Könntest du mir vllt. erklären wie du jetzt schon das Flugzeug rausgefunden hast, was im Julia fliegt ?
Sky Airlines
-
geschrieben 1233953464000
-
geschrieben 1233957468000
@Onur sagte:
Könntest du mir vllt. erklären wie du jetzt schon das Flugzeug rausgefunden hast, was im Julia fliegt ?
Ich habe einfach die Flugnummer und den Flughafen bei Google eingegeben. Ob es nun im Juli die Maschine sein wird, weiß ich natürlich nicht. Deshalb ja auch meine Fragen dazu...
Leben ist das, was dir widerfährt während du gerade andere Pläne schmiedest... *** Juli 2010 Royal Belvedere , Kreta*** -
geschrieben 1233958608000
Achso OK, ich dachte schon "hö wie hat er das denn jetzt rausgefunden"
Also man kann schon sagen das der A-320 2008 öfter kam als die 734-738 aber alles in allem gibt es eine 50:50 Chance.
... Eigentlich ist es auch egal, denn meiner Meinung nach sind die Kabinen der gesamten Flotte ungepflegt
-
geschrieben 1233959213000
Das habe ich auch schon gehört. Aber ist eigentlich egal, wie die Kabine aussieht. Viel wichtiger ist ja die Technik, die man nicht sieht. Wir sind sonst immer mit CONDOR oder Air Berlin geflogen. Also Sky Airline das erste Mal, da interessiert man sich schon mal für die Meinungen anderer...
Leben ist das, was dir widerfährt während du gerade andere Pläne schmiedest... *** Juli 2010 Royal Belvedere , Kreta*** -
geschrieben 1233965523000
@Onur sagte:
... Eigentlich ist es auch egal, denn meiner Meinung nach sind die Kabinen der gesamten Flotte ungepflegt
"Boshafte" Menschen könnten darin auch ein Indiz für eine nicht gerade gewissenhafte Pflege und Wartung der Flugzeuge sehen
TvB
-
geschrieben 1234003596000
Pflege vielleicht, aber auf Wartung lässt sich dadurch nicht zurückschließen.
-
geschrieben 1234006613000
Hallo,
gesamt gesehen wird vor allem umgekehrt ein Schuh daraus. Es gibt genügend Airlines, bei denen der Service an Bord und die Pflege der Kabine keine hohe Priorität geniessen, die aber trotzdem sehr sicher sind.
Umgekehrt ist es viel seltener. Denn die meisten Airlines, die ein tolles Serviceprodukt anbieten haben auch eine gute Wartung. Spontan fallen mir nur zwei Airlines ein, bei denen das vor Jahren nicht der Fall war. Nämlich die China Airlines (Taiwan) und die Korean. Bei Beiden ist das aber Geschichte und die bieten jetzt guten Service und gute Sicherheit!
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1234011443000
Stimmt schon. Viel wichtiger ist die Wartung der Maschinen. Aber Sky hat da nun mal was die Flugzeugkabine angeht nicht den besten Ruf. Aber was soll`s - immerhin haben wir dieses Mal mehr Geld ins Hotel und dadurch möglicherweise weniger in den Service beim Fliegen gesteckt- Übrigens hat wohl Sky Airline neue Boeings geordert. Weiß da jemand mehr drüber? Sind das fabrikneue Maschinen oder auch von anderen Airlines abgekaufte ?
geschrieben 1234012788000
Teils teils. Neue Boeing 739ER die kommen von Boeing ganz neu direkt an Sky. Ausserdem kommen noch 734 hinzu, die sind gebraucht.
-
geschrieben 1234018721000
Naja, jeder mag es sehen, wie er es will. Ich bin aber der Meinung, dass eine versiffte und ungepflegte Kabine nicht gerade ein Hinweis auf vorbildlich gewartete Maschinen ist.