In Düsseldorf kann man nicht nachts fliegen, Nachtflugverbot.
11.30 Uhr ist Donnerstags oder ? Die fliegt schon seit ewigen Zeiten immer um 11.30, bin selber 2008 im April auch mal donnerstags um 11.30 geflogen.Ist besser als 6 uhr morgens.
In Düsseldorf kann man nicht nachts fliegen, Nachtflugverbot.
11.30 Uhr ist Donnerstags oder ? Die fliegt schon seit ewigen Zeiten immer um 11.30, bin selber 2008 im April auch mal donnerstags um 11.30 geflogen.Ist besser als 6 uhr morgens.
@kleinefee sagte:
denn ich kann mir was schöneres vorstellen als mit 2 Kindern (davon 1 Baby) nachts zu fliegen,ganz abgesehen davon, dass einem 1 ganzer Tag fehlen wird.
Platzreservierung nützt doch auch nichts, die Sitzabstände sind doch überall gleich in den Maschinen. Und Notausgang ist mit Baby verständlicherweise verboten.
Ja aber in der ersten Reihe hat man auch mehr platz
Genau und als mein Sohn damals so klein war, da konnte man spezielle Mutter-Kind-Plätze in der 1 Reihe reservieren (mit kostenlosem Babykorb).
Aber dies gibt es bei Sky leider nicht.
Naja wir werden es überleben.
Und alles ab 20 Uhr ist für mich persönlich schon ein Nachtflug. Ich fliege am liebsten ganz früh morgens, denn dann hat man noch etwas vom Tag , aber später Vormittag geht auch noch.
Hallo
Ich fliege nächsten monat mit der Sky 102 (?) in die türkei und habe schon einge schlechte beiträge dazu gelesen... hier im forum habe ich jetzt auf den 162 seiten ^^ noch nichts gelesen ist auch was viel ....=)
Kann ich mit einem ruhigem gefühl fliegen weil letztes jahr hatte ich nen totalen horror flug nach tunesien mit karthago airline (falls euch das was sagt) und inzwischen habe ich schon was angst vorm fliegen...
Also wie waren eure oder dein flug mit sky??
lG
Wir sind schon oft mit Sky geflogen und hatten noch nie Probleme.
Keine Flugzeitverschiebungen, keine Defekte, und runtergekommen sind wir auch immer...
ja runter kommt man immer ja ich habe so viel schon gelesen mit so richtigen verspätungen von 10 stunden oder zwischenlandungen und so was... ist ja auch nicht üblich naja dann werde ich mich mal auf meinen urlaub freuen
SKY Airlines neuste erungenschaft ist jetzt in Antalya 737-900 Bilder aus AYT
Hallo!
Also wir sind letztes Jahr das erste Mal überhaupt geflogen, und das gleich mit SKY-Airlines nach Antalya.
Hatten auch so unsere Bedenken nach dem Bewertungen lesen....
Aber der Hin und auch der Rückflug waren echt super, und knappe 3 Std. Flug übersteht man auch ohne Fernsehen oä.
Also wir würden immer wieder mit SKY fleigen
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und einen super Flug!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!