mit dem Fragen anfangen können, dann wäre dies nicht passiert :shock1: . Anbote wie Bockwürsten und andere Ausweichgerichte wurden aus der Reihe hinter uns als nicht diskutabel abgelehnt.

Was bleibt, es gab Fisch!

Gruß

Minusgrad

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!