Wohin ist denn Pimbolibärchens letzter Beitrag verschwunden???
@ Pimbolibärchen
Hast du dann das Hotel mit zu Hause verwechselt? Wg einchecken um 2 nachts??
Rollison
Wohin ist denn Pimbolibärchens letzter Beitrag verschwunden???
@ Pimbolibärchen
Hast du dann das Hotel mit zu Hause verwechselt? Wg einchecken um 2 nachts??
Rollison
@Linnux sagte:
Na ich hab ja auch nur gesagt, dass der bisher bei den Sky Airlines flügen die ich hatte am besten geflogen ist, mehr nich =)
Ich glaube, die Condor direkt hinter euch hatte auch kein unruhigeres Wetter, ebensowenig der polnische Pilot, der ein wenig weiter östlich gelandet ist ...
Einen meiner physikalisch ruhigsten Flüge hatte ich mit der Onur ... und da waren sogar die Fliegen an Bord Türken!
Komisch, dass sie die A300 von der Onur nicht übernommen haben ...
Wichtige Info / support @Onur:
In welchen Farben werden diese Maschinen starten??
(du weißt schon, www.flyfashionista.com )
Die Onur wird bestimmt nicht für immer bei Sky bleiben, also denke ich sie wird Onur c/s behalten.
Bei der 737-400 war ich auch sehr überrascht, dass die jetzt fliegt, ich weiss es nicht ob sie umlakiert wird. Man wird sehen.
P.S. Wenn die A-300 grade nicht für OHY gebraucht werden, fliegen die bei Saudia (Hadj)
HIGH FIVE!!
Na Super :shock: :shock:
Hoffentlich habe sie sich nicht diesen Mülleimer ausgeborgt
McDD MD-88, Groningen-Eelde Flughafen, Niederlande: Aus unbekannter Ursache brach der Pilot den Startlauf bei hoher Geschwindigkeit ab. Daraufhin überrollte die Maschine das Bahnende und blieb schwer beschädigt in einem Feld liegen. Alle 141 Insassen konnten sich retten. Das Flugzeug wurde wieder repariert.
Und die Kiste fliegt immer noch für Onur.
Ab 1997 kamen McDonnell Douglas MD-88 zum Einsatz.
Am 4. Mai 1997 die ersten beiden MD-88 TC-ONM und TC-OMN , gefolgt von der TC-ONP am 8. Mai und der TC-ONR am 31. Mai und schließlich der fünften MD-88 am 25. Juni 1997.
Bei dieser Fluggesellschaft und vor Allem diesem Flugzeugtyp würde sogar ich Streiken, obwohl ich in den letzten Jahren schon einige Seelenverkäufer erlebt habe.
Die MD88 von Onur sind Abgeritten und vor allen Dingen extrem Versifft.
Gruß
Handelt sich bei der Onur MD um TC-ONN, welche seit 1997 für Onur im Einsatz ist.
(Onur Air ist erstbesitzer)
Ist doch vom Alter her völlig in Ordnung.
Wenn man den benachbarten Thread von "übergewichtigten Personen" hier liest.....dann ist der Aufenthalt an Bord der Sky mit paar "Schnappatmungen" locker zu überstehen Wenn ich wählen dürfte...dann lieber Sky!!!!!
Ob Onur Airlines Erstbesitzer ist oder die Kiste schon vorher im Kongo geflogen ist nebensächlich.
Ich bin schon des öffteren mit diesem Typ mitgeflogen.
Glaub mir das es nicht wirklich prickelnd ist. Saueng und im hinteren Bereich Laut.
Onur hat 171 Bestuhlung in einem Typ der normalerweise mit 141-160 Bestuhlung in 3-2 fliegt. Als Erwachsener kann man echt nur am Gang sitzen.
Wer hier über Enge bei SKY rumheult soll mal mit der MD88 fliegen.
Er empfindet hinterher einen Flug in der 734 als First-Class Trip.
Von der Sauberkeit will ich garnicht Reden.
Zudem hat dieser Typ in der letzten Zeit nicht nur auf Grund der Vorfälle in der Türkei(Worldfocus) oder in Spanien(Spanair) nicht gerade Positive Schlagzeilen gemacht.
In den USA wurden fast 80% der MD wegen technischer Sicherheitsmängel zeitweise gegroundet.
Probleme mit den Triebwerken(2x PW JT8D-219) oder der Technik sind an der Tagesordnung.
SKY tut sich keinen Gefallen diesen Typ zu mieten.
Ich fliege gerne mit SKY aber in diesen Flugzeugtyp steige ich nicht mehr ein.
Da ich weiß das auch von SKY-Airlines hier mitgelesen wird hoffe ich das man sich auch dort mal Gedanken macht da der Einsatz dieses Typs zumal von Onur nicht gerade zur positiven Imagepflege beiträgt.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!