Die gehen in den Urlaub und ziehn nicht in den Krieg ... ich finde, es gibt wesentlich bedauerliche Ereignisse im Leben eines Menschen.
Kurz fluchen, sich drein schicken und einen Cappu auf´s Haus ... fertig ist die Laube.
Die gehen in den Urlaub und ziehn nicht in den Krieg ... ich finde, es gibt wesentlich bedauerliche Ereignisse im Leben eines Menschen.
Kurz fluchen, sich drein schicken und einen Cappu auf´s Haus ... fertig ist die Laube.
PS: Eine Steigerung ... gestern waren es nur 50% Pünktlichkeit ...
Wieso "nur 50% Pünktlichkeit" ? Die Hälfte ist pünktlich angekommen. Ob Pimbolibärchen dazugehören tut, wurde noch nicht gemeldet.
Die (Sky) Welt besteht eben aus Fortschritt.
5 Std. verspätung ist doch noch zu verkraften, wenn man mit der deutschen Bahn reist hat man auch immer heftige verspätungen, bei längeren Fahrten kommt man da auch leicht auf mehrere Stunden. Die anderen zwei Maschinen sind pünktlich gestartet von daher ist doch alles im Lot, für das leibliche Wohl wird auch noch gesorgt ...
Sicherlich Ärgerlich aber auf die barrikaden deswegen gehen würd ich nicht.
1.) Geht auch nicht, denn in den Fliegern von Sky gibt es keine Barrikaden, nur ein Sandwich a Pax.
2.) Die Pünktlichkeitsquote der Deutschen Bahn liegt bei der Fernstrecke (IC + ICE) knapp unter 90%. Nach Aussagen von Hartmut Mehdorn, sogar leicht über 90%. Wie lange Mehdorn allerdings noch autorisiert ist, für die Deutsche Bahn Aussagen zu machen, ist derzeitig nicht bekannt.
Gruß
Hans
Sehr treffend.
Bin mal gespannt auf Pimbolibärchens Erfahrungsbericht
Aktuelle Ergänzung zu den Sky Airlines Flügen von Hannover:
Aus der Verspätung des Sky Airlines Fluges SHY 650 von heute morgen 5 Stunden sind mittlerweile 7 Stunden und 10 Minuten geworden...
Der Flugzeugtyp wurde auch geändert, es sollte ürsprünglich eine Boeing 737-400 eingesetzt werden, nun kommt der Airbus A321 TC-SKI
Und noch eine aus meiner Sicht interessante Info:
Von Hannover starten heute insgesamt 8 Maschinen nach Antalya (beginn der Osterferien in NS, wie schon erwähnt), davon 4 (!) Maschinen von Sky. Von diesen 4 haben 3 (!) eine Zwischenlandung hinter sich. (Eine kommt aus Nürnberg, eine aus Hamburg und der erheblich verspätete Flug aus Leipzig)
Die anderen 4 Flüge (AtlasJet, TuiFly und Sunexpress) sind non-stop Flüge.
Ich weiß, dass es bei diesen Gesellschaften auch zu Zwischenlandungen kommen kann, wollte nur mal an diesem Beispiel verdeutlichen, dass Sky absoluter Spitzenreiter in Sachen Zwischenlandungen/Verschiebungen ist.
Gruß
Steffen
...jetzt sind es schon 7 Stunden und 55 Minuten!
Die anderen liegen z. Zt. schon am Strand. DAS ist bitter... (finde ich). Wenn die jetzt noch Pech haben, kommt noch die Stunde Zeitverschiebung dazu, dann heute Nacht noch eine Stunde vorstellen...., wenn sich der Flug noch weiter verschiebt. Ganz zu schweigen von der tierischen Langeweile am Flughafen Hannover.
Im Flugplan Antalya steht, dass die Maschine um 21:20 Uhr landen soll. Aber da taucht außer hannover, auch noch Leipzig auf! Aber dort steht nichts mehrim Flugplan. Denke mal, die wurden inzwischen per Bus nach Hannover gefahren.
Bin ja mal gespannt, ob die nun letztendlich noch eher starten, als die Maschine, die um offizell um 18:15 Uhr eh von Sky Richtung Antalya in den Himmel steigt..
In einer Woche steht hier dann wieder, dass mind. 20 Menschen nie wieder mit Sky fliegen werden!
Also, du hast recht, auf der Homepage vom Flughafen Leipzig taucht bei Ankunft der Flug nicht mehr auf, warum weiß ich nicht, vielleicht ein versehen. Aber unter Abflug ist der Flug aufgeführt:
Abflug planmäßig nach Antalya via Hannover 08.00 Uhr, erwartet: 17:00 Uhr
Das passt mit den Daten von der Homepage vom Flughafen Hannover überein, Ankunft dort aus Leipzig kommend um 17.30 Uhr. Dann soll die Maschine um 18.00 Uhr starten, das schaffen die in 30 Minuten aber sicherlich nicht.
Und der Flug wird sicher nicht eher starten als die andere Maschine SHY6192 um 18.15 Uhr, da sie aus Hamburg kommt und dort voraussichtlich 45 Minuten später eintrifft.
Und noch eine Korrektur: Es fliegt nicht, wie ich es oben angegeben habe, der Sky Airlines Airbus A321 TC-SKI, sondern Sky hat eine Maschine von Onur Air für diesen Flug gechartert, nämlich die TC-OAK. Sorry für diesen Fehler.
Das ist aber jetzt wirklich eine gute Nachricht. Sky ist an der Kapazitätsgrenze und chartert eine Maschine dazu - Onur Air. Die Sky Qualität steigert sich, Flug mit Onur-Air.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!