Hallo!!!
Ich bin wieder da! Ich weiß warum ich Sky Airlines eine 'zweite Chance' gegeben habe!
Es war alles superspitze! Der Hinflug war überpünktlich - gelandet sind wir ca 15 min ZU FRÜH! (ich hatte mich gewundert..) - es war eine 737 (Farbe: Orange).. der Sitzabstand war etwas eng..aber auszuhalten. Der Flug selber war super-ruhig und ohne irgendwelche kleinen Zwischenfälle. Die Landung war ok, das Personal war freundlich (von den Sprachkenntnissen seh ich nun ab).
Der Rückflug war noch eine viel größere Überraschung. Wir sind superpünktlich losgeflogen und 10 Minuten eher gelandet. Die Maschine war ein Airbus A321 (Rote Maschine - Name: Antalya). Auch hier waren die Sitzabstände etwas gering - wäre aber auszuhalten gewesen, wenn die Dame vor mir nicht der Meinung gewesen wäre, sie müsste ihre Rückenlehne bis zum Anschlag zurückklappen *seufz.
Aber die größte Überraschung für mich: EIN DEUTSCHER PILOT!! O.o Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber damit? ich bin wirklich sehr sehr positiv beeindruckt. Die Landung war super und der Pilot sehr freundlich und informativ.
Nach diesen beiden Flügen würde ich durchaus noch einmal mit Sky Airlines fliegen