Da muss man sich ja jetzt schon wieder Sorgen machen, wenn es bei SKY jetzt schon soweit ist das Onur Air Maschinen eingesetzt werden.
Sky Airlines
-
geschrieben 1238258193000
-
geschrieben 1238258564000
Ich nehme an, die für diesen Flug vorgesehene Maschine hat einen defekt und da hat man sich halt Ersatz bei Onur Air geholt
Ob das eine Qualitätssteigerung ist, wage ich zu bezweifeln^^
-
geschrieben 1238259435000
Na vielleicht verweigern Passagiere den Flug mit Onur Air.
Sky - the Surprise Airlines.
Dem Fluggast Onur Air anzubieten, ist schon der Hit. Na ja, es gibt ja ausreichend Sky Fans hier, die werden den Maschinenwechsel von Sky zur Onur Air bestimmt gut argumentieren können. Gab ja bisher auch immer genügend Argumente.
Schönes Wochenende,
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1238263092000
Ich bin ja auch eigentlich Sky Fan. Ich denke mal die Maschine, die eigentlich auf dem besagten Flug eingesetzt werden sollte, einen technischen Defekt hatte.
Da ich nicht weiss welches Flugzeug genau es war, kann ich nur vermuten, dass es TC-SKI (Airbus 321) gewesen sein könnte, dann würde auch der Tausch auf Onur Air Equipment Sinn machen, denn so muss das gebuchte Handling am Airport nicht umgebucht werden.
Das ist zumindest für mich die einzige logische Erklärung.
-
geschrieben 1238264333000
Mittlerweile ist es fast 18:20 Uhr und die SHY650 steht immer noch auf dem Abflugplan in Hannover. Sollte eigentlich um 18.00 Uhr starten. Dann hätten wir jetzt bereits 8:15 h Verspätung.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1238277394000
Spannender, als das TV Programm ... lasst mich jetzt bitte nicht nägelkauend allein!
Übrigens würde ich mich weigern, auf einem der "stolzen" Vögel Platz zu nehmen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1238278468000
Najaaa, Onur Air hat sich schon gebessert, aber der Stolz ist es immer noch nicht ganz
Hab neulich auf Youtube wieder zwei tolle Videos gefunden, auf welchen man wohl leider den Alltag bei Onur Air sieht.
... Aber das ist ein anderes Thema.
Um nicht ganz off Topic zu kommen, die Sky scheint in Antalya gelandet zu sein.
-
geschrieben 1238278875000
WIE-WAS-WANN-WO???
Spielverderber ...
Nein, Quatsch ... welche jetzt? Die gefühlte Jahrzehnte verspätete oder was?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1238280571000
Jap die Verspätete ist dann doch noch vor der geplanten (verspäteten) Ankunftszeit angekommen.