Hallo,
ich bin am Dienstag aus meinem Urlaub zurückgekommen und bin auf beiden Flügen mit Sky geflogen. Auf dem Hinflug hätte ich den guten Mann bei dem ich eingecheckt hab umbringen können. Schade das er nicht in der Maschine mit drin war Ich war erster beim einchecken und hab für meinen 4 jährigen Sohn einen Fensterplatz gewollt. Kein Problem, sind ja noch fast alle leer. Er meinte das er mir gerne Reihe 10 anbieten würde und ich sagte kein Problem so lange ein Fenster da ist. Und was passiert ?? Reihe 10 hat keine Fenster !! Dieses Geschrei meines Sohnes war echt der Wahnsinn. Erster Flug, versprochen am Fenster zu sitzen und dann das.
Rückflug hatten wir auch eine Änderung, wir sollten direkt Antalya-Nürnberg fliegen und haben Zwischenstopp Dortumund gemacht, eben mal 2 Stunden länger in der tollen Maschine.
Keiner konnte richtig Auskunft geben warum und wieso und auf die Frage ob wir in Dortmund aussteigen müssen, wußte die Steawardess keine Antwort da sie kein Deutsch konnte
Platz ist wirklich sehr eng , aber wir haben es überlebt. Freundlichkeit wird nicht gerade groß geschrieben. Auf dem Hinflug haben die Kinder noch was zu malen bekommen, auf dem Rückflug nicht mehr. Ebenso konnte man auf dem Hinflug zwischen Wurstbrötchen und Käsebrötchen wählen, auf dem Rückflug gab es nur Käse. Naja man kann sich über alles aufregen....... Solange man gut ankommt kann man ja dankbar sein.
LG
Manuela